wilkommen nachbar , viele grüße aus Bochum

Neuzugang : Spurs09
-
-
willkommen
-
Servus
-
hallo
viel spaß hier und auf eine gute saison für unsere schwarz gelben...! -
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen:
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)
ola amigo
viel spaß hier -
Hallo
-
-
Moin Moin!
-
Moin, Moin aus dem Norden
...schwatz/gelb... na ja...
...Spurs
Dann laufen wir uns vielleicht mal an der Lane über den Weg. Bin dort Club Member.
-
Hallo zusammen,
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)Welkom en het Forum
sorry - aber es gibt nur einen wahren Vogel ...
-
-
Hallo im Forum
Gruß Rochus
-
Willkommen bei Tooor.de!
Up the Hammers
-
Hallo zusammen,
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)war ich mit leloup und hamburch nachm länderspiel shoppen - netter laden
servus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!