Genau, solange die freiwillig auf ihren besten Spieler verzichten brauchen die sich da nich blicken lassen
![]()
Toni Polster
Genau, solange die freiwillig auf ihren besten Spieler verzichten brauchen die sich da nich blicken lassen
![]()
Toni Polster
zur Sache: Sagen wir einfach das beste team ever war Brasilien 82
Auf alle Fälle war das 82er Zwischenrundenspiel BRA-ITA das beste WM-Spiel was ich jemals im TV gesehen habe. Keine Ahnung ob man heute zum gleichen Ergebnis kommt, wenn man sich´s nochmal in voller Länge anschauen würde-aber dieses Spiel steht für mich weit über allen anderen.
jez mal ehrlich, mir ist es zum kotzen dass es leute gibt die zb eine WM ohne argentinien befürworten! einige sehen nicht weiter als bis zum ramen ihrer rosaroten brille.
jedem das seine aber
Letztes Ergebnis: Bolivien-Brasilien 2:1
Diego hat in der 2. Hz gespielt-also 2. Garnitur.(ohne Kaka, Lucio, Fabiano)
Die haben sie wieder mal weich gespielt in 3600m Höhe!
Wenn sie nur Heimspiele hätten, wäre Bolivien wahrscheinlich bei jeder WM dabei.
Auf alle Fälle war das 82er Zwischenrundenspiel BRA-ITA das beste WM-Spiel was ich jemals im TV gesehen habe. Keine Ahnung ob man heute zum gleichen Ergebnis kommt, wenn man sich´s nochmal in voller Länge anschauen würde-aber dieses Spiel steht für mich weit über allen anderen.
also ich hab das ja auf DVD und ich sage Dir, man kommt zu dem selben Resultat.
(danach folgen für mich schon die Klassiker 82HF D-FR und dann das AF 90 D-H - jetzt krieg ich grün)
Brasilien war 82 stark?
Bin nie Brasilien-Fan gewesen, aber ich bin schon der Meinung, daß diese brasilianische Mannschaft von 1982 die stärkste Mannschaft war, die in einem Turnier vorzeitig ausgeschieden ist. Habe alle Spiele in voller Länge da. Es war Fußball der besten Sorte.
Aber klar: wie will man das messen, vergleichen? Schier ein Ding der Unmöglichkeit.
Und 1974: nicht nur die Holländer, auch Polen war verdammt stark.
also ich hab das ja auf DVD und ich sage Dir, man kommt zu dem selben Resultat.
(danach folgen für mich schon die Klassiker 82HF D-FR und dann das AF 90 D-H - jetzt krieg ich grün)
Dazu noch das 86er VF Frankreich gegen Brasilien und das Super-Quartett wäre perfekt.
Dazu noch das 86er VF Frankreich gegen Brasilien und das Super-Quartett wäre perfekt.
stimmt...huch - das liegt natürlich auf Platz 2
Maradonna
welch ein Frevel
Ich finde die Brasilianer hatten 1982 für ihre Verhältnisse eine nicht sehr starke Mannschaft zusammen.
Zico, Falcao, Junior, Socrates, Cerezo, Oscar, Leandro, Eder (was für ein Tor gegen die Sowjetunion) ... da waren schon paar ordentliche Spieler dabei.
stimmt...huch - das liegt natürlich auf Platz 2
Obwohl ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden war.
Wenn Zico nicht den Elfmeter.....
So verschieden ist es halt. Ich war damals einer der glücklichsten Menschen der Welt. Aber dann dieses Halbfinale in Guadalajara...
mir ist der Schiri noch gut in Erinnerung...der Bodycheck von Carlos gegen Bellone...was wär da heute los
ich kann nix dagegen tun ....ich freue mich immer wenn die brasilianer haue kriegen
das beste spiel ... kann nich sagen ... BRA-ITA '82 war schon mächtig, die erweiterte familie + nachbarn, cca 15 leute im wohnzimmer meines onkels und alle ausser pek für brasilien, mensch hab ich mich damals gefreuet ..... sonnst ARG-BRA '90 in turin .... gänsehaut pur wenn ich daran denke .... mein highlight ... wird wahrscheinlich ewig so bleiben, es sei denn etwas wie 1950 passiert 2014
ava aus aktuellem anlass angepasst
ava aus aktuellem anlass angepasst
So muß das sein!
sonnst ARG-BRA '90 in turin .... gänsehaut pur wenn ich daran denke .... mein highlight ... wird wahrscheinlich ewig so bleiben, es sei denn etwas wie 1950 passiert 2014
geiles Resultat mit dem geniestreich von Diego...onst ja mittelmäßiger kick einer schwachen Mannschaft aus Bra
geiles Resultat mit dem geniestreich von Diego...onst ja mittelmäßiger kick einer schwachen Mannschaft aus Bra
eine mittelmässige mannschaft die die späteren finalisten argentinien 90 min in den sechszehner verdrängt hat, 3 mal aluminium getroffen hat und am ende dank diego nur noch zum weinen übrig hatte ... hunderte bänke in turin und drauf brasilianer und brasilianerinnen mit weinenden gesichtern... werde es nie vergessen
eine mittelmässige mannschaft die die späteren finalisten argentinien 90 min in den sechszehner verdrängt hat, 3 mal aluminium getroffen hat und am ende dank diego nur noch zum weinen übrig hatte ... hunderte bänke in turin und drauf brasilianer und brasilianerinnen mit weinenden gesichtern... werde es nie vergessen
und diese 1000%ige von dem Muller in der letzten Minute - LOL wie blind
scheiß drauf ...iss ja alles nur vergangenheit
mittowch zählt
Wie ist eigentlich das Reglement bei Punktgleichheit? Tordifferenz oder direkter Vergleich?
Man findet da durchaus unterschiedl. Angaben. (Beispielsweise könnten ja Ecuador und Argentinien am Ende punktgleich sein-direkter Vergleich spräche für Ecuador-Tordifferenz für Argentinien?)
Hat jemand verbindliche Informationen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!