Hey,
hat jemand irgendwelche Tipps, wie man günstig mitter Bahn durch Deutschland fahren kann?! Außer WE-Ticket und so
Hey,
hat jemand irgendwelche Tipps, wie man günstig mitter Bahn durch Deutschland fahren kann?! Außer WE-Ticket und so
uhm...das 29-euro-festpreisangebot...?
uhm...das 29-euro-festpreisangebot...?
mhh naja, wenn man mal Glück hat ist so ein Angebot verfügbar, aber meistens schon ausgebucht! Komisch
mhh naja, wenn man mal Glück hat ist so ein Angebot verfügbar, aber meistens schon ausgebucht! Komisch
ich fahre am mittwoch für 29 euro von köln nach münchen
ansonsten: nimm das zugklo - da haben wir hier ja einige spezialisten, die so schon umsonst nach dem rumänien-länderspiel nach hause gefahren sind
Antwort:
Geht gar net, streiken ja überall
bis du das in dein ava?
29,- € Angebot checken, vorher Häkchen bei "schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktivieren
bis du das in dein ava?
29,- € Angebot checken, vorher Häkchen bei "schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktivieren
ja, das bin ich!!! auf dem weg zum letzten snowboardurlaub bei nem zwischenstop! wollte dem volk mal was bieten!
ja, das bin ich!!! auf dem weg zum letzten snowboardurlaub bei nem zwischenstop! wollte dem volk mal was bieten!
dachte du magst den nicht
dachte du magst den nicht
also in urlaub fahren würde ich mit ihm nicht...
bis du das in dein ava?
danke für die antwort... werd ich mal probieren!!
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Sparpreis 25 oder 50 gemacht?! Kann man die auch online buchen oder nur am Schalter?!
Scheint ja auch ne Möglichkeit ne Menge zu sparen!!
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Sparpreis 25 oder 50 gemacht?! Kann man die auch online buchen oder nur am Schalter?!
geht auch online.. musst halt rechtzeitig dran sein
würd nur online buchen, is billiga als Schalta. Die Sparpreise werden dir automatisch angezeigt, falls verfügbar
ja, ich hab da erfahrungen gemacht, bei sparpreis 25 sparst du 25%, bei sparpreis 50 sogar 50! voll die krasse erfahrung
ja, ich hab da erfahrungen gemacht, bei sparpreis 25 sparst du 25%, bei sparpreis 50 sogar 50! voll die krasse erfahrung
das gibts ja gar nicht!
boah *staun*
würd nur online buchen, is billiga als Schalta. Die Sparpreise werden dir automatisch angezeigt, falls verfügbar
die Sparpreistixx sinn wohl an Zug gebunden, auch an Person (Name eingetragen?) gebunden oder wären die übertragbar ?
und mit BC 25 und Sparpreis 50 sparst du sogar noch einiges mehr als 50%..das ist vielleicht erst ne Erfahrung
und mit BC 25 und Sparpreis 50 sparst du sogar noch einiges mehr als 50%..das ist vielleicht erst ne Erfahrung
![]()
is sowieso die Frage,was er unter günstig versteht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!