1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintracht Braunschweig

• Janer
  • 22. September 2007 um 13:52
  • brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 17. Januar 2008 um 22:59
    Zitat von franzschesfeld

biste hingefahren?und wenn ja wie wars denn(zuschauer u.s.w.)
    auf der hp steht ja nich viel
    :winke:

Nein, schlussendlich war ich nicht da. Alleine war die Motivation dann einfach nicht da, zumal ich in Schöningen auch schon mal mit Eintracht vor ein paar Jahren war.

Dafür war ich heute in Bavenstedt --> SV Bavenstedt - Eintracht BS II 0:2 (0:2)

Man muss echt bescheuert sein für so ein Spiel dahin zu gurken. Unglaubliche 18 (!!!) Zuschauer haben sich das angetan. 18 zu viel würde ich sagen. Das Ganze wurde aufgrund einer Platzsperre auch noch auf dem B-Platz ausgetragen. Torschützen waren Koitka und Eilers.

Horrorschreck auch bei der Zweiten mit Abspielfehlern ohne Ende und Koitka schießt zwar ein Tor und hat noch zwei,drei Überraschungsmomente, aber den Rest parkt er, lässt seine Gegenspieler im Rücken weglaufen und ist nie voll bei der Sache. Es kann doch nicht so schwierig sein sich mal 90 Minuten auf seinen Job zu konzentrieren...naja, sein erstes Spiel im Jahr 2008 hat ihm ja jetzt deutlich gezeigt wo man mit so einer Einstellung landet --> Bavenstedt, 18 Zuschauer :mrgreen::rolleyes:

Der Testspieler bei der Zweiten (Gebhardt!?) ist mir nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ. Erfreulich ist vielleicht zu vermelden das Burgdorf scheinbar problemlos 60 Minuten gespielt hat!

Hm, wahrscheinlich interessiert das gar keinen oder!? :gruebel: :huebscher:

Der kleine Junge wird bei der Scheidung seiner Eltern gefragt:
    "Möchtest du zu deiner Mutter?"
    -"Neeeeein, Mutter schlägt mich immer!"
    "Möchtest du zu deinem Vater?"
    -"Neeeeein, Vater schlägt mich immer!"
    "Wo möchtest du denn dann hin?"
    -"Zu EINTRACHT! Die schlagen niemanden!"

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. Januar 2008 um 23:05
    Zitat von brunsviga

Nein, schlussendlich war ich nicht da. Alleine war die Motivation dann einfach nicht da, zumal ich in Schöningen auch schon mal mit Eintracht vor ein paar Jahren war.

Man muss echt bescheuert sein für so ein Spiel dahin zu gurken. Unglaubliche 18 (!!!) Zuschauer haben sich das angetan. 18 zu viel würde ich sagen. Das Ganze wurde aufgrund einer Platzsperre auch noch auf dem B-Platz ausgetragen. Torschützen waren Koitka und Eilers.

Horrorschreck auch bei der Zweiten mit Abspielfehlern ohne Ende und Koitka schießt zwar ein Tor und hat noch zwei,drei Überraschungsmomente, aber den Rest parkt er, lässt seine Gegenspieler im Rücken weglaufen und ist nie voll bei der Sache. Es kann doch nicht so schwierig sein sich mal 90 Minuten auf seinen Job zu konzentrieren...naja, sein erstes Spiel im Jahr 2008 hat ihm ja jetzt deutlich gezeigt wo man mit so einer Einstellung landet --> Bavenstedt, 18 Zuschauer :mrgreen::rolleyes:

Der Testspieler bei der Zweiten (Gebhardt!?) ist mir nicht weiter aufgefallen, weder positiv noch negativ. Erfreulich ist vielleicht zu vermelden das Burgdorf scheinbar problemlos 60 Minuten gespielt hat!

Alles anzeigen

ich habs mir zumindest durchgelesen :mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 17. Januar 2008 um 23:12
    Zitat von gandalf

ich habs mir zumindest durchgelesen :mrgreen: :winke:

Es findet sich immer ein Dummer :rolleyes:;)

Es scheinen hier eh gerade einige Threads am Rande der Sinnlosigkeit zu wandeln, da ist dieser Spielbericht wahrscheinlich noch recht sinn-haltig :huebscher:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 17. Januar 2008 um 23:12
    Zitat von brunsviga

Alles anzeigen

doch interesse vorhanden,bericht ist o.k.
    aber 18 zuschauer incl.deiner person ist schon hammerhart
    :gruebel::gruebel:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 21. Januar 2008 um 16:24

So, vom Trip aus Belgien zurück. Also jetzt mit ein wenig Verspätung noch ein kleiner Bericht zum Testspiel am Samstag in Platendorf.

Ergebnis: 1:12 (0:7)

Auffällig:
    Testspieler Bröcker (in der abwehr allerdings überhaupt nicht gefordert) mit drei Toren und Kruppke mit zwei Treffern + zwei Eckballvorlagen. Die Ecken von Kruppke waren vielversprechend, die haben mir gefallen. Man muss natürlich abwarten, ob die Ecken auch gegen stärkere Abwehrreihen und Torhüter auch so effektiv sind. Auch Lars Fuchs mit guten Ecken - scheint erfolgreich geübt worden zu sein. Normalerweise in den letzten Jahren keine Stärke von uns.
    Ansonsten kann man wenig an Erkentnissen aus dem Spiel ziehen, dazu war der Gegner einfach zu schlecht. Die Einheimischen durften dann aber immerhin den Ehrentreffe rdurch Ex-Einträchtler Arne Hoffart bejubeln. Schönes Freistoßtor!
    Wetter war aber eine einzige Katastrophe - Regen, Regen, Regen :zweifel:

Platendorf ist übrigens ein seltsames Dorf...eine lange Straße, eine sehr lange Straße ... 6 (!) km langes Dorf mit einer Straße! Glücklicherweise waren Bahnhof und Sportplatz "nur" 2km auseinander...insgesamt waren wohl 4-500 Zuschauert vor Ort.

So, das wär es dann erst mal wieder... :winke:

Nächstes Spiel:

Samstag 15:30 VW-Arena in Wolfsburg. Zwar nervig, da wieder die Zeitungen und "Halbfans":huebscher: was von Derby faseln werden, aber immerhin ein echter Test für uns. Da wird man dann mal sehen können, wie wir derzeit drauf sind. Bin gespannt...

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 22. Januar 2008 um 05:52

danke brunsviga für den Spielbericht,fühl mich mich wieder mal bestätigt kein bz-leser zu sein.deine berichte stell´n die ganze sportseite inner bz in den schatten.super freu mich schon auf den nächsten beitrag,obwohl ich auch am überlegen bin in de halle 11 am sa zu fahren.
    blau-gelbe grüsse
    :winke::winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 23. Januar 2008 um 21:06

franzschesfeld
    Danke!

Heute spontan beim BSV Ölper vorbei geschaut:

BSV Ölper 2000 (Niedersachsenliga Ost) - Eintracht BS A-Jugend 3:3 (2:2)

Eintrachts A-Jugend spielte heute in einem Testspiel gegen die Jungs vom Biberweg. Auf dem C-Platz(!) wurde schlussendlich, trotz schlechten Wetter, wirklich angepfiffen. Der Platzwart hatte wohl nicht damit gerechnet, denn der Platz war nicht gekreidet worden. Ein paar Hütchen mussten als Spielfeldmarkierungen aushelfen.
    Für Eintrachts A-Jugend lief in der zweiten Halbzeit auch ein neuer Spieler auf: U17-Nationalspieler Javier Eduardo Gonzales Sanchez aus Mexico. Der 17-jährige machte auch einen guten Eindruck und spielte links hinten in der Abwehrkette ohne Fehler. Gutes Spielverständnis und saubere Pässe auf schwierigem Grund hinterließen einen positiven Eindruck. Wer weiß vielleicht haben wir uns da wirklich mal ein echtes Talent geangelt. :klatsch:

Das Spiel selbst wurde hart und intensiv geführt, aber nur selten unfair. Ein ECHTER Test, hoffe unsere Erste wird am Samstag auch so gefordert. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Ölper ging 2:0 in Führung, doch kurz vor der Halbzeit konnte die A-Jugend durch einen Doppelschlag ausgleichen. Zur zweiten Halbzeit konnte wiederum Ölper per Elfer in Führung gehen, doch 30 Minuten vor Ende konnte Braunschweig per Kopf den leistungsgerechten Ausgleich erzielen.

Kurz vor Schluss leider noch eine unschöne Szene, nach einem unglücklichen Zweikampf ging ein A-Jugendlicher des BTSV schreiend zu Boden. Sah schlimm aus. Infos zu Folge eventuell Bänder betroffen.

Zuschauer waren dieses mal so um die 20 vor Ort, die Hälfte suchte allerdings zur Halbzeit schon das Weite - Regen und Kälte vertieben wohl einige an den warmen Kamin zu Hause.

So, jetzt erst mal weiter aufwärmen am heimischen PC :rolleyes:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 23. Januar 2008 um 22:16

wie gewohnt phänomenaler bericht,spitze brunsviga.
    aber immerhin mehr zuschauer wie in bavenstedt, zumindest zu spielbeginn,
    freue mich schon auf die nächsten berichte.
    schuld hat immer der platzwart!!!!!!!
    :klatsch::klatsch:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 27. Januar 2008 um 14:21

brunsi wo bleibt der bericht vom wob-spiel.konnte kurzfristig nicht in halle11.

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 27. Januar 2008 um 15:29
    Zitat von franzschesfeld

brunsi wo bleibt der bericht vom wob-spiel.konnte kurzfristig nicht in halle11.

Bericht hab ich nicht,aber ein nettes Bild aus dem Braunschweiger Fanblock.

Gruß Rochus :mrgreen:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 28. Januar 2008 um 11:53
    Zitat von Rochus

Bericht hab ich nicht,aber ein nettes Bild aus dem Braunschweiger Fanblock.

Gruß Rochus :mrgreen:

mensch rochus gerade dies bild hab ich schon, is ja ärgerlich.jetz hast de dir extra so ne mühe gemacht

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 28. Januar 2008 um 23:18

So, hier nun mein Bericht aus der Autostadt:

1:1 - Achtbar, wirklich achtbar!

Angeblich 9.800 zahlende Zuschauer. Es war doch reichlich leer. Nicht mehr als 2.500 auf Wolfsburger Seite. Rechnet man das hoch müssten es also deutlich mehr als 7.000 aus Braunschweig gewesen sein. Das wiederum glaube ich auch nicht. Denke eher 5000. Da scheinen wieder viele Freikarten in den Mülleimern der VW-Mitarbeiter gelandet zu sein. Trotz allem muss es für einen Neuzugang wie den Japaner Hasebe schon ein befremdliches Gefühl sein, wenn er sein Debut gegen einen Drittligisten gibt und er dann feststellen muss, dass von knapp 10.000 Zuschauern mehr als 2/3 von den Gästen sind. :huebscher: Willkommen in Wolfsburg Herr Hasebe :rolleyes:

Zum Spiel:
    Was soll ich sagen...ich war POSITIV überrascht. Das war wirklich eine ordentliche Leistung. Das sah gar nicht so schlecht aus. Da waren einige brauchbare Ansätze dabei. Gerade die Variante L.Fuchs und Kruppke als Flügelstürmer, mit ständigem Seitenwechsel, ist wirklich vielversprechend. Einen Oehrl oder sogar einen Ristic bzw. Hauk in die Mitte (wenn die beiden nur in der Mitte lauern müssen auf Flanken, dann kommt das diesen beiden Spielern enorm entgegen) und von Außen machen Kruppke und Fuchs Dampf und versorgen den Mittelstürmer endlich mit den nötigen Flanken. Bei Heimspielen kann ich mir sogar das ein oder andere Mal gut den Schembri dahinter noch vorstellen. Auswärts würde ich da eher einen defensiveren Akteur positionieren ggf. sogar auf 4-4-2 umstellen.
    Bröcker hinten hat wieder ordentlich gespielt. Bei Sprints in der 2.HZ noch mit Defiziten, da muss man mal abwarten, ob das auch mit am Fitnessstand liegt der laut Möhlmann ja noch nicht bei 100% ist. Auf der rechten Außenverteidigerposition innerhalb der Viererkette Jan Washausen mit einer super Leistung. Bringt er das in den nächsten Testspielen auch noch mal so und fällt er nach dem T-Lager in Belek nicht in ein konditionelles Loch, dann kommt Benno an ihm nicht vorbei. Ich wünsche es Jan! Der Junge gefällt mir wirklich!
    Im Mittelfeld vor allem Pfitzner wieder mit einer couragierten Partie. Es gelingt nicht alles, aber da ist Kreativität drin und ganz, ganz viel Herz. Man merkt das er aus Braunschweig kommt und für ihn das eher unverhoffte Hochziehen in die Erste ein absoluter Glücksfall ist. Weiter so!
    Brinkmann, Schembri und Lenze auch in Ordnung. Alle drei können aber mehr. Vor allem Fehlpässe müssen noch minimiert werden.
    Henn auf der innenverteidigerposition fehlerfrei. Dogan links in de Kette auch solide.
    Reichel, Danneberg und Costa konnten nach ihren Einwechslungen eher nicht überzeugen. Gerade bei Danneberg bleibt mir das ein Rätsel der Junge hat eigentlich alles, aber er schafft es einfach derzeit nicht, dass Potenzial umzusetzen - schade. Derzeit weit weg von einem Platz in der ersten 11, abei gehört er da, meiner Meinung nach, absolut rein vom Talent.

Wolfsburg schwach, wirklich schwach. Magath und die paar Fans die es gibt tun mir leid. Kein Leben in der Truppe. Lustlos trifft es. Da werden alle Vierteljahr neue Millionen reingeschossen, aber raus kommt dabei herzlich wenig. Braunschweig konnte das Spiel 80 Minuten lang völlig offen gestalten. Phasenweise hatten wir deutlich mehr Ballbesitz und haben versucht, mit limitierten Mitteln, das Spiel zu machen. Nur nach dem Ausgleich in der 60 Minute hatten wir knapp 10 Minuten Probleme. Da kam die alte Verunsicherung aus der Hinserie zum Vorschein. Eine Führung wieder nach kurzer Zeit abgegeben zu haben lähmte kurzzeitig. Die Mannschaft fing sich aber erfreulicher Weise und war hinten raus dem Siegtreffer deutlich näher als Wolfsburg.
    Beim Gegentor machte Horn eine nicht ganz glückliche Figur, viele nannten den Schuss von Gentner sogar "haltbar". Soweit möchte ich nicht gehen, dazu war mein Blickwinkel auch nicht gut genug, aber unglücklich sah es wirklich aus. Gentners Volleyabnahme rutschte unter Horn's Körper hindurch ins Tor.

Ganz wichtig: Nicht überbewerten. Ein achtbares Ergebnis, aber auch nicht mehr. Weiterarbeiten. Kontinuierlich. Wir sind auf einem vielversprechenden Weg, aber wir müssen höllisch aufpassen nicht vor dem Rückrundenstart, aufgrund irgendwelcher Testspielergebnisse, schon wieder dem Glauben zu verfallen wir wären bereits gerettet. Uns fehlen 5 Punkte zum rettenden Ufer. Ein hartes Stück Arbeit. Da hilft kein 1:1 gegen Wolfsburg.

Auf geht's Eintracht! :klatsch:

Mittwoch schon der nächste Test. In Sachsen-Anhalt geht es gegen den SC aus Haldensleben. Bericht folgt natürlich.

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 30. Januar 2008 um 23:14

Laut Quelle aus einem bekannten Eintrachtforum mit recht zuverlässigen Quellen (Mitglied aus dem Pool) sollen der rumänische Nationalspieler Nastase und auch der in Erfurt suspendierte Kumbela in Braunschweig unterschrieben haben.

Ich sage gleich, dass beides OHNE GEWÄHR ist. Gerade bei Kumbela kann ich es bis jetzt selber noch nicht recht glauben... weiß auch nicht was ich ggf. davon halten soll.

Sportlich sicherlich wertvoll aber sonst :gruebel:

Siehe auch: Fußball: RW Erfurt suspendiert Kumbela | MDR.DE

Bin mal gespannt wann von offizieller Seite was kommt, damit man endgültig Klarheit hat.

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 31. Januar 2008 um 10:10
    Zitat von brunsviga

Laut Quelle aus einem bekannten Eintrachtforum mit recht zuverlässigen Quellen (Mitglied aus dem Pool) sollen der rumänische Nationalspieler Nastase und auch der in Erfurt suspendierte Kumbela in Braunschweig unterschrieben haben.

Ich sage gleich, dass beides OHNE GEWÄHR ist. Gerade bei Kumbela kann ich es bis jetzt selber noch nicht recht glauben... weiß auch nicht was ich ggf. davon halten soll.

Sportlich sicherlich wertvoll aber sonst :gruebel:

Siehe auch: Fußball: RW Erfurt suspendiert Kumbela | MDR.DE

Bin mal gespannt wann von offizieller Seite was kommt, damit man endgültig Klarheit hat.

eigentlich schwer vorzustellen

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 31. Januar 2008 um 11:14

Zumindest Nastase haben wir hier schon mal bestätigt :klatsch:

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 31. Januar 2008 um 13:57
    Zitat von Janer

Nastase hat sich selber nochmal bei Eintracht gemeldet, nachdem er nichts Besseres gefunden hat.

Heißt das jetzt, dass er motiviert ist, mit Eintracht was zu reißen, oder will er nur die bestmögliche Kohle abgreifen?

Ich hoffe auf Ersteres bzw. dass seine Qualität so oder so in der Regionalliga etwas bewirkt.

Wenn er wirklich noch zur EM will, dann sollte er genug Eigenmotivation haben. Da sollte er am Besten vorne die Buden machen und hinten abräumen :rolleyes:

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 31. Januar 2008 um 19:20
    Zitat von franzschesfeld

eigentlich schwer vorzustellen

Aber doch ist es passiert:

Eintracht verpflichtet Kumbela

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 31. Januar 2008 um 20:13
    Zitat von brunsviga

Aber doch ist es passiert:

Eintracht verpflichtet Kumbela

Glückwunsch - für Liga 3 Topp;)

nur ob Möhlmann den Griff kriegt....:gruebel:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 31. Januar 2008 um 23:33

th.lieberknecht soll heute morgen nach mainz aufgebrochen sein(es soll da um einen stürmer gehen).
    weiss irgend jemand schon mehr?
    :winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Den Aufstieg wollen wir

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 1. Februar 2008 um 00:01

Hm, also ich weiß nichts. Allerdings ist Liebe auch auf dem Foto mit Nastase zu sehen und das ist erst heut nachmittag gemacht worden (weil vorher war das ja noch gar nicht fest, weil die Arbeitserlaubnis erst im Laufe des Tages eingetroffen ist). Aber vielleicht ist er auch später los. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass noch wer kommt.

Das Transferfenster ist jetzt ja auch dicht. Bestenfalls ein transferloser Spieler wäre möglich. :gruebel:
    Ich würde sagen, dass wir versorgt sind. Noch ein Stürmer wäre auch ein wenig viel...Schembri, Hauk, Oehrl, Ristic, Kruppke, Kumbela, (L.Fuchs) und x? Nee, reicht hinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mahlzeit aus Duisburg

Micha-W 18. Juli 2025 um 05:53
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

frankfurterjunge 18. Juli 2025 um 05:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 18. Juli 2025 um 05:02
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 18. Juli 2025 um 01:49
  • Groundhopper - App

KaWi74 18. Juli 2025 um 01:12
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Hamburch 18. Juli 2025 um 00:13
  • Iron Maiden on Tour

peksim 18. Juli 2025 um 00:06
  • UEFA Conference League 2025/26

Wingman 17. Juli 2025 um 23:36
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Toffi 17. Juli 2025 um 22:57
  • Handball-Bundesliga Fred

Kartenfahnder 17. Juli 2025 um 22:26
  • Scottish Premiership

hda 17. Juli 2025 um 22:21
  • (B) 2× Iron Maiden , Frankfurt, 25.07.25, Sitzplatz Ostkurve

Ravensburger77 17. Juli 2025 um 22:18
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 17. Juli 2025 um 22:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 17. Juli 2025 um 22:02
  • MSV Duisburg

Duissern02 17. Juli 2025 um 21:46
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

waltersson83 17. Juli 2025 um 21:42
  • FC Barcelona

macadona 17. Juli 2025 um 21:29
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 17. Juli 2025 um 21:27
  • ERLEDIGT (B) Das Fest Karlsruhe 2x Donnerstag und 2x Samstag

Kugelblitz 17. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 17. Juli 2025 um 21:08

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.448 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.463.318 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 903.808 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 739.005 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 515.293 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.340 Antworten, 497.754 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.310 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 355.252 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.485 Antworten, 293.413 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 263.888 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin