findet das Spiel dann im Dietmar-Hopp Stadion statt oder was gibts da noch für nen Stadion außer jetzt die Rhein-Neckar-Arena??
Die werden sicher in der Rhein Neckar Arena spielen, es sind bereits 13000 Karten verkauft.
findet das Spiel dann im Dietmar-Hopp Stadion statt oder was gibts da noch für nen Stadion außer jetzt die Rhein-Neckar-Arena??
Die werden sicher in der Rhein Neckar Arena spielen, es sind bereits 13000 Karten verkauft.
Die ganzen Jahre steckte Präsident Jürgen Machmeier bzw. seine Firma INWO-Bau/Immobilien einiges an Kohle in den Verein, aber auch der Trikotsponsor Nippon soll sein Volumen aufgestockt haben.
Des Weiteren sind ein oder mehrere Großsponsoren im Hintergrund aktiv (laut Spekulationen die Wild-Werke, die Hopp damals den Stadionbau in Heidelberg/Eppelheim vermissten :-D). Laut Rhein-Neckar-Zeitung werden demnächst weitere Großprojekte in Angriff genommen, so soll eine Rasenheizung installiert werden, sowie das Stadion umgebaut werden und auch ein Stadion-Neubau steht zur Debatte. Das alles soll mit den nicht öffentlich genannten Großsponsoren gestemmt werden.
alles klar, ist ja nicht ganz billig, was die da ohne Fanbasis so an Spielern zusammenkaufen.
das die da nicht spielen werden hab ich mir schon gedacht, nur ich wollte wissen ob die im Didi-Hopp Stadion spielen oder obs da noch nen anderes Stadion gibt
das die da nicht spielen werden hab ich mir schon gedacht, nur ich wollte wissen ob die im Didi-Hopp Stadion spielen oder obs da noch nen anderes Stadion gibt
Bolzplatz in Zuzenhausen?
Bolzplatz in Zuzenhausen?
naja wenn Patric Klandt aufläuft wird ein bolzplatz nicht ausreichen für die zuschauermengen
SV Sinsheim hat einen eigenen Platz
naja wenn Patric Klandt aufläuft wird ein bolzplatz nicht ausreichen für die zuschauermengen
...wenn er nicht noch wechselt...
...wenn er nicht noch wechselt...
wahrscheinlich mit Stefan Hickl zusammen zum FCK ge
![]()
![]()
![]()
Fänd ich lustig, Lautern wird der Typ wohl kaum verstärken können und Du läufst Amok. Win-Win
Findet im Helmut-Gmelin Stadion in Sinsheim statt, da hat auch schon das BFV-Pokalfinale 2009 zwischen Sandhausen und Neckarelz stattgefunden, dürfte so knapp 3000 Zuschauer fassen.
Fänd ich lustig, Lautern wird der Typ wohl kaum verstärken können und Du läufst Amok. Win-Win
Also das Patric Klandt schlechter is als der Lautrer Torwart is dann stark zu bezweifeln
Falls du Stefan Hickl meinst, kannst ja drauf wetten das er wechselst, brauchst auch nur 1 € zu setzen dann biste Millionär wenn er wechselt
![]()
![]()
![]()
3,5 fach überbucht
3,5 fach überbucht
Sag ich doch, KR glaubts ja nich.
Sag ich doch, KR glaubts ja nich.
egal, ich kann da eh nicht merk ich grad
egal, ich kann da eh nicht merk ich grad
...bei der WM is da aber spielfrei....
oder mußt Du den Unabhängigkeitstag feiern ???
...bei der WM is da aber spielfrei....
oder mußt Du den Unabhängigkeitstag feiern ???
Er fährt zwei Wochen in Urlaub
Das werden die neuen tooor.de-Nationalfeiertage
Er fährt zwei Wochen in Urlaub
Das werden die neuen tooor.de-Nationalfeiertage
das is aber auch nen scheiß, FSV in Sinsheim und gegen den FCK in Neustadt verpass ich deswegen
Da Koblenz abgestiegen ist und Lautern aufgestiegen ist gibts kein Auswärtsspiel mehr hier in der Nähe
Da Koblenz abgestiegen ist und Lautern aufgestiegen ist gibts kein Auswärtsspiel mehr hier in der Nähe
Man sieht schon, dass du en richtiger Fan bist.
Man sieht schon, dass du en richtiger Fan bist.
aha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!