Genau! Das ist es was die WM ausmacht. Und diesmal sieht´s so aus, als ob alle "Großen" dabei sein würden.
Für Argentinien und Uruguay!
Genau! Das ist es was die WM ausmacht. Und diesmal sieht´s so aus, als ob alle "Großen" dabei sein würden.
Das scheint ja nach den gestrigen Spielen auch keine Utopie mehr!
Freue mich wahnsinnig auf Mittwoch!
Wird zwar eine lange Nacht, aber für Diego tue ich alles. Wie damals für unsere Kati.
Uruguay? Sehr gern! (Peksim hat ja bestimmt wieder eine TST-7
). Aber WM ohne Argentinien? Bitte nicht!
hab nur südkorea ....und wenn du mitkommen willst, england auch
hab nur südkorea ....und wenn du mitkommen willst, england auch
Willste meine Uruguay?
Elfenbeinküste war ja nicht schlecht. Hätte denen das Weiterkommen ins Achtelfinale auch sehr gegönnt. Sollte aber leider nicht sein. Da fehlte es dann doch etwas an... Keine Ahnung. So ist er halt, der Afrikaner.
Fußballerisch fehlte nichts, allerdings ne Menge Effizienz und etwas Glück.
So sind's hoit, die Afrikana. Um's ein wenig mit dem "Ein Freund, ein guter Freund..." zu sagen.
Zumindest mit weitem Abstand die spielstärkste afrikanische Mannschaft seinerzeit. Wenn sie ihr Niveau gehalten haben, ist nächstes Jahr sogar AF oder VF drin.
Zumindest mit weitem Abstand die spielstärkste afrikanische Mannschaft seinerzeit. Wenn sie ihr Niveau gehalten haben, ist nächstes Jahr sogar AF oder VF drin.
Würde mich freuen.
Freue mich wahnsinnig auf Mittwoch!
Wird zwar eine lange Nacht, aber für Diego tue ich alles. Wie damals für unsere Kati.
![]()
Uruguay? Sehr gern! (Peksim hat ja bestimmt wieder eine TST-7). Aber WM ohne Argentinien? Bitte nicht!
zur Sache: Sagen wir einfach das beste team ever war Brasilien 82
zur Sache: Sagen wir einfach das beste team ever war Brasilien 82
Wird ja immer besser...
Wird ja immer besser...
gut, damit Friede herrscht: Deutschland 98
gut, damit Friede herrscht: Deutschland 98
Brasilien war 82 stark? Dann sag doch wenigstens Brasilien 70 oder Holland 74.
So langsam versteh ich das mit Argentinien 2006 auch...
Ich hab schon gesagt, dass Deutschland oft effizient, selten spielerisch überragend war. Stell mich nich in so eine rosarote Brille-Ecke, das ist Quatsch.
Brasilien war 82 stark?
Dann sag doch wenigstens Brasilien 70 oder Holland 74.
Ich hab schon gesagt, dass Deutschland oft effizient, selten spielerisch überragend war. Stell mich nich in so eine rosarote Brille-Ecke, das ist Quatsch.
das mit Brasilien 82 meinte ich ernst!;) Kann ich nicht oft genug sehen, obwohl die Diskussion immer schwer ist. 70/74 war der Fussi doch noch recht langsam, da ist kein gerechter Vergleich möglich.
PS: Ich schätze Objektivität - nur 2006 sind wir halt anderer Meinung;)
Dann sag doch wenigstens Brasilien 70 oder Holland 74.
Heutigen Maßstäben würden diese Truppen nicht standhalten. Wenn ihr von der besten Mannschaft aller Zeiten sprecht, dann ist es sicher eine der Gegenwart oder der nahen Vergangenheit. Wenn ihr dagegen die beste Mannschaft ihrer Zeit sucht, kannst Du mit denen allen einpacken gegen Ungarn 54.
Heutigen Maßstäben würden diese Truppen nicht standhalten. Wenn ihr von der besten Mannschaft aller Zeiten sprecht, dann ist es sicher eine der Gegenwart oder der nahen Vergangenheit. Wenn ihr dagegen die beste Mannschaft ihrer Zeit sucht, kannst Du mit denen allen einpacken gegen Ungarn 54.
Na ja, aber dann ist doch immer der aktuelle Weltmeister die beste Mannschaft, denn in den 80ern war der Fußball auch deutlich langsamer. Dann ist ein Maradonna auch nicht der beste Spieler aller Zeiten, weil er heutzutage bei seiner Laufbereitschaft keine Luft zum Atmen hätte. Vergleichen kann man das alles nicht.
Ich seh das so: Was ist die beste Mannschaft, wenn man Athletik weglässt oder umgekehrt, welche Fußballer würden auch heute aufgrund ihres Könnens mit der richtigen Fitness eine wichtige Rolle spielen? Und welche Mannschaft war zu ihrer Zeit besonders dominant?
Da bin ich dann bei dir: Ungarn 54 oder halt Brasilien 70. Schaut euch die erste 11 von Brasilien 1970 mal an...
Ich finde die Brasilianer hatten 1982 für ihre Verhältnisse eine nicht sehr starke Mannschaft zusammen.
Na ja, aber dann ist doch immer der aktuelle Weltmeister die beste Mannschaft, denn in den 80ern war der Fußball auch deutlich langsamer. Dann ist ein Maradonna auch nicht der beste Spieler aller Zeiten, weil er heutzutage bei seiner Laufbereitschaft keine Luft zum Atmen hätte. Vergleichen kann man das alles nicht.
Ich seh das so: Was ist die beste Mannschaft, wenn man Athletik weglässt oder umgekehrt, welche Fußballer würden auch heute aufgrund ihres Könnens mit der richtigen Fitness eine wichtige Rolle spielen? Und welche Mannschaft war zu ihrer Zeit besonders dominant?
Da bin ich dann bei dir: Ungarn 54 oder halt Brasilien 70. Schaut euch die erste 11 von Brasilien 1970 mal an...Ich finde die Brasilianer hatten 1982 für ihre Verhältnisse eine nicht sehr starke Mannschaft zusammen.
Ich sag ja, ist alles ne Frage der Auslegung. Ich würde halt nicht von der "besten Mannschaft aller Zeiten" sprechen, wenn ich annehmen muss, dass diese Truppe heute auch gegen Durchschnittsteams verlieren würde. Egal, ob Atletik der Grund ist, oder nicht.
jez mal ehrlich, mir ist es zum kotzen dass es leute gibt die zb eine WM ohne argentinien befürworten! einige sehen nicht weiter als bis zum ramen ihrer rosaroten brille.
jedem das seine aber
jez mal ehrlich, mir ist es zum kotzen dass es leute gibt die zb eine WM ohne argentinien befürworten! einige sehen nicht weiter als bis zum ramen ihrer rosaroten brille.
jedem das seine aber
tut doch keiner, wir befürworten nach wie vor nur ne WM ohne Austria!
jedem das seine aber
Ich hab nur gesagt, dass ich auf sie verzichten kann und dass sie es dieses Jahr bei den bisherigen Leistungen nicht verdient haben sich direkt zu qualifizieren.
Ansonsten sehe ich es wie Hamburch: So lange Österreich nicht dabei ist, alles gut.
Ansonsten sehe ich es wie Hamburch: So lange Österreich nicht dabei ist, alles gut.
Genau, solange die freiwillig auf ihren besten Spieler verzichten brauchen die sich da nich blicken lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!