ich glaub hier rafft jemand was nicht. wird zeit, dass das forum mal etwas aufgeräumt wird bzw. die em zu ende ist und ruhe einkehrt
("Ja ja, aber selbst wegen anonymen rot rumheulen. ")

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Danke, weiter so, macht Spaß!
-
Danke, weiter so, macht Spaß!
Öh wodrum gehts?
-
Öh wodrum gehts?
um datt ticketportal, steht doch oben drüba
-
um datt ticketportal, steht doch oben drüba
Ahso, stimmt :p:
Also mir macht dat d00fe Ticketportal mal grad gar kein Spaß -
Die fummeln im Portal rum
Sieht komisch aus
-
Die fummeln im Portal rum
Sieht komisch aus
bei mir siehts normal aus...
-
teils teils. manche seiten gehen richtig, bei manchen siehst es so aus als ob der styleguide fehlt.
-
Gelb im Anmarsch ???
-
teils teils. manche seiten gehen richtig, bei manchen siehst es so aus als ob der styleguide fehlt.
der hat urlaub
-
-
Ich hab heute 2x AUT-D Kat. 3 mit EMS zugestellt bekommen.
Bei mir steht Stand yellow drauf. Und zwar 3. Rang, Stiege 341, Block L. Nur die normale Sektorbezeichnung habens nicht draufgeschrieben. Weiß wer, was das für ein sektpor ist? Ich fürchte mal, dass das A/F ist (weil einer der beiden Sektoren hat gelbe Sitze), also direkt neben dem Sektor der Deutschen.
Edit: Ich hab schon einen Plan gefunden. ist tatsächlich Sektor A 3. Rang (Welcher Block L gemeint ist erkennt man daran, dass der gelbe Sektor laut Aufdruck am Ticket auf der gegenüberliegenden Seite vom Stadioncenter hinterm Tor ist).
-
Ich hab heute 2x AUT-D Kat. 3 mit EMS zugestellt bekommen.
Bei mir steht Stand yellow drauf. Und zwar 3. Rang, Stiege 341, Block L. Nur die normale Sektorbezeichnung habens nicht draufgeschrieben. Weiß wer, was das für ein sektpor ist? Ich fürchte mal, dass das A/F ist (weil einer der beiden Sektoren hat gelbe Sitze), also direkt neben dem Sektor der Deutschen.
Edit: Ich hab schon einen Plan gefunden. ist tatsächlich Sektor A 3. Rang.
habe auch Yellow Sektor,
Block E Row 12
aus KAt.2
also herzlich willkommen im deutschen Block -
habe auch Yellow Sektor,
Block E Row 12
aus KAt.2
also herzlich willkommen im deutschen Block1., 2. oder 3. Rang?
-
jep, gelb ist der away-Block
-
Wenn man die Infos von den beiden Plänen kombiniert und davon ausgeht, dass die Plätze bei AUT-D gleich wie bei AUT-POL vergeben werden heißt das, dass ziwshcen meinem Block und dem D-Sektor sich nur 1 1/2 Blocks befinden (davon wahrscheinlich 1/2 als Pufferzone).
-
Zitat
Gibt es sowas auch von Salzburg zu sehen?? Wo dort die Blöcke der Länder sind?? Finde keins im Netz!!
-
1., 2. oder 3. Rang?
Level 2 -
Wenn man die Infos von den beiden Plänen kombiniert und davon ausgeht, dass die Plätze bei AUT-D gleich wie bei AUT-POL vergeben werden heißt das, dass ziwshcen meinem Block und dem D-Sektor sich nur 1 1/2 Blocks befinden (davon wahrscheinlich 1/2 als Pufferzone).
ach, bei den großen Stadien
-
ach, bei den großen Stadien
So groß sind die Blöcke im 3. Rang vom Happel nicht:
(Rechts klicken -> Bild anzeigen, wenns dann noch immer nicht funktioniert URL in die Addressleiste vom Browser kopieren)
Falls wer eine genaueré Ansicht sehen will:
http://members.chello.at/qwertzuiop/SS850298.JPG
Achtung, Dateigröße 3,19MB
Falls sich wer fragt, was ich bei einem Austriaspiel mache: war ein EC-Spiel und ich hatte Gratiskarten.
-
Ich hab Blau, Oberrang Block EDie sind doch echt knülle bei der UEFA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!