Wäre es nicht besser im Bereich 1. Bundesliga einen Diskussionthread für jeden Spieltag einzuführen?! Wäre doch übersichtlicher als jedes mal in jeden einzelnen vereinsthread zu klicken! Wem der Vorschlag nicht passt muss mir nicht gleich rot geben

Frage an die User!
-
kasi1981 -
19. September 2007 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Also ich diskutiere nur über 1-3 Vereine....der Rest ist mir Latte - deswegen reichen die Vereins-Freds
-
Also ich diskutiere nur über 1-3 Vereine....der Rest ist mir Latte - deswegen reichen die Vereins-Freds
Hertha, KSC und ?
-
Wäre es nicht besser im Bereich 1. Bundesliga einen Diskussionthread für jeden Spieltag einzuführen?! Wäre doch übersichtlicher als jedes mal in jeden einzelnen vereinsthread zu klicken! Wem der Vorschlag nicht passt muss mir nicht gleich rot geben
ich weiß nicht, was ich drüber denken soll... generell bevorzuge ich auch Spieltags-Threads für BL, 2.BL, RL, CL etc.
Jedoch würde ich dies nur für die Zeit der Spiele machen, das heißt Kommentare zum Spieltag etc. Vereinsspezifische Themen, wie z.B. Stadion-News, Wechsel etc. gehören meines Erachtens weiter in die Vereinsthreads
-
agree
-
Sag zwar zu mehren Vereine was, wenn es die Situation zulässt aber kann man so lassen wie bisher.Meine Meinung.
P.S.:Von mir gibts kein rot.;)
-
gebe meinen senf auch zu mehreren vereinen ab, aber es passt so wie es jetzt ist
-
-
Hertha, KSC und ?
Blau-Weiß 90
-
LOL meint dem Verein in der Nähe vom Tempelhofer Hafen.
Passt aber garnicht wenn ich mich an die Derbys von früher erinner.
-
-
LOL meint dem Verein in der Nähe vom Tempelhofer Hafen.
Passt aber garnicht wenn ich mich an die Derbys von früher erinner.
so war es aber
Hatte sogar ne "Kutte"
-
Vereins-freds reichen völlig aus..
-
Vereins-freds reichen völlig aus..
find ich auch
-
find ich auch
Hopper-Threads sind aber das Salz inna Suppe
-
Hopper-Threads sind aber das Salz inna Suppe
Sowieso
-
Betrachten wir ditte hier ma als erledigt.
Falls diesbezüglich Protest vom Verfasser oder noch wer nen Äußerungswunsch -> PN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!