Hier noch eine Erfolgsmeldung über Warteliste. Ein Kollege ist der Glückliche. Die Zuteilung erfolgte am Montag (24.9.). Es handelt sich um ein Gruppenspiel in Insbruck. Der hatte nur 2 Karten bestellt. Er macht da immer Urlaub und hatte es einfach probiert.
Fritzel

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
da wären es schon 3 Erfolgsmeldungen;)
-
da wären es schon 3 Erfolgsmeldungen;)
richtich viel is das ja nich...
-
habe soeben ebenfalls eine mail bekommen und 4 Karten für Viertelfinale Wien bekommen.
Es gibt also noch durchaus Hoffnung.
-
Hier noch eine Erfolgsmeldung über Warteliste. Ein Kollege ist der Glückliche. Die Zuteilung erfolgte am Montag (24.9.). Es handelt sich um ein Gruppenspiel in Insbruck. Der hatte nur 2 Karten bestellt. Er macht da immer Urlaub und hatte es einfach probiert.
FritzelInteressant - bisher war es immer nur KO Runde und in Wien, oder? Das wäre das erste Gruppenspiel.
Poste doch mal nen Screenshot - sonst glauben dir die anderen nicht
-
Glückwunsch
Ich warte stündlich auf solch eine E-Mail....muss so langsam mal alle Passwörter raussuchen -
habe soeben ebenfalls eine mail bekommen und 4 Karten für Viertelfinale Wien bekommen.
Glückwunsch
-
Ich will auch ne mail -
feine sache von der uefa, muss ich sagen. die position in der warteliste wurde aber gelost, oder?
-
wo bleibt meine Mail -
-
Schon komisch, dass die sukzessive kommen.
Wenn noch einer ne Mail bekommt: Den letzten Satz genau lesen. Scheint wirklich so zu sein, dass man die Ticks nur bei dem ersten Login bestellen kann. Wer dann pennt und sich erstmal ausloggt:
Zessin: Bekommst doch bald ne Mail.
-
Please check SPAM
-
Wenn noch einer ne Mail bekommt: Den letzten Satz genau lesen. Scheint wirklich so zu sein, dass man die Ticks nur bei dem ersten Login bestellen kann. Wer dann pennt und sich erstmal ausloggt:
Zessin: Bekommst doch bald ne Mail.
DIE mail ist dann bestimmt genauso schön -
wenn ich ne mail bekomm probier ichs aus
-
wenn ich ne mail bekomm probier ichs aus
Hm, solln wir nich Aci probiern lassen? Können ihm ja sagen, er macht nen ganz wichtigen Test für Tooor.
-
feine sache von der uefa, muss ich sagen. die position in der warteliste wurde aber gelost, oder?
Noch feiner wärs aber, wenn das über ne Gelbphase verkauft werden würde
denn so sind die Erfolgschancen fast gleich null.
-
Hm, solln wir nich Aci probiern lassen? Können ihm ja sagen, er macht nen ganz wichtigen Test für Tooor.
lass ace in Ruhe, der is nich doof -
lass ace in Ruhe, der is nich doof
nich?
-
lass ace in Ruhe, der is nich doof
OK: Vallie, wir haben vielleicht einen ganz wichtigen Test für dich.
-
Noch drei ... dann ich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!