Hoffentlich haben die dann am Donnerstag auch schon mal die ersten 2-4 Spieltage fest terminiert.

Spieltage 18 & 19 terminiert
-
-
Hoffentlich haben die dann am Donnerstag auch schon mal die ersten 2-4 Spieltage fest terminiert.
Das schaffen die Schwachmaten bestimmt nicht. Die Tante am Telefon der DFL sagte mir, die Terminierungen würden Anfang/Mitte Juli festgelegt.
-
Das schaffen die Schwachmaten bestimmt nicht. Die Tante am Telefon der DFL sagte mir, die Terminierungen würden Anfang/Mitte Juli festgelegt.
Also wird dann nur das Freitagsabendspiel der ersten Liga feststehen
-
Also wird dann nur das Freitagsabendspiel der ersten Liga feststehen
Denke ich auch, Stuttgart gegen wat weiß ich. An den Fan denken die nicht, der auch mal planen muß.
-
hab heut nacht vom 1. spieltag geträumt:
KSC - BVB
-
KSC - BVB
BVB-KSC käme besser aus, gelle.;) -
BVB-KSC käme besser aus, gelle.;)
Ich träume vom 2.Spieltag, Hertha gegen Schalke, weil ich da zur Zeit in Berlin bin. Beim Heimspiel habe ich die Arschkarte.
-
KSC - BVBgeträumt : Cottbus - KSC
-
BVB-KSC käme besser aus, gelle.;)
oh ja
hab aber irgendwo gehört dass der zweitligameister auf jeden fall am 1. spieltag heimrecht hat
geträumt : Cottbus - KSC
siehe oben
-
Denke ich auch, Stuttgart gegen wat weiß ich. An den Fan denken die nicht, der auch mal planen muß.
VFB:KSC.
GW
-
-
GW
da würd ich gern auf heimrecht an spieltag 1 verzichten
aber - siehe oben...
find nur die quelle nicht mehr
-
GW
Hm, ging doch glaube ich nicht.., wg. dem gleichen Sponsor EnBw...., zumindest an den ersten 5 Spieltagen nicht -
GW
Demütigung für das blaue Pack am ersten Spieltag - wär das geil!!!
-
Spielt der VFB jetzt in Blau?
-
-
Hm, ging doch glaube ich nicht.., wg. dem gleichen Sponsor EnBw...., zumindest an den ersten 5 Spieltagen nicht
falsch informiert
die spiele sind im ersten drittel der saison (1-6) zu machen WEGEN gleichem sponsor.
ick lieb dick
-
falsch informiert
die spiele sind im ersten drittel der saison (1-6) zu machen WEGEN gleichem sponsor.
ick lieb dick
achsooo, danke für den Tip, werde es bei der Ansetzung berücksichtigen.. -
so grün,grüner gehts fast nimmer
-
maca, wenn meinst du jetzt? KSC oder Schlake?, oder beide?;)
-
maca, wenn meinst du jetzt? KSC oder Schlake?, oder beide?;)
er meint nur Schalke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!