und raus ausn fred, bei dir wissen wir wie du aussiehst
![]()
geil,nä?
und raus ausn fred, bei dir wissen wir wie du aussiehst
![]()
geil,nä?
geil,nä?
ne :p:
waret nicht der hutwelka??
liegt das auch inna Schweiz? dann ja
Sucht hier jemand was?
Sucht hier jemand was?
jo, spiel 27. aber du hast ja nur spiel 28 - also uninteressant. es sei denn, du findest jemanden, der mit dir spiel 28 gegen spiel 27 tauscht. dann könntest du ihm spiel 27 anbieten... verstanden?!??! :p:
jo, spiel 27. aber du hast ja nur spiel 28 - also uninteressant. es sei denn, du findest jemanden, der mit dir spiel 28 gegen spiel 27 tauscht. dann könntest du ihm spiel 27 anbieten... verstanden?!??!
:p:
Mist, habe nur noch zwei Tickets Spiel 41.
Öffentliche-Profil-Gucka-sind-cool!
werde
nich ÖP-Gucker - sowat kann ich mir merken
Sucht hier jemand was?
würd mich auch mal interessieren
Ich war mal 16....
Ich war mal 16....
echt ?
erzähl ...
Ich such auch...
echt ?
![]()
erzähl ...
da stand die Mauer noch
- bei uns inne Zone waren wir alle Freunde, haben zusammen gehalten, hatten alle Arbeit und im Fussi waren wir Mittelmaß
und dann dieser blöde Russe
Suche 2 EM Karten für das Spiel 27 in Basel für mich und meinen Vater. (Ich bin 16).
hab gerade mal nachgeschaut:
bei spiel 27 hab ich noch zwei karten über . sind aber 2 plätze dazwischen. wär das trotzdem interessant für dich ?
übernehme dafür das porto für dich
da stand die Mauer noch
- bei uns inne Zone waren wir alle Freunde, haben zusammen gehalten, hatten alle Arbeit und im Fussi waren wir Mittelmaß
und dann dieser blöde Russe
war bei mir so als ich 15 war, nur Fussi warn wa super und ordentlich Zonenrandförderung gabs auch und dann warn von einem Tach aufm andern alle Bananen wech und allet voll mit stinkenden 2-Taktern ausm plastekombinat
war bei mir so als ich 15 war, nur Fussi warn wa super und ordentlich Zonenrandförderung gabs auch und dann warn von einem Tach aufm andern alle Bananen wech und allet voll mit stinkenden 2-Taktern ausm plastekombinat
blühende Landschaften - Wo sind die??? Unser schöner HO ist jetzt ne Bruchbude. Die Stasi ist auch nich mehr dat wat se mal war und dann regiert uns ne Frau
Wer will in so ner Phase noch zur EM
blühende Landschaften - Wo sind die??? Unser schöner HO ist jetzt ne Bruchbude. Die Stasi ist auch nich mehr dat wat se mal war
und dann regiert uns ne Frau
Wer will in so ner Phase noch zur EM
Datt is doch eine von euch
und hier bei mir blühts, wenn auch nur im Frühjahr und Sommer
aba hier gibbs nur noch latte macciato, nixx mehr mit Muckefuck
schumi: Hast eine PN.
schumi: Hast eine PN.
:p:
Suche 2 EM Karten für das Spiel 27 in Basel für mich und meinen Vater. (Ich bin 16).
ich auch
Und ich bin Vater!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!