So...wie tippen wir heute?? Jemand ne Idee?
bwin Hilfe/Beratungs/Laber-Thread
-
-
So...wie tippen wir heute??
Jemand ne Idee?
Sieg Stuttgart
-
Sieg Stuttgart
-
Meine Tipps für heute überragend analysiert
FC Toulouse - OSC Lille over 2,5 Q2,2
Lille mit der besten Offensive im Kampf um die internationalen Plätze gegen ein Team für das es um nix mehr geht.Rosenborg - Stabæk 1 Q1,4
Da wird Rosenborg seiner Favoritenrolle gerecht.Brann - Tromsø 1Q 2,0
Brann soll einen ziemlich kaputten Acker haben und dort trotzdem gut spielen können.
Ich vertraue da einfach mal den ziemlich erfahrenen Wetter von wettforum.infoFenerbahce - Trabzonspor 1 Q2,1
Fenerbahce wird in der Liga wohl Meister und hat heute die Chance schonmal den Pokal zu holen(nach 27 Jahren ohne Pott).Denke die werden sich das Ding nicht nehmen lassen und nicht die Liga im Hinterkopf haben.Racing Santander - Sevilla 2 Q2,15
Hier wird Sevilla alles dafür tun,einen Auswärtsdreier zu holen um vielleicht doch noch in die CL zu kommen.Atletico Madrid - Real Valladolid 1 Q2,1
Atletico hat im moment noch keinen Grund Spieler fürs Finale zu schonen.Klar ist die Liga mittlerweile egal,aber sie wollen den Heimfans sicherlich nochmal was bieten und das haben sie diese Saison ja auch schon oft genug zuhause gemacht.Das ganze als System 4 aus 5
-
Meine Tipps für heute überragend analysiert
FC Toulouse - OSC Lille over 2,5 Q2,2
Lille mit der besten Offensive im Kampf um die internationalen Plätze gegen ein Team für das es um nix mehr geht.Rosenborg - Stabæk 1 Q1,4
Da wird Rosenborg seiner Favoritenrolle gerecht.Brann - Tromsø 1Q 2,0
Brann soll einen ziemlich kaputten Acker haben und dort trotzdem gut spielen können.
Ich vertraue da einfach mal den ziemlich erfahrenen Wetter von wettforum.infoFenerbahce - Trabzonspor 1 Q2,1
Fenerbahce wird in der Liga wohl Meister und hat heute die Chance schonmal den Pokal zu holen(nach 27 Jahren ohne Pott).Denke die werden sich das Ding nicht nehmen lassen und nicht die Liga im Hinterkopf haben.Racing Santander - Sevilla 2 Q2,15
Hier wird Sevilla alles dafür tun,einen Auswärtsdreier zu holen um vielleicht doch noch in die CL zu kommen.Atletico Madrid - Real Valladolid 1 Q2,1
Atletico hat im moment noch keinen Grund Spieler fürs Finale zu schonen.Klar ist die Liga mittlerweile egal,aber sie wollen den Heimfans sicherlich nochmal was bieten und das haben sie diese Saison ja auch schon oft genug zuhause gemacht.Das ganze als System 4 aus 5
wo gibts denn bitte schön ne 2,1 für Fenerbahce und Atletico
-
wo gibts denn bitte schön ne 2,1 für Fenerbahce und Atletico
expekt.com
sind bei den quoten immer ganz oben dabei.
Nur die Auszahlung dauert ca. 7 Werktage -
Guck dir bzgl. Quoten mal Pinnacle an wenn Expekt immer ganz oben dabei ist
-
Hab von bwin ein Mitteilung bekommen dass wenn ich bis zum 9.5. mein komplettes Wettguthaben vertippe und nicht gewinne dieses wieder bekomme
-
Guck dir bzgl. Quoten mal Pinnacle an wenn Expekt immer ganz oben dabei ist
am besten kann man es hier vergleichen Quotenvergleich / Odds comparison - get the best odds!
-
Hab von bwin ein Mitteilung bekommen dass wenn ich bis zum 9.5. mein komplettes Wettguthaben vertippe und nicht gewinne dieses wieder bekomme
dann aber los
-
-
am besten kann man es hier vergleichen Quotenvergleich / Odds comparison - get the best odds!
Bin kein Fan von ooo. Gucke lieber bei Betbrain.com; bei Einzelwetten haste aber fast immer bei Betfair die beste Quote (auf Grund der Börse aber auch logisch). Kombi-/Systemwetten sollte man da aber nicht spielen.
-
Fenerbahce sieht schonmal nicht so aus,Trabzonspor soll deutlich besser sein.
0:0 zur HalbzeitEDIT: ok,1:0 für Fener
-
Weiß jemand, wer als WM-Torschützenkönig gezählt wird, wenn mehrere Spieler gleich viele Tore geschossen haben?
Zählen die dann alle als Torschützenkönige, oder gibt es da bei bwin irgendwelche Sonderregeln, wer gezählt wird (z.B. erster oder letzter Torschütze oder irgendsowas)?
Finde dazu nichts in den Regeln.
Habe gelesen, dass früher bei Torgleichheit mal ein Spieler von denen von der Fifa ausgelost wurde? Das gibt's doch nicht mehr, oder?
-
Weiß jemand, wer als WM-Torschützenkönig gezählt wird, wenn mehrere Spieler gleich viele Tore geschossen haben?
Zählen die dann alle als Torschützenkönige, oder gibt es da bei bwin irgendwelche Sonderregeln, wer gezählt wird (z.B. erster oder letzter Torschütze oder irgendsowas)?
Also als erstes alle Torschützenkönige zählen. Erster oder letzter Torschütze spielt keine Rolle.
Die Quoten werden jedoch durch die Anzahl der Könige geteilt. Wenn du bspw. Spieler X @21 backst und außer X wird auch Y noch Torschützenkönig, "fällt" deine Quote auf 10.5; bei 3en auf 7, etc.
-
Also als erstes alle Torschützenkönige zählen. Erster oder letzter Torschütze spielt keine Rolle.
Die Quoten werden jedoch durch die Anzahl der Könige geteilt. Wenn du bspw. Spieler X @21 backst und außer X wird auch Y noch Torschützenkönig, "fällt" deine Quote auf 10.5; bei 3en auf 7, etc.
Ok, danke!
-
hallo.
hat jemand von euch schon nen schönen schein für die wm plaziert`? -
hallo.
hat jemand von euch schon nen schönen schein für die wm plaziert`?Werde jetzt zur WM erstmal den 100 € Verdoppler von bet-at-home wahrnehmen. Schön das die den immer wieder für Bestandskunden raushauen
Schon gespielt habe ich ein paar Kleinigkeiten und jeweils als Solo-Wette...
Deutschland vs. Australien - Pfostenschuss
Nein - @1.70 InterwettenFantasy Startspiel Argentinien (vs. Nigeria) - England (vs. USA)
orig. "Which team will score more goals during the upcoming game?"
1X - @1.50 InterwettenElfenbeinküste - Brasilien
CS 3:3 - @201 BwinKommt Südkorea weiter?
Ja - @3.50 188betDas habe ich bis jetzt gespielt. Schön wäre wenn die 12 € bei Bwin durchgehen würden
-
Werde jetzt zur WM erstmal den 100 € Verdoppler von bet-at-home wahrnehmen. Schön das die den immer wieder für Bestandskunden raushauen
Schon gespielt habe ich ein paar Kleinigkeiten und jeweils als Solo-Wette...
Deutschland vs. Australien - Pfostenschuss
Nein - @1.70 InterwettenFantasy Startspiel Argentinien (vs. Nigeria) - England (vs. USA)
orig. "Which team will score more goals during the upcoming game?"
1X - @1.50 InterwettenElfenbeinküste - Brasilien
CS 3:3 - @201 BwinKommt Südkorea weiter?
Ja - @3.50 188betDas habe ich bis jetzt gespielt. Schön wäre wenn die 12 € bei Bwin durchgehen würden
clever getippt:)
-
clever getippt:)
Abwarten
-
hallo.
hat jemand von euch schon nen schönen schein für die wm plaziert`?Hab mal 5€ auf Uruguay Weltmeister gesetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!