Mail von der UEFA heute auch bekommen.
Hab einfach alles so gelassen wie es ist.
Mal was anderes, und reine Spekulation!
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem 18.04 (deadline für Veränderungen im Portal) auch die Wartelistenverteilung ein Ende hat....
Ist aber wie gesagt, reine Spekulation!
Mal was anderes, und reine Spekulation!
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem 18.04 (deadline für Veränderungen im Portal) auch die Wartelistenverteilung ein Ende hat....
Ist aber wie gesagt, reine Spekulation!
und am 19. gehts dann los, wenn alle beim Pokalfinale sind
noch nichts bekommen,
muss man sich sorgen machen?
noch nichts bekommen,
Nö,hauptsache deine Adresse stimmt
noch nichts bekommen,
jap, alle deine Tickets sind storniert
GW
Man merkt doch iwi, dass grad sauregurkenzeit is...
Wo kann ich mir von der UEFA nen neuen Zugang zu meinen Account holen?
Ich wollte auch einmal mich bei mir einloggen u auf einmal standen dort 4 Halbfinaltickets
, obwohl ich "nur" 1/4final habe......u dann habe ich gesehen dass es eine ganz andere Person war. Also veränderte ich nix, loggte mich aus, und loggte mich dann zum 2. mal wieder zu meinem profil ein
Vielleicht nur deine Versandadresse eintragen....
hättest bestimmt gleich bemerkt wem du hier die Tix weggeschnappt hättest
...wo kann man sich denn in die Warteliste eintragen? Direkt bei der UEFA?
Jo, laß mich bitte miteintragen.
Meine Daten bekommst per PN.
Jo, laß mich bitte miteintragen.
Meine Daten bekommst per PN.
joh mich bitte auch
gibt keine warteliste. das sind leute, die bei der ersten und einzigen bestellphase bestellt hatten.
so wie es aussieht, haben auch die leute eine chance, die bereits tickets erworben haben.
gibt keine warteliste. das sind leute, die bei der ersten und einzigen bestellphase bestellt hatten.
so wie es aussieht, haben auch die leute eine chance, die bereits tickets erworben haben.
spassverderber
...das heißt, die UEFA schickt einem ne Mail? Ich kann meinen Antrag nicht mehr nachverfolgen. Also nix mit Warteliste...
Spielverderber...aber ne Warteliste gibt es schon. Haben schließlich schon einige Karten darüber erhalten.
...das heißt, die UEFA schickt einem ne Mail? Ich kann meinen Antrag nicht mehr nachverfolgen. Also nix mit Warteliste...
nein, du musst bei der UEFA um einen Platz auf der Warteliste bitten. Am besten per Telefon
spassverderber
sorry, war beim antworten zu langsam. hatte das andere nicht gesehen. ich dummi
es sei mir verziehen...
sorry, war beim antworten zu langsam. hatte das andere nicht gesehen. ich dummi
es sei mir verziehen...
macht doch nix
nein, du musst bei der UEFA um einen Platz auf der Warteliste bitten. Am besten per Telefon
aber nicht von einer Warteschleife ärgern lassen...kann schonmal 1,2 Stunden gehen.
Aber was ist das schon für Tix?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!