judgi meinst das geht echt so einfach mit dem hochrutschen auffe warteliste?
das probier ich sofort aus
mit wievielen deiner eine Billionen Accounts?
Ich drück den ganzen Tach schon F 5, bin schon auf Pos. 234.
Pos. 213
Hätt ich doch bloß damals einen Antrag ausgefüllt
Pos. 213
Wer von euch beiden schneller ist, hat die Ehre dem König Valdi eine Karte abzugeben
Ich muss gestehen dass ich es vorher auch nicht geglaubt habe mit dieser "Warteliste", aber es ist tatsächlich so! Da die Mail erst heute Nachmittag gekommen ist gehe ich auch mal davon aus, dass jeden Tag ein paar dieser netten E-Mails rausgehen und nicht alle auf einmal!
So sieht die E-Mail aus:
Und so sieht es aus wenn ich mich einlogge:
Ich hoffe nun zweifelt keiner mehr! Wünsche euch auch viel Erfolg!
musste man, um eine Chance als Nachzügler an Karten zu gelangen, d.h. um auf dieser Warteliste zu stehen, bei der ersten Bestellung irgendwas ankreuzen/ausfüllen oder ist man automatisch auf dieser Liste?
Ich hoffe nun zweifelt keiner mehr!
Dieser Fred ist echt das allerletzte
![]()
![]()
![]()
Also ich find den mit den UEFA-Gruppenkopf-Quotienten noch 'besser'
Also ich find den mit den UEFA-Gruppenkopf-Quotienten noch 'besser'
Wird Griechenland denn C1?
Spannende Phase bei Ticket-Verlosung
Für die Fußballfans, die an der Verlosung der EM-Tickets teilgenommen haben, werden die nächsten Tage spannend. Sie erhalten eine E-Mail, ob sie zu den Glücklichen gehören, die einen Platz ergattert haben.
Weitere Chancen: Warteliste oder ÖFB-Tickets
Wer das Nachsehen hat, bekommt noch eine weitere Chance: Der Interessent landet auf einer Warteliste. Wer auf dieser Liste steht, hat noch die Chance, eine jener Karten zugeteilt zu bekommen, die nicht bezahlt wurden.
Eine weitere Möglichkeit, doch noch zu Karten zu kommen, sind die Kontingente der nationalen Verbände. Der ÖFB zum Beispiel wird noch 20 Prozent der Tickets für die Österreichspiele in den Verkauf bringen.
Quelle: Spannende Phase bei Ticket-Verlosung - oesterreich.ORF.at
Kriege heute schon den ganzen Tag feuchte Hände sobald sich meine Mailbox meldet. Bis jetzt nix
Aber vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Tagen
Aber auffällig ist es schon dass (beinahe) nur Wien Spiele, und (beinahe) nur Kat. 1 Tickets raus gehen!
Für die Fußballfans, die an der Verlosung der EM-Tickets teilgenommen haben, werden die nächsten Tage spannend. Sie erhalten eine E-Mail, ob sie zu den Glücklichen gehören, die einen Platz ergattert haben.
der Artikel bezieht sich da auf die ursprungliche Verlosung
Aber auffällig ist es schon dass (beinahe) nur Wien Spiele, und (beinahe) nur Kat. 1 Tickets raus gehen!
das ist völlig logisch
ich könnts dir jez ja erklärn, aber denk noch ma n bißchen selber drüber nach
das ist völlig logisch
ich könnts dir jez ja erklärn, aber denk noch ma n bißchen selber drüber nach
Das mit Kat 1 mag vielleicht logisch sein, das mit den Spielen allerdings nicht! Basel ist nicht soooo viel kleiner! Und Gruppenspiele gibt es wesentlich mehr als KO Spiele!;)
Ups sch... stimmt.
Und schon wieder ein Hoffnungsschimmer weniger.
musste man, um eine Chance als Nachzügler an Karten zu gelangen, d.h. um auf dieser Warteliste zu stehen, bei der ersten Bestellung irgendwas ankreuzen/ausfüllen oder ist man automatisch auf dieser Liste?
![]()
![]()
![]()
Weitere Chancen: Warteliste oder ÖFB-Tickets
Wer das Nachsehen hat, bekommt noch eine weitere Chance: Der Interessent landet auf einer Warteliste. Wer auf dieser Liste steht, hat noch die Chance, eine jener Karten zugeteilt zu bekommen, die nicht bezahlt wurden.Eine weitere Möglichkeit, doch noch zu Karten zu kommen, sind die Kontingente der nationalen Verbände. Der ÖFB zum Beispiel wird noch 20 Prozent der Tickets für die Österreichspiele in den Verkauf bringen.
Quelle: Spannende Phase bei Ticket-Verlosung - oesterreich.ORF.at
Kriege heute schon den ganzen Tag feuchte Hände sobald sich meine Mailbox meldet. Bis jetzt nix
Je später der Abend.
20.04.2007
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!