Da kann man verlieren
klar in der Höhe....
Da kann man verlieren
klar in der Höhe....
klar in der Höhe....
Davon habe ich nichts gesagt
Davon habe ich nichts gesagt
das macht aba den Blog interessant
das macht aba den Blog interessant
q.e.d.
kennst du da jemanden vom Verein?
...na wenn man da seit 30 Jahren auf den Sportplatz geht, lernt man den einen oder anderen kennen
...na wenn man da seit 30 Jahren auf den Sportplatz geht, lernt man den einen oder anderen kennen
und ihr kennt euch nich?
sorry nina, ick hoffe et warn rauschendes Fest im manschaftsbus
sorry nina, ick hoffe et warn rauschendes Fest im manschaftsbus
nach der Leistung feier ich sicherlich nicht noch ne Party mit denen so eine Leistung kann nur eins bedeuten: Sie spielen gegen den Trainer... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss sagen wir haben verdient verloren, aber nicht in der Höhe. Eins war Hand (3:0), dann ne Schwalbe die zu nem Elfer führt (4:0) und dann noch Abseits (5:0). Aber als ob 5 Tore nicht reichen, schießen wir bitte noch ein Eigentor
Und die 5. Gelbe für Kirsch & Pinto -.-*
nach der Leistung feier ich sicherlich nicht noch ne Party mit denen
so eine Leistung kann nur eins bedeuten: Sie spielen gegen den Trainer... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss sagen wir haben verdient verloren, aber nicht in der Höhe. Eins war Hand (3:0), dann ne Schwalbe die zu nem Elfer führt (4:0) und dann noch Abseits (5:0). Aber als ob 5 Tore nicht reichen, schießen wir bitte noch ein Eigentor
Und die 5. Gelbe für Kirsch & Pinto -.-*
also wenn wir die 3 tore abziehen und eigentore nicht mitzählen, dann wärs immer noch ein deutliches 2:0 ....
da war ja nicht eine torchance von den sandhausenern zu sehen im sportschau-bericht
wraste wenigstens bei robbie?
wir hatten auch gerade mal eine Chance von Philipp Hosiner + einen schlecht geschossenen Freistoß von Alf Mintzel in der 1. Halbzeit, danach ging gar nichts mehr. Klar ich geb ja zu, dass das eine verdiente Niederlage war, aber wie gesagt, sowas kann nur gegen den Trainer gehen, ich hab meine Jungs noch niemals in einer derartigen Verfassung gesehen.
wir hatten auch gerade mal eine Chance von Philipp Hosiner + einen schlecht geschossenen Freistoß von Alf Mintzel in der 1. ...
klingt wie der geheime Name von Achim Mentzel
Ne eindeutig zu blond
Ne eindeutig zu blond
Albino
klingt wie der geheime Name von Achim Mentzel
Albino
fast
aber putziger
und trinkfester
fast
aber putziger
und trinkfester
Sagt man Albinos nach, dass sie nichts vertragen
Sagt man Albinos nach, dass sie nichts vertragen
Weiß ich nicht, aber der Alf verträgt glaub ich mehr als jeder Albino
Weiß ich nicht, aber der Alf verträgt glaub ich mehr als jeder Albino
glaub ich auch
ich lach mich tot, wie geil ist das denn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!