biste hingefahren?und wenn ja wie wars denn(zuschauer u.s.w.)
auf der hp steht ja nich viel
Nein, schlussendlich war ich nicht da. Alleine war die Motivation dann einfach nicht da, zumal ich in Schöningen auch schon mal mit Eintracht vor ein paar Jahren war.
Dafür war ich heute in Bavenstedt --> SV Bavenstedt - Eintracht BS II 0:2 (0:2)
Man muss echt bescheuert sein für so ein Spiel dahin zu gurken. Unglaubliche 18 (!!!) Zuschauer haben sich das angetan. 18 zu viel würde ich sagen. Das Ganze wurde aufgrund einer Platzsperre auch noch auf dem B-Platz ausgetragen. Torschützen waren Koitka und Eilers.
Horrorschreck auch bei der Zweiten mit Abspielfehlern ohne Ende und Koitka schießt zwar ein Tor und hat noch zwei,drei Überraschungsmomente, aber den Rest parkt er, lässt seine Gegenspieler im Rücken weglaufen und ist nie voll bei der Sache. Es kann doch nicht so schwierig sein sich mal 90 Minuten auf seinen Job zu konzentrieren...naja, sein erstes Spiel im Jahr 2008 hat ihm ja jetzt deutlich gezeigt wo man mit so einer Einstellung landet --> Bavenstedt, 18 Zuschauer
Der Testspieler bei der Zweiten (Gebhardt!?) ist mir nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ. Erfreulich ist vielleicht zu vermelden das Burgdorf scheinbar problemlos 60 Minuten gespielt hat!
Hm, wahrscheinlich interessiert das gar keinen oder!?