endspiel am 31.5.08 vor 23500 zuschauern gegen do(a)
glaubs mir
fraglos....wenn ihr in Magdeburch gewinnt...sonst seh ich schwarz...(gilt für den FCM genauso
)
glaubs mir
fraglos....wenn ihr in Magdeburch gewinnt...sonst seh ich schwarz...(gilt für den FCM genauso
)
glaubs mir
haym oda schwärz?
eine Antwort brauch' ich nicht wirklich
ich kuck mir jeden tach die tabelle an und kann keine veränderung feststellen,
12.platz,11.platz,12.platz,11.platz man oh man dat reicht nicht!!!!!!!
mittwoch war der kosta wida bei mir aber begeisterung und zuversicht sieht anders aus.und für morgen gilt das gleiche wie seit wochen bei heimspielen
nur drei punkte alles andere wäre in dieser situation fatal.
mein tip für morgen
1-0 in der 88.minute
gruss
ff
p.s. gandi biste auch wida in bs?
Alles anzeigenich kuck mir jeden tach die tabelle an und kann keine veränderung feststellen,
mittwoch war der kosta wida bei mir aber begeisterung und zuversicht sieht anders aus.und für morgen gilt das gleiche wie seit wochen bei heimspielen
mein tip für morgen
1-0 in der 88.minute
gruss
ffp.s. gandi biste auch wida in bs?
nicht so pessimistisch ... 4-1
Alles anzeigenich kuck mir jeden tach die tabelle an und kann keine veränderung feststellen,
mein tip für morgen
1-0 in der 88.minute
gruss
ffp.s. gandi biste auch wida in bs?
Hi FF,
nee, leider nicht, erst wieder am nächsten Wochenende, ich denk aber mal, dass ich gegen Do wieder da sein werde
ich denk übrigens datt wird morgen nen schönes 3:1 bei allerbestem Fussballwetter
und Dortmaund verliert, womit wir bei 1 Spiel weniger auf 3 Punkte dran wären und alles in unserer hand liegt
Das wird leider nix mehr. Ihr müßt ja auch noch nach Magdeburg.
Das wird leider nix mehr. Ihr müßt ja auch noch nach Magdeburg.
watt willst du denn??
Datt is doch das schöne, wir putzen Machdeburch, Dortmund und Fortuna und hams schön selbst in der hand
watt willst du denn??
Datt is doch das schöne, wir putzen Machdeburch, Dortmund und Fortuna und hams schön selbst in der hand![]()
Viel Erfolg! Genau genommen gehört Braunschweig auch unbedingt in die 3. Liga. Solange wir das packen und nicht durch eine aufholende Eintracht gefährdet werden, drücke ich die Daumen.
Viel Erfolg! Genau genommen gehört Braunschweig auch unbedingt in die 3. Liga. Solange wir das packen und nicht durch eine aufholende Eintracht gefährdet werden, drücke ich die Daumen.
gewinnt ihr mal schön gegen alle über euch, den rest machen wir
Moin Freunde der Eintracht !
Wieder eins der Entscheidungsspiele.
Ich bin zwar der Meinung, dass das Magdeburgspiel sehr entscheidend ist, aber um unsere Hoffnung am Leben zu erhalten, MUSS heute ein 3er her.
Knapp genug wird wohl wieder werden...
BGG
Hale
Knapper, aber verdienter 3:2 Sieg gegen Verl !
Allerdings hat die Mannschaft es sich wieder verdammt schwer gemacht und zum Schluss (wie immer) Spannung pur, weil Verl noch einmal Druck ausüben durfte.
3 Punkte, mehr zählt diese Saison eh nicht mehr.
Mal sehen, was morgen die Spiele bringen und dann nach MD.
BGG
Hale
hauptsache gewonnen: erste Halbzeit war okay...zweite grottenschlecht !!
jetzt wirds morgen interessant was die Konkurrenz macht...
25.04.2008
Restkarten für das Braunschweig Spiel – schon über 20.000 Tickets verkauft
Bereits eine Woche vor Anpfiff des Klassikers 1. FC Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, den 03. Mai 2008, um 14:00 Uhr, im Stadion Magdeburg, sind schon über 20.000 Karten verkauft. Nun müssen sich die Fans beeilen, um noch ein Ticket für das beliebte Duell der befreundeten Vereine zu bekommen. Die Vorverkaufsstellen in Magdeburg und Umgebung bieten die Karten noch wie gewohnt bis Samstag, direkt vor Anpfiff an. Allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Wir bitten zu beachten, dass sich die Öffnungszeiten der Vorverkaufsstellen auf Grund des Feiertages am Donnerstag und des Brückentages am Freitag verschieben können. Die Auflistung, Telefonnummern und Öffnungszeiten der Stellen finden Sie auf unserer Homepage unter 1. FC Magdeburg. Dort ist für das Braunschweig Spiel auch unser Onlineservice print@home geöffnet.Der Ticketservice in der Otto-von-Guericke Straße 46a schließt am Freitag, den 02. Mai, wie vor einem Heimspiel üblich um 12:00 Uhr. Die Tageskassen am Spieltag werden nur dann geöffnet, wenn es noch Tickets gibt. Wir werden früh genug darüber informieren.
wir ham unsern dreier geholt und nichts aber auch gar nichts anderes zählt in unserer situation.und wenn wir in md nicht verlieren ist das rennen um die quali für die dritte liga noch offen!
gruss
ff
nabend leute,noch 6 punkte zum dritten(gleich aufstiegsplatz)und dat bei einem spiel weniger.wie sagte washausen gestern:..wir sind im soll``,ich geb im recht!schaut nich immer nur auf den 10. oder 9.,sind eh jede woche andere.ich seh nur noch nach ganz oben!!
md-btsv 1-2
btsv-vfb 2-1
ahlen-btsv 2-2
btsv-tuna 3-2
rwo-btsv 1-1
btsv-do(a) 4-3
und dat macht 58 punkte!hoffentlich bleibt das gequatsche von de 4.liga endlich mal weg,ich kanns nich mehr hören!
gruss
ff
Alles anzeigen
md-btsv 1-2
btsv-vfb 2-1
ahlen-btsv 2-2
btsv-tuna 3-2
rwo-btsv 1-1
btsv-do(a) 4-3
Würd ich so unterschreiben...
Mal sehen, wie die Wahrheit aussieht, Samstag und Mittwoch und wir sind wieder ein Stück schlauer.
BGG
Hale
Hallo Freunde der Eintracht !
Am Samstag steigt der Freundschaftsderby mit Endspielcharakter !
Angeblich sollen schon alle Karten verkauft sein, also wird die Hütte voll sein.
Ich habe noch eine Karte für Block 15 (Eintracht-Sitzplatz) übrig, wer Interesse hat, bitte melden.
Vorzugsweise natürlich Eintracht-Fans !
BGG
Hale
moin einträchtler,hab noch 2tixx für lübeck am mittwoch.wer interesse hat bitte pn,gehen kostenlos raus.
moin einträchtler,hab noch 2tixx für lübeck am mittwoch.wer interesse hat bitte pn,gehen kostenlos raus.
Lübeck-Spiel ist Dienstag 18.30 Uhr !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!