Paderborn zum ersten Mal auf einem Play-Off-Platz
Top Story | Paderborn Baskets
BBL - Basketball Bundesliga
-
-
Gratuliere ! Hoffe ihr schafft es ! Letzter Spieltag gegen BG74
-
Gratuliere ! Hoffe ihr schafft es ! Letzter Spieltag gegen BG74
Wichtiger ist erst mal morgen der Termin bei der BBL - da muss das Konzept für die Finanzierung der Restsaison vorgelegt (und genehmigt) werden...
-
öke Glückwunsch zum Sieg in Bamberg
-
TBB TRIER gewonnen 84:82 nach OT
-
öke Glückwunsch zum Sieg in Bamberg
Danke
Wenigstens bei den Basketballern läuft es in PB....unglaublich eigentlich bei dem Etat
-
[url=http://www.goettinger-tageblatt.de/newsroom/bg74/…/art6618,807638]Entfesselte BG zwingt Oldenburger in die Knie[/url]
-
-
-
War nen klasse Spiel gestern ! Bestes Spiel was ich von der BG Göttingen gesehen habe und ne tolle Stimmung in der Halle
-
-
War nen klasse Spiel gestern ! Bestes Spiel was ich von der BG Göttingen gesehen habe und ne tolle Stimmung in der Halle
Vielleicht sieht man sich ja in der ersten Play-Off-Runde - is ja langsam unheimlich wie die Baskets punkten...gestern ein 83:81 vor ausverkauftem Haus gegen den direkten Konkurrenten aus Braunschweig:
Und viel wichtiger: Der Spielbetrieb zumindest bis Ende April ist offenbar gesichert:
-
Glückwunsch zum Sieg und zum Fortbestand der Baskets !Evtl sehen wir uns ja in den Playoffs
-
Gandi
-
-
-
schade, dass sie auswärts spielen ... bin heut' bei meiner Perle - in Paderborn
-
schade, dass sie auswärts spielen ... bin heut' bei meiner Perle - in Paderborn
ja echt schade -
ja echt schade
-
74:74 nach vier Vierteln....Wright vergibt zwei Sekunden vor Schluss beide Freiwürfe
jetzt overtime (aber nicht mehr für mich)
-
Glückwunsch
Habt gewonnen in der Overtime
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!