angeblich hat es 1 User hier bekommen, der aber keinen Beweis erbringen konnte, dass die Geschichte stimmt, deshalb höchstwahrscheinlich nur "warme Luft".
*gääääääääääääähn*
angeblich hat es 1 User hier bekommen, der aber keinen Beweis erbringen konnte, dass die Geschichte stimmt, deshalb höchstwahrscheinlich nur "warme Luft".
*gääääääääääääähn*
tatsächlich ein ganzer "einer" ! dann ist dieser eine ja eine wahre legende...-
weiß du noch wer dieser "eine" war ? hoffe es war kein spion aus holland...
Hoffe ich frage nicht zum xten mal, aber die suchfunktion hat mir nicht geholfen.
Ein Bekannter ist von Deutschland nach Österreich umgezogen. im CSS kann man zwar die Straße und den Ort, nicht aber das Land, ändern. Weiß jemand wie er das am einfachsten und schnellsten ändern kann?
Hoffe ich frage nicht zum xten mal, aber die suchfunktion hat mir nicht geholfen.
Ein Bekannter ist von Deutschland nach Österreich umgezogen. im CSS kann man zwar die Straße und den Ort, nicht aber das Land, ändern. Weiß jemand wie er das am einfachsten und schnellsten ändern kann?
Brieftaube aussenden
Können die Glücklichen hier im ganzen Laber-Gewühl vielleicht mal kurz schildern inwieweit sich die Änderungen im Shop dann eben bemerkbar gemacht haben?
Waren die Spiele sofort auf der Startseite nach dem Einloggen unten angezeigt? Und waren über den Button "select more matches" (oder so ähnlich) tatsächlich weitere aufgeführt?
... und gab es einen Hinweis, ob die Tickets noch verschickt werden oder am Stadion persönlich abgeholt werden müssen? (für Ticket-Abgeber und -Tauscher interessant)
*hust hust*
*hust hust*
tatsächlich ein ganzer "einer" ! dann ist dieser eine ja eine wahre legende...-
weiß du noch wer dieser "eine" war ? hoffe es war kein spion aus holland...
Nee, keine Ahnung. Bei der UEFA hat man mir heute aber auf jeden Fall gesagt, dass Zahlungsmittel keine Rolle spiele bei der Wartelistenzuteilung
Nee, keine Ahnung. Bei der UEFA hat man mir heute aber auf jeden Fall gesagt, dass Zahlungsmittel keine Rolle spiele bei der Wartelistenzuteilung
aha..hast du tatsächlich jemanden an die leitung bekommen..habs auch schön des öfteren probiert...
was hälst du von dieser warteliste ? -wie schätzt du sind die chancen für "bankeinzugsmenschen" ?
aha..hast du tatsächlich jemanden an die leitung bekommen..habs auch schön des öfteren probiert...
was hälst du von dieser warteliste ? -wie schätzt du sind die chancen für "bankeinzugsmenschen" ?
= 0
Gut - sollte heißen: Vielleicht weiß jemand der frisch von der Warteliste Gesegneten etwas zur Beantwortung dieser maßgeblichen Fragen...:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1255333 :zweifel:
Ja, aber musste um die 8 Minuten warten!
Solange es KK-Menschen gibt, =0 ; hätte ich an UEFAs Stelle aber genauso gemacht, um Risiko zu minimieren...dann aber auch die Möglichkeit gegeben für alle anderen, auf KK wechseln zu können.
Imho ist eine FCFS Phase mit KK-only als Zahlungsmittel wahrscheinlicher...
Wieder was neues: " There are no events currently available." erscheint nicht mehr in meinem Account. Aber leider auch keine "Matches on Sale"
Ist das bei euch auch so ?
Wieder was neues: " There are no events currently available." erscheint nicht mehr in meinem Account. Aber leider auch keine "Matches on Sale"
ja ist genauso;)
bei mir auch so
Kann jetzt verdammtnochmal irgendeine Pappnase die gestern Tixx bekommen hat endlich die Fragen beantworten!?
Würde mich nämlich interessieren, ob dort unten statt "no events currently available" die angebotenen Spiele/Tickets erschienen oder woanders/wie vorher?
Kann jetzt verdammtnochmal irgendeine Pappnase die gestern Tixx bekommen hat endlich die Fragen beantworten!?
Würde mich nämlich interessieren, ob dort unten statt "no events currently available" die angebotenen Spiele/Tickets erschienen oder woanders/wie vorher?
Und ob die Tickets noch gedruckt und verschickt werden oder am Stadion abgehalten werden müssen (interessant v.a. für Karten-Abgeber und -Tauscher).
*hust hust*
Also!
Nach dem einloggen war dort, wo sonst no events currently available steht, das Spiel aufgeführt, in unserem Fall AUT-GER. Da drauf geklickt und die verfügbaren Kategorien inkl. Preis je Karte wurden angezeigt..... Kauf folgte dann ganz normal, bei Bezahlung konnte ich natürlich nix verändern, musste nur nochmal meine Mastercard-Daten eingeben.
Achja, in der Email stand Karten werden bis 1.6. zugesendet!!!
Der Status unter "Anträge prüfen" hat sich auch noch nicht geändert, bzw. die Bestellung hat keinen Status..
Dauer bis zur Abuchung sind aber auch mit max. 5 Tagen angeben... man darf gespannt sein...
Fragen beantwortet??
ist das das Ende von Wartlistenzuteilung von SB Karten
Alles anzeigenAlso!
Nach dem einloggen war dort, wo sonst no events currently available steht, das Spiel aufgeführt, in unserem Fall AUT-GER. Da drauf geklickt und die verfügbaren Kategorien inkl. Preis je Karte wurden angezeigt..... Kauf folgte dann ganz normal, bei Bezahlung konnte ich natürlich nix verändern, musste nur nochmal meine Mastercard-Daten eingeben.
Achja, in der Email stand Karten werden bis 1.6. zugesendet!!!
Der Status unter "Anträge prüfen" hat sich auch noch nicht geändert, bzw. die Bestellung hat keinen Status..
Dauer bis zur Abuchung sind aber auch mit max. 5 Tagen angeben... man darf gespannt sein...
Fragen beantwortet??
Aaah, Danke!
Man kann im Fall des Falles also guten Gewissens schnell (!) und ohne große Konferenzschaltungen zuschlagen, auch wenn man selbst nicht zu dem Spiel kann, weil man ausgedruckte und versandte Tickets ja vergleichsweise unkompliziert abgeben kann.
ist das das Ende von Wartlistenzuteilung von SB Karten
Nobody knows but Jesus and UEFA. Im Ernst: Auch der "Sendungsstatus-Verfolgungslink" unter "Meine Aufträge" ist weg - bei mir zumindest. Ich tippe eher auf irgendwelche Wartungsarbeiten oder son Zeuch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!