Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
hämmer nun 4 STUNDEN immer mit SSL, diverse Sprachen immer 3 Fenster AF in versch. Kategorien.....................................aber NULLO, NIX, NEIN,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch nix, naja
-
-
Nieder mit der Fifa, hämmer seit drei Stunden auf 10 Fehlerlinks herum. Kann doch nicht wahr sein, nicht einmal mit f5 Erfolg. Kann mir außerdem nicht erklären, wie diese ganzen gelben Tickets noch zu haben sein sollen. Entweder verarschen die uns jetzt oder die armen Gutgläubigen, die Optionen auf das Spiel gekauft haben
-
Tach auch.
Komme gerade heim. Finale und ES gelb heute? -
wahrscheinlich gingen in Realität heute Abend 50 Tickets weg und die Fifa will uns dann weiss machen dass das dann die 10.000 waren
-
ich klopp mir hier die Hände blutig!!!!!!!!!!!!
versuche schon seit Dienstag hier etwas zu bekommen und nichts klappt!!
Anscheind mach ich etwas falsch!!
ich geb es balde auf
-
eher nicht, dafür aber jede Menge AF München, nur daß so gut wie keiner was bekommen hat...
-
nix ES und FInale - ab und AF Mü gelb, aber kein durchkommen .....
-
-
-
-
Gut.
Dann hab ich alles richtig gemacht und diesen herrlichen Abend im Biergarten verbracht. -
Irgendwas stimmt da nicht. Selbst wenn es gelb ist meldet sich mein Ticketalarm nicht. Und auf den ist absolut Verlass....
-
ebenso seit dienstag am wirbeln, kann den pc schon nicht mehr sehen!!
Und nix klappt, einfach nur Pech...... -
abend in die runde ... schade, dass hier niemand af muc abgestaubt hat. wahrscheinlich warens genau 4 karten
bin froh, dass ich gestern im resale schwein gehabt habe. ist sonst irgendwas vorgefallen? highlights im resale? -
Link TST 7 Korea 1145 Euro Kat 2
-
Wenn ich schon die Spiele SEHE, Iran, Angola, Ukraine!!
man nie Brasilien oder irgendwelche TOP Teams!!!
Das KANN es doch nicht geben?
-
Zitat von WMFan
ne gab es nicht, den ganzen Abend nur Achtelfinale München, aber das kam mir auch mehr oder weniger wie ein fake vor.....
Na wenn das morgen bei den 2 Finaltickets auch so ist, dann geb ich mir die Kugel. Die haben ne Macke bei der Fifa - aber mit uns Bekloppten können sie es ja machen!
-
Zitat von pooch
abend in die runde ... schade, dass hier niemand af muc abgestaubt hat. wahrscheinlich warens genau 4 karten
bin froh, dass ich gestern im resale schwein gehabt habe. ist sonst irgendwas vorgefallen? highlights im resale?1x #1 Kat3sb, ist aber im Forum geblieben. Wer es hat weiss ich nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!