bisher nichts, aber zusammen bekommen wir das schon hin
ups ... gemessen an der akuten (In-) Aktivität scheint da ja einiges zu gehen!
gl & hf
bisher nichts, aber zusammen bekommen wir das schon hin
ups ... gemessen an der akuten (In-) Aktivität scheint da ja einiges zu gehen!
gl & hf
bitte um Info, DANKE
bitte um Info, DANKE
nach der Warteschlange kommt das normale Login Fenster
bitte um Info, DANKE
Ja und außerdem gibts im Moment eh nur Vorrunde zum Bestellen... Doof.
edith 2 sagt: den Warteraum gibts erst seit der neuen Ormus Version vom MonsieuL, also ggf. haben die Server da gar nix drauf
Schau mal auf das Datum; den Warteraum da gibts schon sehr viel länger
wär ne aufgabe fürn monsieu
Bin leider kein Hacker
Habt ne PN!
Will auch!!!
sorry,
aber wie komme ich den warteraum ? über meinen bisherigen account einloggen...und dann ?
Danke für die Hilfe !
sorry,
aber wie komme ich den warteraum ? über meinen bisherigen account einloggen...und dann ?
Danke für die Hilfe !
Was willste da gibt keine Bedienung die mal ein Bier oder Kaffee vorbeibringt
Schau mal auf das Datum; den Warteraum da gibts schon sehr viel länger
nee, ich meinte erst seit sich die Anzahl der Seitenzugriffe seit heute Mittag vervielfacht hat Ansonsten habe ich den Screen 2008 noch nicht gesehen
also...gibts grad chancen auf Tickets, oder geh ich lieber mal ins Bett ?
Geh ruhig schlafen.
ich muss doch morgen fit ins stadion um unsere jungs vernünftig aufs turnier vorzubereiten
geh ins Bett
ich mach auch gleich feierabend
nee, ich meinte erst seit sich die Anzahl der Seitenzugriffe seit heute Mittag vervielfacht hat
Ansonsten habe ich den Screen 2008 noch nicht gesehen
Ich weiß Wobei es dafür eigentlich garkeine neue Tool-Version gebraucht hätte, den Server hätte man auch so abschießen können. Aber mir war klar, dass die Motivation dazu höher ist, wenns auch nen Tool mit Gebimmel dafür gibt
Den Screen hab ich "live" auch noch net gesehen heute, aber ist wohl der von 2007.
Ich weiß
Wobei es dafür eigentlich garkeine neue Tool-Version gebraucht hätte, den Server hätte man auch so abschießen können. Aber mir war klar, dass die Motivation dazu höher ist, wenns auch nen Tool mit Gebimmel dafür gibt
Den Screen hab ich "live" auch noch net gesehen heute, aber ist wohl der von 2007.
jo, ganz genau der...
ich denke auch nicht dass UEFA oder Ticketmaster gedacht hätten dass sie den Screen derzeit brauchen sonst hätten sie zumindest das Datum geändert.
jo, ganz genau der...
ich denke auch nicht dass UEFA oder Ticketmaster gedacht hätten dass sie den Screen derzeit brauchen sonst hätten sie zumindest das Datum geändert.
Genau... und leider spricht das gerade nicht für ein Öffnen des Shops...
jo, ganz genau der...
um 00:00 gehts los
ich bin über 3000
Genau... und leider spricht das gerade nicht für ein Öffnen des Shops...
zumindest nicht dieses Wochenende
evtl. gibts auch erst zur KO Runde FCFS
ich bin über 3000
Glückwunsch für 3000 teils sinnvolle, teils sinnlose Posts
Glückwunsch für 3000 teils sinnvolle, teils sinnlose Posts
naja 1-2 waren evtl ganz nützlich, gleich gehts los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!