Tach,
ich muss Mittwoch bis Freitag spontan beruflich nach Sheffield. Frage an die England-Fußball-Ligafans (ich bin keiner ):
gibt es da einen Verein, der anguckenswert wäre
Tach,
ich muss Mittwoch bis Freitag spontan beruflich nach Sheffield. Frage an die England-Fußball-Ligafans (ich bin keiner ):
Tach,
ich muss Mittwoch bis Freitag (morgen) spontan beruflich nach Sheffield. Frage an die England-Fußball-Ligafans (ich bin keiner
):
"Der FC Sheffield (offiziell: Sheffield Football Club) wurde am 24. Oktober 1857 in Sheffield, England, gegründet, war damit der erste Fußballverein der Welt und ist nach eigenen Angaben der älteste heute noch existierende.
...und spielt heute in der „Unibond Northern Premier League Division 1 South“, der 8. Leistungsstufe des englischen Ligasystems."
Da würden alle Groundhoppa vor Neid erblassen
"Der FC Sheffield (offiziell: Sheffield Football Club) wurde am 24. Oktober 1857 in Sheffield, England, gegründet, war damit der erste Fußballverein der Welt und ist nach eigenen Angaben der älteste heute noch existierende.
...und spielt heute in der „Unibond Northern Premier League Division 1 South“, der 8. Leistungsstufe des englischen Ligasystems."
Da würden alle Groundhoppa vor Neid erblassen
Was mir gerade einfällt: echte Vereine in der Gegend haben ja sowieso Länderspielpause
Ok, ich mache es wie immer und gehe innen Pub saufen
Kennt jemanden einen guten Pub in Sheffield?
Kennt jemanden einen guten Pub in Sheffield?
ne, abba in cardiff
ne, abba in cardiff
Egal, dann saufe ich halt in einem schlechten
ich fass ma zusammen, du hast nach nem fußballspiel gefragt und bist innem dreckigen pub gelandet, hier wird ihnen geholfen
ich fass ma zusammen, du hast nach nem fußballspiel gefragt und bist innem dreckigen pub gelandet, hier wird ihnen geholfen
Eigentlich habe ich nach nem dreckigen Pub gefragt und habe das in Fußball eingekleidet
So, ab in die Heia mit mir, muss um 5:00 aufstehen
Sheffield Wednesday gibt es doch.
Das Hillsborough-Stadion sollte ja auch noch einigen ein Begriff sein.
Und Sheffield United. Spielen beide in der Conference, also 2. Liga.
Damit, dass die im Moment keine Spiele haben, habt ihr aber Recht.
So, bin zu rurück aus dem Land der Bratpfannengesichter
Wer noch keine Frau gefunden hat, sollte nach Sheffield ziehen. Auf 10 Weiba kommen da höchstens 2 Männa. AUßerdem laufen die auch Nachts bei bei 10 Grad nur in Top und Minirock rum
Zum Fussi hätte ich sowieso nicht gekonnt. Ich habe jeden Tag bis abends um 9 gearbeitet Lecka Stella im Pub gab es dann trotzdem noch
So, bin zu rurück aus dem Land der Bratpfannengesichter
Wer noch keine Frau gefunden hat, sollte nach Sheffield ziehen. Auf 10 Weiba kommen da höchstens 2 Männa. AUßerdem laufen die auch Nachts bei bei 10 Grad nur in Top und Minirock rum
Zum Fussi hätte ich sowieso nicht gekonnt. Ich habe jeden Tag bis abends um 9 gearbeitetLecka Stelle im Pub gab es dann trotzdem noch
wenn dat Muschi liest
wenn dat Muschi liest
Brauch sie nicht, habe ich ihr schon erzählt. Brittinnin sind mir sowieso zu vulgär
Brauch sie nicht, habe ich ihr schon erzählt. Brittinnin sind mir sowieso zu vulgär
bist ja auch nicht aus Uelzen!!!!!!!!
bist ja auch nicht aus Uelzen!!!!!!!!
Wir hatten in einem Restaurant so ein typisches Bratpfannengesicht als Bedienung: Hellen. "Ick hoiße Hellen uns sprekke kein deutsch".
Ich dachte echt die macht sich gleich nackig und springt uns drei Männer an. Wir waren uns einig, dass wir das nicht erleben wollten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!