PPPPrrreeeeuuuuuuuuuußßßßßßßßeeeeeennnn

Spitzenreiter, Spitzenreiter:)

Preussen Münster
- 

- 
			Mensch, die Münsteraner sind ja richtige Füchse. Total innovative Wege gehen die, um den Wetterwidrigkeiten zu trotzen! ZitatSeit den Umbauarbeiten 2008/2009 hat das Preußenstadion 4.500 überdachte Stehplätze auf der Gegengeraden. Neben mehr Stadion-Feeling ist die Überdachung auch ein Schutz vor Regen. 
- 
			Mensch, die Münsteraner sind ja richtige Füchse. Total innovative Wege gehen die, um den Wetterwidrigkeiten zu trotzen! 

SC Preußen 06 e.V. Münster - 3. Liga - Offizielle Seite
 dass da sonst noch keiner drauf erschienen ist 
- 
			freu mich schon auf unser Auswärtsspiel nächste Saison 
- 
			Ein absoluter Leckerbissen im Wildpark...  Fußball/3. Liga: Live - Karlsruher SC gegen Preußen Münster - Sport | SWR.de 
- 
			Ein absoluter Leckerbissen im Wildpark...  Fußball/3. Liga: Live - Karlsruher SC gegen Preußen Münster - Sport | SWR.de 1:2 in Unterzahl   
- 
			1:2 in Unterzahl   und das eine tor auch nur weil sich der ksc selten dämlich angestellt hat 
- 
			Sind noch wieder Karten für Preußen-Osna rein gekommen: 
- 
			Sind noch wieder Karten für Preußen-Osna rein gekommen: Ist jemand aus dem Forum beim Derby vor Ort    
- 
			Ist jemand aus dem Forum beim Derby vor Ort    evtl. fahre ich hin 
- 

- 
			evtl. fahre ich hin Ich bin beim Spiel.... und danach bis Sonntag Mittag in Münster    Frank 
- 
			Bin auch da! Auf geht´s Preußen! 
- 
			Gerade noch 6 Tribünenkarten im online-Shop aufgetaucht! 
 https://www.eventimsports.de/shop/55/30914/allareas
- 

- 
			puh    
 ******* bielefeld auch verloren  
- 
			 Preußen Münster olé ! Preußen Münster olé !  
- 
			   Nie mehr...3.Liga.......    
- 
			Hab gerade die Info erhalten dass Piossek von Osna gerade in Münster zur Unterschrift ist... 
- 

- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!