Ich glaube das ist dann eher Sarkasmus

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Jep...Denke auch das wars....Schade...Aber so bleibt immerhin 2006 einzigartig und unvergesslich (zumindest bei mir)...
-
1500 Euro und mehr für ein ungültiges Ticket - Schauplätze - Tages-Anzeiger
das erklärt zumindest die Warteliste
-
Da gab's aber auch schon seit Monaten einen Shop, in dem im Gelbfall nur von Rot umgeschaltet werden musste.
Ist das jetzt Ironie oder glaubst du das wirklich?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzt noch extra einen Shop dafür eröffnen und das alles noch neu einrichten.
Bei der WM hat die FIFA ja vier Monate vorher mit Gelb angefangen, da hat sich das gelohnt.
Aber jetzt kann die UEFA das die drei Wochen auch noch über die Warteliste erledigen. Leider!
Sag das nicht zu laut, dafür hat mir jemand gleich "rot" reingedrückt... -
Teilweise verkaufen die immmer noch ihre hospi pakete. Ist das wieder neu reingekommen oder lief das die ganze Zeit?
-
Hallo tooor-Gemeinde,
bin über einen Kumpel neu auf dieses Forum gestossen, bin total begeistert, DICKES KOMPLIMENT
Wenn man das hier so liest, wundert mich absolut nichts mehr, dass ich bei der Kartenzuteilung nicht berücksichtigt wurde: KEINE MC
-
Hallo tooor-Gemeinde,
bin über einen Kumpel neu auf dieses Forum gestossen, bin total begeistert, DICKES KOMPLIMENT
Wenn man das hier so liest, wundert mich absolut nichts mehr, dass ich bei der Kartenzuteilung nicht berücksichtigt wurde: KEINE MC
dass Du dich erstmal eingelesen hast
-
dass Du dich erstmal eingelesen hast
Alles hab ich in der kurzen Zeit natürlich noch nicht durchgelesen
-
Alles hab ich in der kurzen Zeit natürlich noch nicht durchgelesen
musste dringend noch nachholen, vor allem den Diskussion Italien-Fred
-
das haste nen abendfüllendes programm und viel UInterhaltung
-
-
Hab den Fred mal kurz überflogen - echt geil, welche Ideen hier so publiziert werden:
auf den Tickets steht Tifosi Intaliani oder so ähnlich
nix Name
-
Hab den Fred mal kurz überflogen - echt geil, welche Ideen hier so publiziert werden:
Das keine Idee, sondern Tatsache (zumindest für die ITA-Karten übern FIGC)!
-
1500 Euro und mehr für ein ungültiges Ticket - Schauplätze - Tages-Anzeiger
das erklärt zumindest die Warteliste
hatte mich gerade gewundert ... sperren von tickets geht ja nun bekanntermassen bei dieser em nicht ... aber da die karten nie verschickt wurden, ist das natürlich was anderes -
das haste nen abendfüllendes programm und viel UInterhaltung
Ein abendfüllendes programm und viel UInterhaltung erwarte ich eigentlich heute Abend beim Spiel von JJ. Hoffe es gibt nebst
auch viele Tooore - unterm Strich natürlich eines mehr für uns als für die Kroaten
-
Ein abendfüllendes programm und viel UInterhaltung erwarte ich eigentlich heute Abend beim Spiel von JJ. Hoffe es gibt nebst
auch viele Tooore - unterm Strich natürlich eines mehr für uns als für die Kroaten
mindestens eines mehr
-
mindestens eines mehr
Das war wohl nichts -
gibts von der UEFA nen portal zum karten tauschen ??
-
gibts von der UEFA nen portal zum karten tauschen ??
ja, tooor.de - das anpfiff.de EM 2008 Tickets und Diskussionsforum
-
sperren von tickets geht ja nun bekanntermassen bei dieser em nicht ...
Dat geht schon, wenn die wollen. Allerdings machen sie es für nen kleinen Fan nicht nur aus Kulanzgründen
-
weltklasseantwort, damit ist mir echt geholfen. danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!