tixxx auffem schwarzmarkt waren 500$
für südamerika unfassbar
für südamerika unfassbar
Der Schiavi hat mit 36 sein erstes Länderspiel gemacht. Hat fast Dimensionen von Zeljko Vukovic...
für südamerika unfassbar
krass!
mein kumpel in quito hat grad mal 30 bezahlt am letzten samstag!
Der Schiavi hat mit 36 sein erstes Länderspiel gemacht. Hat fast Dimensionen Zeljko Vukovic...
ja, supa vergleich
haste einen mit roman mählich auch
krass!
mein kumpel in quito hat grad mal 30 bezahlt am letzten samstag!
is ja wohl wie 5000 hier würde ich sagen
Wie haben alles versucht. Es soll nich sein sugar
KOZ
gibt es schon torraumszenen oder nur gestochere im mittelfeld ???
ja, supa vergleich
haste einen mit roman mählich auch
nene, aber vielleicht einen mit Arnold Wetl
Vorhin mal ein guter Schuss vonne Urus. Hab aber noch nicht so viel gesehen, weil ich Streams gesucht hab
urus können in diesem stadion nie verlieren
Müssen sie ja nicht mal. Unentschieden kommt heute aufs Gleiche raus, is wie ne Niederlage!
haue auf die füsse gibt es
und starken wind
kommt aba noch
Vorhin mal ein guter Schuss vonne Urus. Hab aber noch nicht so viel gesehen, weil ich Streams gesucht hab
erbarme mich
nene, aber vielleicht einen mit Arnold Wetl
weltklasse ....
ggwiwk
den hab ich schon vergessen bzw unterdrückt ... war top spieler - ich bin mind 2 klassen besser als der
Geiler Kommentator:
Die Chileaner
Müssen sie ja nicht mal. Unentschieden kommt heute aufs Gleiche raus, is wie ne Niederlage!
mal abwarten, das ist centenario, "1:0 stadion"
In HZ 2 gehts wieder ab, wie am Samstag!
es regnet gelbe
Ich hoffe Argentien packt das,dann gibt es im März das Länderspiel Deutschland-Argentien:)
Ich hoffe Argentien packt das,dann gibt es im März das Länderspiel Deutschland-Argentien:)
Wayne
ggwiwk?????
den hab ich schon vergessen bzw unterdrückt... war top spieler - ich bin mind 2 klassen besser als der
ich kann dir jetzt nicht das Gegenteil beweisen, bei solchen Spielern ists aber kein Wunder dass das in Frankreich 98 nix wurde.
gauchos spielen auf unentschieden , das geht inna hosen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!