Warum machen wirs nicht so, dass bei ner Bewertung der Name automatisch dabeisteht??![]()
Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
where the fuck is alice?

-
where the fuck is alice?

-

Urlauba
deine fachlichen Kommentare im Annu-fred ham mischiditti gefehlt
Alice erscheint übrigens am Montag
-
Warum machen wirs nicht so, dass bei ner Bewertung der Name automatisch dabeisteht??

weil dann wieder gejammert wird, dass sich niemand traut den hohen Usern Rot zu geben

-
Urlauba

deine fachlichen Kommentare im Annu-fred ham mischiditti gefehlt
Alice erscheint übrigens am Montag
glü....achnee man soll ja nich vorher gratuliern

-
weil dann wieder gejammert wird, dass sich niemand traut den hohen Usern Rot zu geben

---ironie---ironie---ironie---ironie---ironie---

-

pizarro hat einen saß gemacht, mal sehen wann du sowas mal verstehst (falls überhaupt)

-
pizarro hat einen saß gemacht, mal sehen wann du sowas mal verstehst (falls überhaupt)

Naja, ich wüsste nicht ob ich sowas verstehen würde

-
glü....achnee man soll ja nich vorher gratuliern

dann ignorier mal grad dein BKZ

gehsu auch mit zum Speis-Girls-Konzi?
-
-
Naja, ich wüsste nicht ob ich sowas verstehen würde

mein p klemmt

neulich wars das g, scheiß notebook

-
dann ignorier mal grad dein BKZ

gehsu auch mit zum Speis-Girls-Konzi?
keine tixx

-
---ironie---ironie---ironie---ironie---ironie---

ich hab nur das geantwortet, was normal auf so einen Vorschlag gekommen wäre. Mir war schon klar, dass du das nich so ernst meinst

-
mein p klemmt

neulich wars das g, scheiß notebook

-
keine tixx

hättste ma wie wir bei ebay die Codes für je 50,- gekauft, hättste auch welche, ätsch
was wärn dir denn 2 tixx wert?

-
ich hab nur das geantwortet, was normal auf so einen Vorschlag gekommen wäre. Mir war schon klar, dass du das nich so ernst meinst

-

siehe hier: http://forum.tooor.de/1001023-post5613.html

-
hättste ma wie wir bei ebay die Codes für je 50,- gekauft, hättste auch welche, ätsch
was wärn dir denn 2 tixx wert?

wie imma, gib nochma konto

-

glaubs mir nich, nich?

-
glaubs mir nich, nich?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!