Auf die Bäume ihr Affen, der wald wird jefegt
der Pitter
-
-
Willkommen
-
Hi,
ich bin der Pitter aus dem schönen Kölle und somit vermutlich per se schon einmal ein rotes Tuch fèr einige hierDas macht aber nix, denn teilweise lebt Fussball ja eben genau davon...
Ich hab erstmal ne Menge hier gelesen, bevor ich jetzt anfange hier auch aktiv zu schreiben. Vieles ist hier sehr interessant, aber ich finde es gibt hier auch überraschend viele (sorry) Heulsusen, die sportlich drauflosgehen und alle möglichen Regeln brechen (mir gehts jetzt in erster Linie um Kartenbestellungen bei der EM) und es dann nicht sportlich nehmen, wenn sie erwischt werden. Naja - muss jeder selber wissen.
Naja - mein Motto ist da eher: Man kann's probieren, darf aber nicht beleidigt sein, wenns nicht klappt.
Ansonsten bin ich als Kölner natürlich hartgesottener FC Fan und symphatisiere ausserdem mit den 60'ern (weil sie uns so ähnlich sind) und Bochum (Marcell Koller zuliebe).
Viel persönliches zu mir möchte ich gar nicht sagen, weil meiner Ansicht nach genau das einer der interessanten Punkte in so Internetforen ist: Info-Austausch ohne gleich die eigene Identität preizugeben...
An alle hier ein fröhliches HALLO also und auf die elitäre Arroganz (FC Fans wissen was ich meine...)
Greetz
der PitterKölle
-
grüße aus Düsseldorf
-
Wenn du damit Pils (aslo echtes Bier) meinst: bestimmt nichtDem Gebräu aus Polen???
Wenn dann richtiges deutsches Bier: Altbier
-
Grüße aus dem benachbarten Bonn
-
Willkommen
-
Noch ein Köllner
Moin Moin!
-
-
-
-
-
Hi,
ich bin der Pitter aus dem schönen Kölle und somit vermutlich per se schon einmal ein rotes Tuch fèr einige hier
Das macht aber nix, denn teilweise lebt Fussball ja eben genau davon...
Ich hab erstmal ne Menge hier gelesen, bevor ich jetzt anfange hier auch aktiv zu schreiben. Vieles ist hier sehr interessant, aber ich finde es gibt hier auch überraschend viele (sorry) Heulsusen, die sportlich drauflosgehen und alle möglichen Regeln brechen (mir gehts jetzt in erster Linie um Kartenbestellungen bei der EM) und es dann nicht sportlich nehmen, wenn sie erwischt werden. Naja - muss jeder selber wissen.
Naja - mein Motto ist da eher: Man kann's probieren, darf aber nicht beleidigt sein, wenns nicht klappt.
Ansonsten bin ich als Kölner natürlich hartgesottener FC Fan und symphatisiere ausserdem mit den 60'ern (weil sie uns so ähnlich sind) und Bochum (Marcell Koller zuliebe).
Viel persönliches zu mir möchte ich gar nicht sagen, weil meiner Ansicht nach genau das einer der interessanten Punkte in so Internetforen ist: Info-Austausch ohne gleich die eigene Identität preizugeben...An alle hier ein fröhliches HALLO also und auf die elitäre Arroganz (FC Fans wissen was ich meine...)
Greetz
der Pitter
das gibt fett grün, wilkommen bei tooor
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!