redest du jez grad von Hertha?
Nö von Dortmund, soviele neue Trainer haben wir nicht.Wenn du meinst ,dann sag welche.
redest du jez grad von Hertha?
Nö von Dortmund, soviele neue Trainer haben wir nicht.Wenn du meinst ,dann sag welche.
Spielunterbrechung in Celtic, in den Jubel der Celtic-Spieler nach dem Treffer läuft ein Fan auf den Platz, mit hochgerissenen Arme, gibt Dida einen zärtlichen Klapps auf die Wange. Widerlich. Er muss sogar vom Feld getragen werden
ich dreh durch, scheiß Italiener und brasilianer
Der Dida rennt dem doch noch 5 Meter hinterher
Der Dida rennt dem doch noch 5 Meter hinterher
ZitatDie Schotten jubeln, doch man muss nun abwarten, wie die Uefa auf diesen Vorfall in Glasgow reagiert. Sicherlich wird Hollywood sich zu Wort melden. Vielleicht kann man zu Didas Entschuldigung anführen, dass ihm in diesem Moment aufgegangen war, was für einen Patzer er sich beim Gegentreffer geleistet hatte. Da wäre sicher jeder umgefallen. Auch wenn Dida dem Fan noch ein paar Meter hinterhersprintete
HBabe ich höre nichts?
Wenn man schon dazwischen haut sollte man es begründen.
HBabe ich höre nichts?
Wieso verstehst du es nicht? Wir haben dich alle auf der Ignore, das dauert ein wenig bis das Fenster neu läd
HBabe ich höre nichts?
[ ] du verstehst den Laberfred
[x] du verstehst den Laberfred nicht
Wieso verstehst du es nicht? Wir haben dich alle auf der Ignore, das dauert ein wenig bis das Fenster neu läd
Naja denke mir mein Teil.
da fehlt das unvorhergehsenes
Dann erkläre mir den?
nabend
was passiert?
Dann erkläre mir den?
bei dir isses hoffnungslos
nabend
was passiert?
Ciolek Zweiter beim Münsterland-Giro
T-Mobile-Profi Gerald Ciolek hat bei der zweiten Auflage des Münsterland-Giros über 202 Kilometer den zweiten Platz belegt. Der deutsche Ex-Meister musste sich beim Radsport-Saisonausklang in Deutschland nur dem 22-jährigen Niederländer Jos van Emden beugen, der eine Alleinfahrt erfolgreich abschloss. Ciolek gewann den Sprint in Münster vor dem Niederländer Stefan van Dijk vom deutschen Team Wiesenhof-Felt und dem Dortmunder Marcel Sieberg vom Milram-Team.
T-Mobile-Profi Gerald Ciolek hat bei der zweiten Auflage des Münsterland-Giros über 202 Kilometer den zweiten Platz belegt. Der deutsche Ex-Meister musste sich beim Radsport-Saisonausklang in Deutschland nur dem 22-jährigen Niederländer Jos van Emden beugen, der eine Alleinfahrt erfolgreich abschloss. Ciolek gewann den Sprint in Münster vor dem Niederländer Stefan van Dijk vom deutschen Team Wiesenhof-Felt und dem Dortmunder Marcel Sieberg vom Milram-Team.
warer nit gedopt
warer nit gedopt
doch, hat aba wohl keiner gemerkt
so, Feiaabend
könnt ihr noch den mischiditti abschießen, dann kann ich bessa schlafen
so, Feiaabend
und den.... ach ne, der is ja hier
so, Feiaabend
dann passiert das wahrscheinlich auf ner pk nächste woche
Ich geh schlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!