Kommt der HSV am Ende der Saison 2010/11 unter die Top 5?
Nein @ 1.60 mybetMMn 'nen dickeren Einsatz wert.
da spring ich mal mit auf auf den Zug!!
da spring ich mal mit auf auf den Zug!!
wie ist jetzt die Quote ??
wie ist jetzt die Quote ??
Nicht mehr im Angebot!
Hat jmd. iwo Quoten zum aktuellen Dschungelcamp? Weder bei Bwin noch bei betathome oder mybet werde ich fündig Das sind doch eigentlich die Vorreiter bei Medienwetten in Deutschland oder?
Nicht mehr im Angebot!
Hat jmd. iwo Quoten zum aktuellen Dschungelcamp? Weder bei Bwin noch bei betathome oder mybet werde ich fündig
Das sind doch eigentlich die Vorreiter bei Medienwetten in Deutschland oder?
https://www.partybets.com/bets.ap?sportN…DE&league=32541
good luck
Danke; aber die Quoten missfallen mir
Danke; aber die Quoten missfallen mir
laut bild wurde heute auch das camp geräumt, weil es seit tagen regnet.
hab von der sendung nur mal nachts mit vollem kopp die wiederholung gesehen. aber auch da war es nicht ertragbar.
was tippste heute abend?
Hab ofc - fcn hz/endstand 2
und tus - fck hz 2
20 Euro Einsatz bei na 7,5 Quote
Pokal ist immer schwer zu tippen, aber letzten freitag hatte ich 20 Euro auf 1:3 Ergebnistipp BVB für ne 20er Quote ->das Geld muss wieder investiert werden
laut bild wurde heute auch das camp geräumt, weil es seit tagen regnet.
hab von der sendung nur mal nachts mit vollem kopp die wiederholung gesehen. aber auch da war es nicht ertragbar.
Finde ich auch schlimm. Auf Grund der Medienpräsenz bei BILD sehe ich aber Jay oder Sarah als Siegkandidaten an.
Habe jetzt auf beide mal 15 € (@4 und @7) gesetzt; aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Gucke es auch nicht.
Für heute habe ich nichts gespielt.
Und jetzt poste bitte noch Deine ganzen Verluste
Au weia
Welche Verluste? Ich bin doch nur am gewinnen
Au weia
Ach, Du warst zu schnell! Wollte es doch noch durch Fakten untermauern, die Datei war aber zunächst zu groß
PS: Falls mir also jemand sein Vermögen anvertrauen möchte - ich verspreche enorme Renditen
Und, wieviel haste gemacht?
Und, wieviel haste gemacht?
Arbeiten muß ich wohl in diesem Leben nicht mehr
Ach, Du warst zu schnell! Wollte es doch noch durch Fakten untermauern, die Datei war aber zunächst zu groß
PS: Falls mir also jemand sein Vermögen anvertrauen möchte - ich verspreche enorme Renditen
Versteh ich nicht, erklär ma
Ich hatte den von Dir zitierten Post direkt wieder gelöscht um die 2. Datei noch anzuhängen (Wette1), aber Du warts zu schnell, so dass der Eindruck entstanden sein könnte, dass ich schon jemals (bei einer so sicheren Sache) Verluste gemacht habe. Das war natürlich noch nie der Fall
Ich hatte den von Dir zitierten Post direkt wieder gelöscht um die 2. Datei noch anzuhängen (Wette1), aber Du warts zu schnell, so dass der Eindruck entstanden sein könnte, dass ich schon jemals (bei einer so sicheren Sache) Verluste gemacht habe. Das war natürlich noch nie der Fall
Ich versteh die Wetten in dem zweiten Dokument nich
Was heißt denn Über/Unter-Restzeit? Is das auch der Schwachsinn mit der Nachspielzeit, den hier schonmal jemand gepostet hat?
Ich versteh die Wetten in dem zweiten Dokument nich
Was heißt denn Über/Unter-Restzeit?
Is das auch der Schwachsinn mit der Nachspielzeit, den hier schonmal jemand gepostet hat?
Äh achso, da gings einfach nur um die Zahl der geschossenen Tore nach der Halbzeit. Tipp war das überall weniger als 1,5 fallen, außer bei den Bayern.
Die Mainzer haben mir übrigens noch einen anderen Schein versaut, weil sie nicht das 0-0 gehalten haben
Du gehst da ganz falsch ran
Du gehst da ganz falsch ran
Wußte gar nicht, dass Du auch noch Wettexperte bist
Aber ernsthaft: Was ist verbeserungswürdig?
Aber ernsthaft: Was ist verbeserungswürdig?
Ernsthaft: Wie sieht Deine kumulierte Gewinn-/Verlustrechnung über einen größeren Zeitraum aus?
Das wird zwar nicht die Frage beantworten, was verbesserungswürdig ist, aber höchstwahrscheinlich die Frage, ob etwas verbesserungswürdig ist.
Für mich sieht das nach reiner Zockerei aus und das bringt über kurz oder lang keinen Profit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!