Lübeck-Spiel ist Dienstag 18.30 Uhr !
diese verlegerei immer!aber auch egal.
diese verlegerei immer!aber auch egal.
toll, jetzt kann ich die Tixx nich nehmen...
oda ich kündige....
toll, jetzt kann ich die Tixx nich nehmen...
oda ich kündige....
wolltest du auch ma nen orntliches Fuppesspiel sehn
wolltest du auch ma nen orntliches Fuppesspiel sehn
![]()
umsonst guck jedes Spiel
umsonst guck jedes Spiel
passendes trikot haste ja auch schon
passendes trikot haste ja auch schon
du meinst mein Celtic Shirt?
das schlechteste Resultat für beide ...
das schlechteste Resultat für beide ...
oda das beste....;);)
es war ein super regiospiel von beiden und das ergebnis geht auch so i.o.
stimmung war buli reif.man hat beiden angemerkt was auf dem spiel stand
und so spannend werden die restlichen endspiele wohl auch werden.
ausgang offen........
gruss
ff
moin einträchtler,hab noch 2tixx für lübeck am mittwoch.wer interesse hat bitte pn,gehen kostenlos raus.
karten sind wech!
Hallo,
Magdeburg war eine Reise wert. 24.500 im Stadion, sehr gute Stimmung und vor dem Spiel noch kurz mit Franzschesfeld getroffen
Zum Spiel: Eintracht wie immer, eigentlich überlegen und irgendwann dann auch in Führung.
Danach die Offensivbemühungen komplett eingestellt und folgerichtig den Ausgleich kassiert.
Insgesamt ein gerechtes Unendschieden, beide Mannschaften haben es aber sehr schwer noch unter die Top 10 zu kommen.
Für Eintracht zählt am Dienstag gegen Lübeck wieder nur ein Sieg.
BGG
Hale
Hallo,
Magdeburg war eine Reise wert. 24.500 im Stadion, sehr gute Stimmung und vor dem Spiel noch kurz mit Franzschesfeld getroffen
Zum Spiel: Eintracht wie immer, eigentlich überlegen und irgendwann dann auch in Führung.
Danach die Offensivbemühungen komplett eingestellt und folgerichtig den Ausgleich kassiert.
Insgesamt ein gerechtes Unendschieden, beide Mannschaften haben es aber sehr schwer noch unter die Top 10 zu kommen.
Für Eintracht zählt am Dienstag gegen Lübeck wieder nur ein Sieg.BGG
Hale
wir schaffen dat
wir schaffen dat
denk ich auch...BVBII und Emden schwächeln stark...
3:3....
Einfach unglaublich, wie Eintracht die besten Chancen liegen lässt, einen sehr gut gemeinten Elfer kriegt, 2:1 und 3:2 führt und postwendend 3-4 Minuten später den Ausgleich kassiert.
Die Mannschaft scheint unfähig eine Führung zu halten.
Warum das jetzt gegen Oberhausen und Ahlen (Tabelle 1. und 2.) und zu Hause gegen Düsseldorf besser werden soll, kann ich nicht glauben.
Die Eintracht sieht noch schlechteren Zeiten entgegen.
Nach dem Apfiff herrschte schon nur noch Resignation unter den Fans, einige pfiffen zwar noch, aber die meisten haben mit der Eintracht schon abgeschlossen.
Zuviele Enttäuschungen die letzten Jahre, selbst für Leidgeprüfte Braunschweiger.
BGG
Hale
denk ich auch...BVBII und Emden schwächeln stark...
BVBII bringt aber gut Unterstützung mit am 31.
So, Freunde der Eintracht !
Heute abend könnte es schon fast passiert sein für den BTSV.
Bei einer Niederlage gehen wohl die Lichter aus, ein Punkt lässt uns noch mehr auf die immer zahlreicher werdene Konkurrenz (Herzlich Willkommen zurück Essen) gucken.
An einen Sieg bei starken Oberhausener will ich nicht so recht glauben nach den letzten Spielen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen und bleibe gespannt.
BGG
Hale
War wohl nix.
Eintracht verliert völlig verdient 2:0 bei RWO.
Mitgereiste Fans wenden sich gegen die Mannschaft "Wir sind Braunschweiger und ihr nicht".
War zwar zu erwarten, aber wenn man die blanken Zahlen sieht, ist es doch enttäuschend
BGG
Hale
War wohl nix.
Eintracht verliert völlig verdient 2:0 bei RWO.
oh Mann...watt ein Tiefpunkt
Es ist zum Kotzen...
Eintracht in Liga 4 ... das geht GAR NICHT ... und wird (wohl) doch wahr
Es ist zum Kotzen...
Eintracht in Liga 4 ... das geht GAR NICHT ... und wird (wohl) doch wahr
also hab die Tabelle nochmal gecheckt...BVBII und Emden sind noch imma erreichbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!