Salve zusammen
Suche vom 12./13.10.07. - 14.10.07 eine Übernachtungsmöglichkeit in Duisburg.
Wer kennt eine entsprechende saubere, billige Pension o.Ä. in Duisburg?
Thx Gaustar
Salve zusammen
Thx Gaustar
Alles anzeigenSalve zusammen
Thx Gaustar
wenn ich nicht gerade in Dublin wäre könnteste bei mir pennen. Billig auf jeden Fall. Sauber, naja, ab und an...
Versuch mal Etaphotel Duisburg-City. Gut 10 Minuten zu Fuß vom Hbf. Ist bei mir um die Ecke, von daher bringe ich da gelegentlich Gäste unter. Bewährter Etap-Standard.
Hotel Etap Hotel Duisburg City: Reservierung ihres Hotels Etap Hotel in DUISBURG
wenn ich nicht gerade in Dublin wäre könnteste bei mir pennen. Billig auf jeden Fall. Sauber, naja, ab und an...
Versuch mal Etaphotel Duisburg-City. Gut 10 Minuten zu Fuß vom Hbf. Ist bei mir um die Ecke, von daher bringe ich da gelegentlich Gäste unter. Bewährter Etap-Standard.
Hotel Etap Hotel Duisburg City: Reservierung ihres Hotels Etap Hotel in DUISBURG
Wieso das denn. Gerade jetzt müsste er doch bei dir pennen könne. Wenn du in Irland bist, ist dein Bett doch frei.
Wieso das denn. Gerade jetzt müsste er doch bei dir pennen könne. Wenn du in Irland bist, ist dein Bett doch frei.
haste au wieda recht....
freu dich nicht zu früh. Uschi ist auch in Irland
Wo bitte finde ich denn einen Spielplan für den Länderpokal (vielleicht könnte man da am Sonntag nach dem Rückflug noch was "mitnehmen" )
...habe mich schon gewundert, warum die Oberligen da nicht spielen....
Wo bitte finde ich denn einen Spielplan für den Länderpokal (vielleicht könnte man da am Sonntag nach dem Rückflug noch was "mitnehmen"
)
...habe mich schon gewundert, warum die Oberligen da nicht spielen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!