Ich sag schonmal Gute N8.

WM-Qualifikation 2010 Südamerika
-
-
Ich sag schonmal Gute N8.
-
Die Südamerika-Ergebnisse von gestern sind einfach zum Ko.....!
Verlieren die Urus in Peru! -
Die Südamerika-Ergebnisse von gestern sind einfach zum Ko.....!
Verlieren die Urus in Peru!jetzt sollte argentinien in paraguay am mittwoch schon gewinnen, sonst wirds für die ja mal schön eng, unvorstellbar das messi und co nicht zur wm fahren
-
Stimmt. Am Donnerstag wirds auch wieder nelange Nacht.
Do 10.09.2009 01:00 Paraguay - Argentinien (live bei Sky)
Und ich hab Kurzarbeit
und ich kein sky
-
jetzt sollte argentinien in paraguay am mittwoch schon gewinnen, sonst wirds für die ja mal schön eng, unvorstellbar das messi und co nicht zur wm fahren
Restprogramm für Argentinien ist nicht leicht. Und wenn in Paraguay verloren wird, ist Maradona weg, nehm´ich an.
-
Restprogramm für Argentinien ist nicht leicht. Und wenn in Paraguay verloren wird, ist Maradona weg, nehm´ich an.
die müssen auch noch nach uruguay
-
Stimmt. Am Donnerstag wirds auch wieder nelange Nacht.
Do 10.09.2009 01:00 Paraguay - Argentinien (live bei Sky)
Und anschließend Brasilien-Chile live!
Kann ich die Nacht gleich durchmachen, wenn ich aus Hannover wieder zurück bin.
-
die müssen auch noch nach uruguay
Ich weiß! Als "stolzer" Besitzer einer TST-7 Uru kenn ich den restl. Südamerikaspielplan nahezu auswendig.;)
Bei der Gelegenheit: tauscht mir die jemand gegen TST Bra? -
Ich weiß! Als "stolzer" Besitzer einer TST-7 Uru kenn ich den restl. Südamerikaspielplan nahezu auswendig.;)
Bei der Gelegenheit: tauscht mir die jemand gegen TST Bra? -
-
schon wieder wach
-
schon wieder wach
Was heißt denn hier "schon wieder"?
-
die echten fans schlafen nie
-
die echten fans schlafen nie
oder mit offenen Augen
-
Bei der Gelegenheit: tauscht mir die jemand gegen TST Bra?Und über meine damalige TST 7 Nordkorea wurde nur gelächelt...
-
Und über meine damalige TST 7 Nordkorea wurde nur gelächelt...
Wer zuletzt lacht....
Heimsieg gegen Kolumbien-und alles ist wieder im Lot! -
Danach noch 3000 Meter hoch nach Quito und zum Schluß die Gauchos im Centenario.
-
Und über meine damalige TST 7 Nordkorea wurde nur gelächelt...
gibt eh noch genug TST-7s zu kaufenDanach noch 3000 Meter hoch nach Quito und zum Schluß die Gauchos im Centenario.
das war immer die klare sache, wie vor 4 jahren auch.
wenn ich könnte würde ich für dieses spiel nach montevideo fliegen. das ist einer der grössten klassiker die es gibt!!! -
das war immer die klare sache, wie vor 4 jahren auch.
wenn ich könnte würde ich für dieses spiel nach montevideo fliegen. das ist einer der grössten klassiker die es gibt!!!Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
-
Vor allem, wenn´s für beide noch um alles gehen sollte (und danach sieht´s aus).
Aber in der Tat hat für Argentinier traditionell der Klassiker gegen Uruguay noch größere Bedeutung als gegen Brasilien.
Wie ging´s vor 4 Jahren aus?
Urus hatten gewonnen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!