"Yo yo yo hbabbe
No girls laugh at me now, haha, i laugh at them
Shadi jiminez"
"Yo yo yo hbabbe
No girls laugh at me now, haha, i laugh at them
Shadi jiminez"
"FSB - Mitarbeiterseminar Unternehmensteuerreform 2008"
Netter Ersatz für die EM
Hab auch ne Mail:
"F..... wie ein Weltmeister ?"
Da nähern wir uns dem Thema EM doch immerhin an...
Hab auch ne Mail:
"F..... wie ein Weltmeister ?"Da nähern wir uns dem Thema EM doch immerhin an...
![]()
dann lieber gar keine Mail
Hab auch ne Mail:
"F..... wie ein Weltmeister ?"Da nähern wir uns dem Thema EM doch immerhin an...
![]()
Oh fuck
Gerade von der arbeit gekommen... mein Mannschaftskollege wollte heute nacht nachm Training nen Kumpel heimfahren und wurde von den Bullen betrunken erwischt und mitgenommen. Und sein Bruder (42 J, die gute Seele des Vereins und auch ein guter Freund) ist heute morgen unerwartet an nen Herzinfarkt gestorben... das darf nicht wahr sein
Oh fuck
Gerade von der arbeit gekommen... mein Mannschaftskollege wollte heute nacht nachm Training nen Kumpel heimfahren und wurde von den Bullen betrunken erwischt und mitgenommen. Und sein Bruder (42 J, die gute Seele des Vereins und auch ein guter Freund) ist heute morgen unerwartet an nen Herzinfarkt gestorben... das darf nicht wahr sein
karten sind irgendwie doch nicht so wichtig ....
sorry....
karten sind irgendwie doch nicht so wichtig ....
sorry....
Sorry dass ich damit hier so reinplatze. Ist halt einfach ein Schock, brauch aber kein Mitleid oderso - man merkt nur einfahc wie scheiß schnell es gehen kann. Gestern Abend noch mit ihm lustig geredet weil ich auf unserer Turnierwebsite nen doofen Fehler drin hatte
Naja, muss weiter gehen.
Wie wärs mit ner Umfrage, wer welche Tickets bekommen hat? Ich hab den Eindruck, dass fast alle nur Wien für 1/4 und 1/2 Finale haben. Dann hab ich aber 2 Posts gesehen, die hatten 1 mal Vorrunde und 1 mal Spiel 25?? Ich weiss leider noch nicht, wie man so ne Umfrage hier starten kann, sonst würd ichs selber machen
Greetz
der Pitter
Mein zwar, dass das aus dem Thread hinreichend deutlich wird, aber bitte. Umfrag steht.
Sorry dass ich damit hier so reinplatze. Ist halt einfach ein Schock, brauch aber kein Mitleid oderso - man merkt nur einfahc wie scheiß schnell es gehen kann. Gestern Abend noch mit ihm lustig geredet weil ich auf unserer Turnierwebsite nen doofen Fehler drin hatte
Naja, muss weiter gehen.
da fällt mit olli k. aus m. ein:
immer weiter machen immer weitermachen ....
Wir wünschen das Glück und die Wärme, der Freunde gut und des Guten, der Glücklichen Tage, der süssen Träume, der Großen Hoffnungen, der berauschenden Festmahle! Munter, lustig Zu leben und tapfer, des Liedes Zu lachen, zu singen, zu scherzen!... Ich wünsche das Leben bis auf den Grund, auszutrinken! Wir wünschen das Glück viel-viel, der Lächeln froh den Strauß, der Freunde gut und lustig, des Glücklichen Lebens, der langen Jahre, Und dass allen Feinden auf zum Trotz gelebt Wurde, wurde geliebt und fuhr! Die Postkarte Sie Anschauen Sie können an die Adresse:
Oh fuck
Da sieht man mal wieder, dass es auch noch wichtigere Sachen auf dieser Welt gibt...
Mein Beileid Master
Wir wünschen das Glück und die Wärme, der Freunde gut und des Guten, der Glücklichen Tage, der süssen Träume, der Großen Hoffnungen, der berauschenden Festmahle! Munter, lustig Zu leben und tapfer, des Liedes Zu lachen, zu singen, zu scherzen!... Ich wünsche das Leben bis auf den Grund, auszutrinken! Wir wünschen das Glück viel-viel, der Lächeln froh den Strauß, der Freunde gut und lustig, des Glücklichen Lebens, der langen Jahre, Und dass allen Feinden auf zum Trotz gelebt Wurde, wurde geliebt und fuhr! Die Postkarte Sie Anschauen Sie können an die Adresse:
Rock-Phishing nach Fast-Flux-Manier würde ich sagen Hoffentlich sind diese EM-Ticket-Mails nicht auch alle sowas
So, 14:12 Uhr ! Gestern kamen um diese Zeit die Mails !
So, 14:12 Uhr ! Gestern kamen um diese Zeit die Mails !
heut ist aber FR
Is hier die Warteliste zur Laberei?
heut ist aber FR
heute wackelt der Borussia-Park
Die ganze (Gäste)Kurve hüpft olé olé
heute wackelt der Borussia-Park
Die ganze (Gäste)Kurve hüpft olé olé
Warteliste Laberei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!