is schon seit gestern früh so
dann stellen die ja richtig viele angebote rein
is schon seit gestern früh so
ich erwarte eine komplette Serie aller Spiele
Das wird wohl so sein. Habe gerade mal bei den netten Damen von der FIFA (äh UEFA natürlich) angerufen. Fräulein Platinissimo zwinkerte nur nett und sagte: "Lassen Sie sich überraschen. Aber freuen Sie sich nicht zu früh."
Das wird wohl so sein. Habe gerade mal bei den netten Damen von der FIFA (äh UEFA natürlich) angerufen. Fräulein Platinissimo zwinkerte nur nett und sagte: "Lassen Sie sich überraschen. Aber freuen Sie sich nicht zu früh."
Pospo trinkt schon wieda, wir brauchen nen Fred "Mit dem Saufen aufhören"
:p::p::p::p::p::p::p:
sch..... - bin ich nervös
wie , wo, was ????
du weisst doch genaueres pospo - los, lass uns nicht dumm
Pospo trinkt schon wieda, wir brauchen nen Fred "Mit dem Saufen aufhören"
:p::p::p::p::p::p::p:sch..... - bin ich nervös
wie , wo, was ????
du weisst doch genaueres pospo - los, lass uns nicht dumm
Erinnert mich stark an die WM-Wartezeiten ... bis dann endlich der "goldene Mittwoch" kam.
Erinnert mich stark an die WM-Wartezeiten ... bis dann endlich der "goldene Mittwoch" kam.
....und der kommt dann morgen abend , wenn die meisten in Stuttgart sind
Du meinst die verticken was an unserm Nati - Feiertag
....und der kommt dann morgen abend , wenn die meisten in Stuttgart sind
Du meinst die verticken was an unserm Nati - Feiertag
Ich glaube eher, daß der 17. Oktober ein guter Tag wäre.
unvergessen..ca. 19.25 Uhr gings los, 2 Minuten nachdem sich Valdi verabschiedet hatte und die Hälfte der tooorler im Stadion bei D-USA saß
unvergessen..ca. 19.25 Uhr gings los, 2 Minuten nachdem sich Valdi verabschiedet hatte und die Hälfte der tooorler im Stadion bei D-USA saß
schön war es....
aber diesmal fühle ich mich so hilflos... man kann nix sehen und nix machen nur warten ... keine ticketbox usw usw
schön war es....
aber diesmal fühle ich mich so hilflos... man kann nix sehen und nix machen nur warten ... keine ticketbox usw usw
hassu die Combo-Box nich mehr?
die erste alarmledung .... das war auch mein bester beitrag bis jetzt
es war glaube ich spanien-tunesien und dann 20 minuten später hatte ich mein 1/4 finale berlin
es war glaube ich spanien-tunesien und dann 20 minuten später hatte ich mein 1/4 finale berlin
Angeba
wer hatte das auch nicht ???
wer hatte das auch nicht ???
Zeit, dass sich was dreht...
Zeit, dass sich was dreht...
was drehet...
könnte mal was passiere .....! nech ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!