hab gerade mal nachgeschaut:
bei spiel 27 hab ich noch zwei karten über . sind aber 2 plätze dazwischen. wär das trotzdem interessant für dich
?
übernehme dafür das porto für dich
schumi: Hast eine PN.
Mist, zu spät...
hab gerade mal nachgeschaut:
bei spiel 27 hab ich noch zwei karten über . sind aber 2 plätze dazwischen. wär das trotzdem interessant für dich
?
übernehme dafür das porto für dich
Mist, zu spät...
was ist das?
Und ich bin Vater!
Glückwunsch
:p:
![]()
![]()
Mist, zu spät...
was ist das?
- jetzt würdet ihr natürlich gerne wissen, was in der PN steht.
- jetzt würdet ihr natürlich gerne wissen, was in der PN steht.
dass er dich als neuen vater adoptiert
dass er dich als neuen vater adoptiert
maca !
neee, nicht direkt - aber es ist vom feinsten - und ich bin gerade am überlegen, welcher alte Sack sich da wieder einen spass mit doppelanmeldung erlaubt.
nun, ja - ich werde wohl jetzt dem MSK ein unverbindliches Angebot machen und hoffen, dass ich die Tickets dann endlich losbekomme .
Leider ist er aber noch etwas unentschlossen und kann mir nicht 100%-ig zusagen, dass er die Karten nimmt.
Jungs, drückt mir die Daumen, dass ich bald die sch.... tickets losbekomme
maca !
neee, nicht direkt - aber es ist vom feinsten - und ich bin gerade am überlegen, welcher alte Sack sich da wieder einen spass mit doppelanmeldung erlaubt.nun, ja - ich werde wohl jetzt dem MSK ein unverbindliches Angebot machen und hoffen, dass ich die Tickets dann endlich losbekomme
.
Leider ist er aber noch etwas unentschlossen und kann mir nicht 100%-ig zusagen, dass er die Karten nimmt.
wünsche dir viel Glück Schumi...
Wenns net klappt, weiterhin anbieten..Irgendjemand wird die Dinger schon abnehmen
Wenns net klappt, weiterhin anbieten..Irgendjemand wird die Dinger schon abnehmen
Hör auf mit ihm zu spielen. Du weisst doch genau, das is ein VF... da ham wir doch alle den Kanal voll und sitzen auf zu vielen Tickets...
danke, gau
Hör auf mit ihm zu spielen. Du weisst doch genau, das is ein VF... da ham wir doch alle den Kanal voll und sitzen auf zu vielen Tickets...
hast recht hamburch - 16 ist er erst - dann geb ich ihm eine Karte zum ermäßigten Preis
hast recht hamburch - 16 ist er erst - dann geb ich ihm eine Karte zum ermäßigten Preis
sehr richtich - allet wie in den FAQ
(hast jetzt Angst vor ner Sperre, wa?
)
schumi: Müsstest wieder eine PN haben.
Hätte was unter Orginalpreis abzugeben.
Und wer von Euch Kindsköpfen besitzt nun die notwendige sittliche Reife und charakterliche Festigkeit, um unseren neuen Forumskollegen MSK schonend darauf vorzubereiten, daß er diese Tickets möglicherweise vielleicht doch nicht kriegt??
Und wer von Euch Kindsköpfen besitzt nun die notwendige sittliche Reife und charakterliche Festigkeit, um unseren neuen Forumskollegen MSK schonend darauf vorzubereiten, daß er diese Tickets möglicherweise vielleicht doch nicht kriegt??
![]()
Eigentlich haste vollkommen Recht - irgendwie war das blöd das ich auf diese Verarsche eingestiegen bin.
Gruß Rinne.
Also wenn jemand wirklich Karten hat, per PN, habe mich irgendwie schon gewundert, dass jemand Karten abtreten will. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Also wenn jemand wirklich Karten hätte bitte per PN^^. An die anderen, gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Karten ranzukommen, habe da was bei der DFB Homepage unter Tickets gelesen.
Also wenn jemand wirklich Karten hat, per PN, habe mich irgendwie schon gewundert, dass jemand Karten abtreten will. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Also wenn jemand wirklich Karten hätte bitte per PN^^. An die anderen, gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Karten ranzukommen, habe da was bei der DFB Homepage unter Tickets gelesen.
Du ödest an, weil Fake.
Was ist mit Fake?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Nationalmannschaft
Da steht doch was ganz unten
Was ist mit Fake?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Nationalmannschaft
Da steht doch was ganz unten
Nu komm aber, mein lieber sechzehnjähriger junger Freund! Stell Dich nicht doofer als Du bist, ließ Dir hier alles in Ruhe durch, dann weißt Du, wie realistisch Dein Anliegen ist und wie hoch Deine (und unser aller) Chancen bei diesem Spiel sind.
Nu komm aber, mein lieber sechzehnjähriger junger Freund! Stell Dich nicht doofer als Du bist, ließ Dir hier alles in Ruhe durch, dann weißt Du, wie realistisch Dein Anliegen ist und wie hoch Deine (und unser aller) Chancen bei diesem Spiel sind.
![]()
![]()
wenn er aba noch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte inne Schule
Achja: An die Mods -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!