Am Rande der Spiele wurde bekannt, dass Wolfsburg beabsichtigt, Weltmeisterin Fatmira Bajramaj aus Duisburg zu verpflichten.
dann fahr ich da och hin
Frauen-Bundesliga Fred
-
-
Am Rande der Spiele wurde bekannt, dass Wolfsburg beabsichtigt, Weltmeisterin Fatmira Bajramaj aus Duisburg zu verpflichten.
dann fahr ich da och hin... never - Lira trennt sich nicht von Coco
-
... never - Lira trennt sich nicht von Coco
die wird auch noch gekauft
-
dann fahr ich da och hindie wird auch noch gekauft
Naja, laut Gerüchten soll neben Linda Bresonik aus Essen ja auch noch Anja Mittag aus Potsdam zur neuen Saison kommen. Wenn neue Spielerinnen kommen, müssen zwangsweise alte weichen...
Das 2:2 war unnötig, zeigte aber auch schonungslos die momentane Kreativlosigkeit auf. Trotz eines wunderschönen Fallrückziehers von turid Knaak und einem Abstaubertor von Coco reichte es nicht zu 3 Punkten. Da ist Frankfurt einfach abgeklärter. Die Vorentscheidung wird wohl spätestens nächsten Sonntag in Frankfurt fallen, wenn beide Hauptkonkurrenten aufeinander treffen. 11:00 am Brentanobad falls jemand Interesse hat
-
Naja, laut Gerüchten soll neben Linda Bresonik aus Essen ja auch noch Anja Mittag aus Potsdam zur neuen Saison kommen. Wenn neue Spielerinnen kommen, müssen zwangsweise alte weichen...
on Magath die auch noch übernimmt
-
Duisburg siegt im Nachholspiel gegen Bad Neuenahr
Fuss trifft, Bresonik kommt
Der FCR Duisburg hat durch ein 1:0 im Nachholspiel über den SC Bad Neuenahr Boden gegenüber dem Spitzenreiter 1. FFC Frankfurt gut gemacht - und praktisch im gleichen Atemzug Weltmeisterin Linda Bresonik verpflichtet.Die derzeit am Knie verletzte Nationalspielerin von der SG Essen-Schönebeck unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und steht ab dem 1. Juli im Kader der Duisburgerinnen.
Ist der FCR gewappnet für das absolute Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga am Sonntag beim Primus Frankfurt? Nach dem mageren 1:1 in Wolfsburg zum Jahresauftakt war die Leistung am Mittwochabend vor 640 Zuschauern alles andere als berauschend. Die Frankfurterinnen um Birgit Prinz haben nun vier Punkte Vorsprung auf die Westdeutschen, aber auch ein Spiel mehr absolviert.
Im zweiten Spiel unter der neuen Trainerin Martina Voss kam Duisburg zu einem hart erkämpften Erfolg über den Tabellen-9. SC Bad Neuenahr. Erst ein Foulelfmeter, den Weltmeisterin Sonja Fuss nach 50 Minuten verwandelte, stellte den Erfolg sicher.
-
Duisburg siegt im Nachholspiel gegen Bad Neuenahr
Fuss trifft, Bresonik kommt
.
ob Inka damit einverstanden ist? -
ob Inka damit einverstanden ist?
Wat sacht der Ralf, dat die Linda weg ist. Ist doch eine Leistungsträgerin, oder
-
Die alten Streitigkeiten sind angeblich vergessen. Ich bleibe dabei, dass es sportlich (und optisch) ein weiterer Schritt nach vorne ist.
Wenn man jetzt Sonntag noch Frankfurt ärgern könnte -
Die alten Streitigkeiten sind angeblich vergessen. Ich bleibe dabei, dass es sportlich (und optisch) ein weiterer Schritt nach vorne ist.
Wenn man jetzt Sonntag noch Frankfurt ärgern könntemit Sicherheit
Franckfocht wird geputzt
-
-
Wat sacht der Ralf, dat die Linda weg ist. Ist doch eine Leistungsträgerin, oder
wer ist Ralf?? -
-
Nen komischer Typ und Trainder der SGS:
Ralf Agolli
GW
Aioli? -
-
ne, is doch kein italiener.
ist doch essener:
adiole
gw
aus Stoppenberg, glaube ich.
-
wer ist Ralf??
war mir klar, nur nache Wieber gucken.;)
-
is auch egal.
Ohne Linda ist Essen da wo es hingehört und wo auch die Männer von RWE sind: Nicht oben
-
is auch egal.
Ohne Linda ist Essen da wo es hingehört und wo auch die Männer von RWE sind: Nicht oben
Ja watt denn? Ja watt denn? Ja watt denn, watt denn, watt denn?!
GW
-
is auch egal.
nix gegen RWE, da gibts noch Traditionen, Klasse Stadion, Klasse Wurst, Klasse Pißrinne, wie vor 30 Jahren.
-
nix gegen RWE, da gibts noch Traditionen, Klasse Stadion, Klasse Wurst, Klasse Pißrinne, wie vor 30 Jahren.
Dat versteht der Eventfahnder nicht. ;);)
Der weiß sonne verkalkte Pissrinne mit Urinstein gar nicht zu schätzen.
In Essen is dat Catering auch noch kein Catering sondern ne Fressbude.
Seit Jahrzehnten gibbet die gleichen Frikos und Appachenpimmel.
Highligth der Verpflegung: "Kokusnüsse, jemand hier!"Ach is dat schön.
GW
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!