Glückwunsch und Chapeau,
das riecht nach direktem Aufstieg
Abwarten 🙈 wenn nach dem Spiel mindestens Platz 3 sicher sein sollte, wäre das schon mal Gold wert.
Glückwunsch und Chapeau,
das riecht nach direktem Aufstieg
Abwarten 🙈 wenn nach dem Spiel mindestens Platz 3 sicher sein sollte, wäre das schon mal Gold wert.
Ich habe mich mal zum Thema Mitgliedschaft auf der SCP-Homepage umgesehen und da läuft wohl eine Aktion, dass ein Werber eine noch unbekannte Prämie erhält: https://scpreussen-muenster.de/verein/e-v/mitgliedschaft/
"Für alle, die ein neues Mitglied werben wollen, muss einfach nur im Feld „Geworben durch“ der Name und die Mitgliedsnummer des Werbers eingetragen werden. Über die Prämie wird informiert, sobald die Aktion beendet ist."
Falls ich eine Mitgliedschaft abschließe, kann ich gerne jemanden als Werber eintragen.
Solltest du das tun wollen melde dich gerne!
Glaube es gibt als Prämie eine Tasse
Tachchen
Weiß jemand, ob bzw was am Samstag ggf. in Sachen „Rudelgucken“ in Münster geplant ist ?
Ich meine letztens irgendwo was gelesen zu haben, dass etwas stattfinden sollte aber finde aktuell und auf die Schnelle nichts mehr
Überlege mich am Samstag spontan in den RE zu setzen und bestenfalls nachmittags in MS bissl zu feiern
Falls alternativ noch irgendwo ne Karte vom Baum fallen sollte, würde ich auch nicht „nein“ sagen
Geh ins Früh bis Spät am alten Steinweg.
Dort wirst du auf jeden Fall eine Truppe finden!
Geh ins Früh bis Spät am alten Steinweg.
Dort wirst du auf jeden Fall eine Truppe finden!
Danke für den Tipp
Im Früh bis Spät hatte sich letztes Jahr auch zu später Stunde die Mannschaft blicken lassen Also halt lang durch
dat läuft ja wie geschnitten brot bisher... was eine bude zum 2:0
Im Stadion war ich noch nicht- könnte man nächste Saison anpeilen
Daumen drücken, dass es in der zweiten Halbzeit weiter so gut läuft.
Also so wie es aktuell läuft brennt da nichts mehr an...
Elfmeter gehalten und ein reguläres Tor von Unterhaching weggepfiffen
Nicht einfach für mich aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde
Glückwunsch zum Aufstieg
Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg
Super Saison!
Glückwunsch zum Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch! Wir kommen dann so in 5-10 Jahren nach.
Glückwunsch nach Münster
Ich kapiere die Rückrunde immer noch nicht!
Glückwunsch zum Aufstieg! Ein schönes neues Gesicht in Liga zwei
Glückwunsch!
Sehr geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!