Glückwunsch
Pokal gg. die erste von Chemie bin i dabei, wenn es so weit kommen sollt'
auch ja noch so ein gewaltätiger Ostklassiker
das Spiel würd ich auch gern sehen - lieba als Schland-Zypern
Glückwunsch
Pokal gg. die erste von Chemie bin i dabei, wenn es so weit kommen sollt'
jmd. ne Idee, wann die nächste Runde ausgelost wird ???
einige Knaller sind möglich ... Chemie I & II, Lok, Chemnitzer FC I & II sind dabei ... Der letztjährige Finalist Aue II ist schon raus
Wunschlos: Lok - Chemie I
Krawalltourist.
Aber würde mir auch mal wieder gerne solch ein brisantes Spiel angucken,hatte ich gute 4 Jahre nicht mehr.;)
einige Knaller sind möglich ... Chemie I & II, Lok, Chemnitzer FC I & II sind dabei ...
Chemie 2 - Chemnitz 2 = ein Traum
Chemie 2 - Chemnitz 2 = ein Traum
hätte ich nix gegen ...
Chemie II - Chemnitz II / Dynamo II
Lok - Chemie
Nicht in Leipzig, sondern gegen Leipzig:
Hunderte Rowdies in Gewahrsam - Randale im sächsischen Fußball - n-tv.de
ich sag ja: wir sind die guten! es glaubt uns nur keiner!
aber im ernst. was da in dresden an Gewaltpotenzial rumlief war schon erschreckend. bezeichnend war auch, dass man kaum dynamo-fanartikel gesehen hat. die waren alle schwarz. da stand autonomer linker neben nationalistischen rechten mit nur einem ziel: gewalt! ich denke die haben in dresden ein richtiges problem....
ich sag ja: wir sind die guten! es glaubt uns nur keiner!
ich denke die haben in dresden ein richtiges problem....
Glaubste nich eher, der ganze Osten hat ein problem...
Da waren ja wohl genuch Idioten da, die nix mit Dynamo oda Lok zu tun haben - Da helfen auch keine Stadionverbote - es ist ein Grundsatzproblem. Keine Arbeit, keine Ziele und dann die müssen die Kleinen ja noch mehr rumwildern als die alten in den 80ern...(die Bücher über die Randale haben eher noch angestachelt, glaub ich langsam)
ich eher, dass es ein problem ganz deutschlands ist. und natürlich spiegelt das fussballpublikum immer die gesellschaft wider, das ist klar.
Da waren ja wohl genuch Idioten da, die nix mit Dynamo oda Lok zu tun haben- Da helfen auch keine Stadionverbote - es ist ein Grundsatzproblem. Keine Arbeit, keine Ziele und dann die müssen die Kleinen ja noch mehr rumwildern als die alten in den 80ern...(die Bücher über die Randale haben eher noch angestachelt, glaub ich langsam)
das scheint wohl eher das problem der medien zu sein. und natürlich der naivität der leser.
wenn ich mich an die spiele in düsseldorf, schalke u.s.w. erinner ist/war das nicht anders. oder die vorbereiteten aufkleber, welche immer vor den dortmund-schalke derbys verteilt werden? dann gibts noch die die hsv fans, die gerne mal das blaue ihrer vereinsfarben in ein rot ändern, die anderen farben jedoch lassen. die 60er welche in augsburg und in kaiserslautern los legten. die bayernfans auf der autobahn u.s.w.
also wenn da mal die medienvertreter hingehen würden und das ganze bis ins detail auseinandernehmen würden sehe das anders aus.
es geht auch umgekehrt. jetzt, wo bald die entscheidung getroffen wird, ob und welches länderspiel nach leipzig kommt, werden die zeitungsvertreter auch ruhig vor einem leipziger derby. die realität sah jedoch ein bischen anders aus als es in der zeitung stand. wobei ich überrascht war, dass es so ruhig verlief - was mich sehr freute!
hier noch die pokalspiele:
VfB Auerbach 1906 FC Sachsen Leipzig 19:00
Zeuge, Thomas Stary, Gunnar Schinköthe, Ralf
Auerbach - VfB Stadion Ziegeleiweg 20 08209 AUERBACH
Rasenplatz
Mittwoch, 31.10.2007
013 FC Sachsen Leipzig 2 SG Dynamo Dresden 13:30
Fritzsch, Sebastian Walter, Andreas Jahn, Enrico
Zentralstadion WM- Arena Am Sportforum 2 04105 LEIPZIG
Rasenplatz
014 FSV Krumhermersdorf Bornaer SV 13:30
Michel, Ina Gärtner, Stefan Seidel, Philipp
Stadion der Bauarbeiter 09434 Krumhermersdorf
Rasenplatz
015 1. FC Lokomotive Leipzig FC Oberlausitz Neugersdorf 13:30
Rosenkranz, Lutz Albert, Lars Fritzsch, Udo
Bruno- Plache- Stadion Hauptfeld Connewitzer Straße 21 04289 Leipzig
Rasenplatz
016 Chemnitzer FC 2 FV Dresden- Nord 13:30
Wadewitz, Martin Gaunitz, Christopher
Sportforum - Hauptstadion Reichenhainer Str. 154 09125 CHEMNITZ
Rasenplatz
017 VfL Pirna- Copitz 07 FC Eilenburg 13:30
Schneider, Daniela
Pirna Copitz Rasenplatz Birkwitzer Str. 53 01796 Pirna
Rasenplatz
018 FV Dresden 06 Laubegast Chemnitzer FC 13:30
Rohland, Jens Engelmann, Dirk Heinrich, Andreas
Stadion Laubegast Steirische Straße 1 01279 DRESDEN
Rasenplatz
019 SV Bannewitz FSV Zwickau 13:30
Schroth, Peter Klemm, Jens Kresin, Daniel
Stadion Bannewitz Mühlenweg Rosentitzer Str. 01728 Bannewitz
Rasenplatz
020 VfB Auerbach 1906 FC Sachsen Leipzig 13:30
Legen wir uns mal auf Sachsen fest oder? Ausserdem so wie ich es beboachte handelte sich meist um die UD.Also eher junges Potiental. Und auf Mögliche Touristen von dem BFC,Hro und so fest.....,wobei man die nich als jung bezeichnen sollte.Arno73 hast eine PN.Adde mich mal MSN.
Auch hier mischen Dresdner mit.
Hooligan- Krieg in Basel - Schweiz - News - Blick Online
Legen wir uns mal auf Sachsen fest oder?
Ausserdem so wie ich es beboachte handelte sich meist um die UD.Also eher junges Potiental. Und auf Mögliche Touristen von dem BFC,Hro und so fest.....,wobei man die nich als jung bezeichnen sollte.Arno73 hast eine PN.Adde mich mal MSN.
Auch hier mischen Dresdner mit.
![]()
Hooligan- Krieg in Basel - Schweiz - News - Blick Online
Im Osten wird der Fussball noch ganz anders gelebt.
Machmal habe ich im Osten das gefühl das die Bullen sogar angst vor den Fans haben.
Bei uns im Westen ist das meistens anders.
Mehr sage ich lieber nicht dazu, sonst gibts es wieder einen Rot Hagel
Im Osten wird der Fussball noch ganz anders gelebt.
Naja weiss nicht was Steine schmeissen aus der Menge,mit anders ausleben zutun hat.Wie man es noch gut reden kann.Aber das bleibt allein dein Geheimnis.
Lassen es lieber hierbei!!
Naja weiss nicht was Steine schmeissen aus der Menge,mit anders ausleben zutun hat.Wie man es noch gut reden kann.Aber das bleibt allein dein Geheimnis.
Lassen es lieber hierbei!!
Habe ja nicht gesagt das ich das gut finde.
Habe aber nichts dagegen wenn sich Knoten und Co wieder mal auf Acker mit Wolfsburg oder so treffen und sich die köpfe einhauen.
Ist dann ja nicht unser Problem.
Jeden das seine.....
Kam bei mir falsch rüber.Da es mein erster Gedanke schrieb ich es nieder.
Tschuldigung!!
Habe aber nichts dagegen wenn sich Knoten und Co wieder mal auf Acker mit Wolfsburg oder so treffen und sich die köpfe einhauen.
Ist dann ja nicht unser Problem.
Jeden das seine.....
Nee, eben nicht. Zumindest nicht solange dabei Sachbeschädigungen etc. passieren. wenn die sich bei einem von denen im Keller treffen und sich totschlagen solls mir auch egal sein, aber solange sie das in der Öffentlichkeit tun isses nich egal. Die Pflastersteine werden sie ja wohl kaum von zu hause mitgebracht haben
Bei uns im Westen ist das meistens anders.
naja...aba wie gesagt für mich ne gesellschaftliche Diskussion...
(diese Treffen auf ner heimlichen Wiese gabs z.B. im Osten nicht)
Richtig gandalf,handelte sich meist um länger geplante Straftaten.Die wie man in der Presse hörte über längerer Zeit, über die Internetplattform angekündet wurden.
Warum man es dennoch nicht schafft, die Herren nach dem Spiel gar nicht erst in die Nähe der anderen kommen zu lassen, ist mir ein Rätsel.
Da lief es in die 80. 90er anders haben sich nur gleichgesinnte auf dem Schädel gehauen.
Heute handet um regelrechte "Stadtkriege".
naja...aba wie gesagt für mich ne gesellschaftliche Diskussion...
Ja und diese ist hier fehl am Platze.Is mein letzter Beitrag hier jetzt.
Nee, eben nicht. Zumindest nicht solange dabei Sachbeschädigungen etc. passieren. wenn die sich bei einem von denen im Keller treffen und sich totschlagen solls mir auch egal sein, aber solange sie das in der Öffentlichkeit tun isses nich egal. Die Pflastersteine werden sie ja wohl kaum von zu hause mitgebracht haben
Richtig.......
Bei solche Leuten ist es mir dann auch egal ob die Stadionverbot bekommen. Leider kommen auch oft unberechtige Stadionverbote vor.
Und die Bullen fühlen sich immer als wären sie die bessten die tollsten (gibt auch ausnahmen) Aber wenn ich mit im Schwarz Mob von Bielefeld bin, dann werde ich immer wie ein Schwerverbrecher angesehen. Obwohl jeder weiß das Bielefeld sogut wie keine Gewaltfans mehr hat, die sich aber wenn auf dem Acker treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!