Im ASB (österr. Fußballforum) gibt es auch welche, die Karten von der Warteliste über Lastschrift bekommen haben. Kann allerdings sein, dass dies nur für Österreicher (und möglicherweise Schweizer) gilt.
Edit: zu langsam
Im ASB (österr. Fußballforum) gibt es auch welche, die Karten von der Warteliste über Lastschrift bekommen haben. Kann allerdings sein, dass dies nur für Österreicher (und möglicherweise Schweizer) gilt.
Edit: zu langsam
Habe gestern spät abends eine E-Mail mit Wartelisten-Zuteilung von 4 Tickets für's Finale bekommen.
Habe nach der Anmeldung für die erste Bestellphase außer der Absage-E-Mail bisher gar nichts mehr gehört und war heute Morgen dementsprechend ziemlich platt!
Geil!
Habe seinerzeit übrigensper Kreditkarte bestellt!
Alles anzeigen
Habe gestern spät abends eine E-Mail mit Wartelisten-Zuteilung von 4 Tickets für's Finale bekommen.
Habe nach der Anmeldung für die erste Bestellphase außer der Absage-E-Mail bisher gar nichts mehr gehört und war heute Morgen dementsprechend ziemlich platt!
Geil!
GW, aba gleich bekommste ne PN vom Fahnda
Alles anzeigen
Geil!
Glückwunsch
baaaaaaaaaaaaah, habt ihr alle ein Glück ....
Geht ja ab hier, wie zu besten Gelb-Zeiten ! Freue mich für alle ( und für mich...)
Schaut alle bis zum 30.4. in Eure Accounts ( mehrmals täglich !!!), denke mal das ist so ein Sichtag , da auf Uefa Seite steht, dass alle Tickets,die vor dem 1.Mai erworben werden , dann und sowieso versendet werden.
Werden wohl hoffentlich spannenede 5 Tage.
Bin morgen den ganzen Tag in Hamburch .....
.....
http://www.tooor.de/members/hamburch.html
Imma diesa schweinkram hier
Schaut alle bis zum 30.4. in Eure Accounts ( mehrmals täglich !!!), denke mal das ist so ein Sichtag , da auf Uefa Seite steht, dass alle Tickets,die vor dem 1.Mai erworben werden , dann und sowieso versendet werden.
Werden wohl hoffentlich spannenede 5 Tage.
reicht auch wenn ich nur 1x täglich reinschaue?
Oder bin ich dann benachteiligt
fcfs ---denke dass die immer ein kleinen Überhang anbieten ,sonst bräuchte ja diese Hinweis nicht kommen. Wenn nachher die Zeit noch knapp wird ,sowieso.
Werden bestimmt noch für ko Runde Rückläufer aus dem Hosp.progamm kommen,da waren vorige Woche ca. 2000 Tix kurz vor Ende des Verkaufes nicht abgesetzt.
War ja auch bei der WM so , da gabs nochmal Mitte Mai grün und gelb .
fcfs ---denke dass die immer ein kleinen Überhang anbieten ,sonst bräuchte ja diese Hinweis nicht kommen. Wenn nachher die Zeit noch knapp wird ,sowieso.
Werden bestimmt noch für ko Runde Rückläufer aus dem Hosp.progamm kommen,da waren vorige Woche ca. 2000 Tix kurz vor Ende des Verkaufes nicht abgesetzt.
War ja auch bei der WM so , da gabs nochmal Mitte Mai grün und gelb .
Stadionfinalisierung
Stadionfinalisierung
Sitzplatzbereinigung
Sitzplatzbereinigung
Power Clean Tribüne
Stadionfinalisierung auch, es gab aber auch ein Memorandum of understanding...
Fuxx
![]()
Zählt da dann auch die Dauerkarte bei der EM?
keine Ahnung, ich habe eh MNO
gute Besserung
Klatschblock allez
Kann man eigentlich im Portal schauen, für welche Spiele man eigentlich einen Antrag gestellt hat??
Hab 2 Anträge mit Einzelspielen abgegeben 1er mit KK und einer mit Überweisung - Noch nix über die Warteliste
Kann man eigentlich im Portal schauen, für welche Spiele man eigentlich einen Antrag gestellt hat??
Hab 2 Anträge mit Einzelspielen abgegeben 1er mit KK und einer mit Überweisung - Noch nix über die Warteliste
nein, kann man nicht, ist nichts mehr von der alten Bestellung zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!