Warum machen wirs nicht so, dass bei ner Bewertung der Name automatisch dabeisteht??

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
where the fuck is alice?
-
where the fuck is alice?
-
Urlaubadeine fachlichen Kommentare im Annu-fred ham mischiditti gefehlt
Alice erscheint übrigens am Montag -
Warum machen wirs nicht so, dass bei ner Bewertung der Name automatisch dabeisteht??
weil dann wieder gejammert wird, dass sich niemand traut den hohen Usern Rot zu geben
-
Urlauba
deine fachlichen Kommentare im Annu-fred ham mischiditti gefehlt
Alice erscheint übrigens am Montagglü....achnee man soll ja nich vorher gratuliern
-
weil dann wieder gejammert wird, dass sich niemand traut den hohen Usern Rot zu geben
---ironie---ironie---ironie---ironie---ironie---
-
pizarro hat einen saß gemacht, mal sehen wann du sowas mal verstehst (falls überhaupt)
-
pizarro hat einen saß gemacht, mal sehen wann du sowas mal verstehst (falls überhaupt)
Naja, ich wüsste nicht ob ich sowas verstehen würde
-
glü....achnee man soll ja nich vorher gratuliern
dann ignorier mal grad dein BKZ
gehsu auch mit zum Speis-Girls-Konzi? -
-
Naja, ich wüsste nicht ob ich sowas verstehen würde
mein p klemmt
neulich wars das g, scheiß notebook
-
dann ignorier mal grad dein BKZ
gehsu auch mit zum Speis-Girls-Konzi?keine tixx
-
---ironie---ironie---ironie---ironie---ironie---
ich hab nur das geantwortet, was normal auf so einen Vorschlag gekommen wäre. Mir war schon klar, dass du das nich so ernst meinst
-
mein p klemmt
neulich wars das g, scheiß notebook
pizarro hat einen saß gemacht, mal sehen wann du sowas mal verstehst (falls überhaupt) -
keine tixx
hättste ma wie wir bei ebay die Codes für je 50,- gekauft, hättste auch welche, ätschwas wärn dir denn 2 tixx wert?
-
ich hab nur das geantwortet, was normal auf so einen Vorschlag gekommen wäre. Mir war schon klar, dass du das nich so ernst meinst
-
siehe hier: http://forum.tooor.de/1001023-post5613.html
-
hättste ma wie wir bei ebay die Codes für je 50,- gekauft, hättste auch welche, ätsch
was wärn dir denn 2 tixx wert?
wie imma, gib nochma konto
-
glaubs mir nich, nich?
-
glaubs mir nich, nich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!