der punkt nach rückstand ist in ordnung. der abstand zu lautern wurde gehalten. alles super

Eintracht Braunschweig
-
-
puh
eigentlich 2:1 gewonnen, wenn der Assi nicht vollblind wäre
-
heute auch noch "Glück" mit dem Schiri
Das hast DU nicht wirklich geschrieben oder
.
Du bist wirklich krank. Gut, das du nicht raus bist
-
das müsste es dann gewesen sein
-
ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinneIm übrigen ist um geld wetten genauso dämlich, wie zu bahaupten, dass man mit Roulettespielen Geld verdienen kann
Du widersprichst Dir selbst, wenn man weiß dass man gewinnt ist wetten sehr profitabel
-
Das hast DU nicht wirklich geschrieben oder
.
Du bist wirklich krank. Gut, das du nicht raus bist
doch hab ich, das war aber lediglich ne Anmerkung, oder liest du da irgendwelche Erregung drin?
spricht ja auch nichts dagegen, sich über den Schiri aufzuregen, solange man sich nicht bei jedem Spiel benachteiligt fühlt
übrigens sehr entspannt, wie unsere Jungs damit umgehen, sowohl Lieberknecht als auch Ermin;)
-
Du widersprichst Dir selbst, wenn man weiß dass man gewinnt ist wetten sehr profitabel
aber nicht um Geld
über kurz oder lang wirst du verlieren und das Risiko erhöhen, um den Verlust wieder auszugleichen
und in dem moment, wo da ne Quote ins Spiel kommt, musst du schon sehr lange suchen, um ne sichere Wette zu finden, die sich auch lohnt. -
aber nicht um Geld
über kurz oder lang wirst du verlieren und das Risiko erhöhen, um den Verlust wieder auszugleichen
Ei nee
Wie soll ich denn verlieren, wenn ich vorher schon weiß, dass ich gewinne?
-
Ei nee
Wie soll ich denn verlieren, wenn ich vorher schon weiß, dass ich gewinne?
indem du steuern auf deine 1.05er FCB-Sieg-Wette zahlen musst
-
indem du steuern auf deine 1.05er FCB-Sieg-Wette zahlen musst
Ich wette natürlich nicht bei Schrott-Deutsch-Lizensierten Anbietern
Und die Quoten sind i.d.R. auch besser
-
-
Braunschweig in der 1. Liga wäre schon ne klasse Sache
-
Braunschweig in der 1. Liga wäre schon ne klasse Sache
ma immer langsam, da fehlen noch mindestens 12 Punkte, die man erstmal holen sollte
die letzten 4,5 spiele waren alle nciht so, dass man da von nem Spaziergang ausgehen kann
-
ma immer langsam, da fehlen noch mindestens 12 Punkte, die man erstmal holen sollte
Naja, dann brauchen die da unten wohl noch 23 Punkte
.
Ich halte das immer noch für machbar -
die letzten 4,5 spiele waren alle nciht so, dass man da von nem Spaziergang ausgehen kann
Na, genau darum hab ich ja auch "wäre" geschrieben
-
Naja, dann brauchen die da unten wohl noch 23 Punkte
.
Ich halte das immer noch für machbar23 Punkte aus 9 Spielen?
also nur eine Niederlage, oder 2 Unentschieden und keine Niederlage?halte ich für ausgeschlossen
-
kruppke fehlt
-
kruppke fehlt
seit wann bist Du eigentlich so braunschweiglike
-
seit wann bist Du eigentlich so braunschweiglike
seit franzeschfeld mir mal ein shirt von denen geschenkt hat und mir ein bier ausgegeben hat...da hab ich mir die mal angeschaut... -
seit franzeschfeld mir mal ein shirt von denen geschenkt hat und mir ein bier ausgegeben hat...da hab ich mir die mal angeschaut...
ich schick Dir auch mal paar T Shirts
-
ich schick Dir auch mal paar T Shirts
bitte millwall, tottenham, dortmund und braunscheig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!