Hallo,
mal ne frage an alle bei wem geht der 5 Jahres Wertung fred auch nur bis seite 11 aber bis seite 12 angezeigt wird.
Hallo,
mal ne frage an alle bei wem geht der 5 Jahres Wertung fred auch nur bis seite 11 aber bis seite 12 angezeigt wird.
Bei mir genauso...
bei mir auch...hatte mich schon gewundert
Gut wenn sich ein MOD meldet mache ich hier zu.Scheint ja nen allgemeines Problem zusein.
Is mir in den letzten ca. 2 Wochen auch bei anderen Freds untergekommen!!
Hallo,
Das hat glaube ich was mit der kurz bevorstehenden "Gelbphase" (Quelle?) zu tun.
Das haben sich die Mods fein ausgedacht. Nur sie sind in der Lage jeweils die letzte Seite eines Freds zu sehen und grasen so die ganzen Tix ab, die in den Alarm-Freds gepostet werden.
Nur so 'ne Vermutung.
Das hat glaube ich was mit der kurz bevorstehenden "Gelbphase" (Quelle?) zu tun.
Was hat der therad mit Gelbphase zutun? Sag einfach wenn du auf dem Link klickst ob du auf seite 12 kommst ja oder nein.
Was hat der therad mit Gelbphase zutun? Sag einfach wenn du auf dem Link klickst ob du auf seite 12 kommst ja oder nein.
bei mir gehts
Wie denn hab gerade getestet da war dann der Beitrag auf seite 12 der erste.??
Also muss die 12te Seite leer sein.
Hab ich doch schon: siehe Post 2... oder wird der bei Dir nicht angezeigt
Doch sorry.
So mache hier zu vielleicht äussert sich ja ein Adnim/Mods dazu.Kann ja dann wieder öffnen und sagen wie sowas passieren kann.
Edit:Kann ich nicht, in dem Bereich scheint man nicht solche Rechte zu haben.Unter Themen Opition gibts die Möglichkeit nicht.
Also ich hab im Kontrollzentrum 20 Beiträge pro Seite eingestellt, bei 110 Antworten scheinen 6 Seiten bei mir also richtig zu sein
Also ich kann kein Problem feststellen
is ja schön dass es bei dir geht frank, aber das problem is trotzdem noch da
in der navi wird ne zwölfte seite angezeigt, beim raufklicken kommt man wieder auf die elfte.
ich nehm mal an die beitragsanzahl wird in der db separat extra abgelegt und beim löschen eines posts hat der trigger nich gefeuert oder so.
mach das mal heil
Jo dachte schon hab falsche Tabletten oder so geschluckt.;)
Jo dachte schon hab falsche Tabletten oder so geschluckt.;)
manchmal hat ein Problem mehrere Ursachen ?
hier nich, hier is pac an allem schuld
spaß, nich sperren, ich trag auch ma wieder die fahne
Aber echt bei mir ist das Problem noch immer.Aber weiss ja das die 12 leer ist hab mal gestern ein TestBeitrag geschrieben und dann wieder gelöscht.;)
gleiches phänomen jetzt hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!