holland-elfen- in stuggi ich will,a ber mein Modem ist recht lamhm
sorry
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hab mal ne frage wie ist das mit diesen optionstickets, ich meine wenn ich jetzt bestelle bekomme ich die auch zu 100% oder wird da was gelost??
thank you
-
-
-
Hat jemand VF HH bekommen?
-
Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich schnell an Tickets komme ? Habe die letzten drei Wochen keine Zeit gehabt um nach Tickets zu schauen !
-
Zitat von hhombre
Dito. Warte seit gestern 23:30 darauf, das die Karte rausgeht. Das nervt.
hab´s am 1. mai paar minuten nach 12 freigegeben, hatte mich extra vor 12 schon im css eingeloggt und alle vorbereitet. aber is immer noch nicht verkauft. hab noch von niemand gehört der efolgreich resaled hätte. werden wir wieder verarscht und die schleudern reste unters volk ?
-
-
will jemand spanien saudis? glaub 2 x kat 3 ...
-
mein RS ist auch noch nicht durch - Ergo haben die noch genug aus der letzten Phase.
Der Hahn wird halt nur ein bissl aufgedreht... -
-
Das R hat geleuchtet....war aber schon leer
-
Zitat von suitcase
hab´s am 1. mai paar minuten nach 12 freigegeben, hatte mich extra vor 12 schon im css eingeloggt und alle vorbereitet. aber is immer noch nicht verkauft. hab noch von niemand gehört der efolgreich resaled hätte. werden wir wieder verarscht und die schleudern reste unters volk ?
Dann ist die neuste Phase verarsche pur. Nix gelb, nix Resale. Wie ich schon am 1.Mai gesagt habe: Die Ticketing-Abteilung ist ein Saustall
-
-
Zitat von suitcase
Vorhin hat mich jmd daraufhingewiesen, dass die karten, wenn sie gerade beim drucken sind, nicht freigegeben werden können.
vielleicht ist das auch der grund, warum so viele tickets auf den ausländischen seiten auftauchen. denen wurden die tickets ja teilweise schon früher zugeschickt.
-
Alter, wenn ich noch zeit und Kohle hätte... 4x POL-ECU, Login... ich geb's dem ersten, der will und hier postet!
-
Zitat von HamburgerJung
Stimmt leider nicht...
ich erinnere mich zwar ungern, aber neulich haben haben sie in einem tollen Spiel 4:2 gewonnen.
Wo war das nur gleich......hab ich verdrängt....
Ähm, du sprichst hier eindeutig von der falschen Borussia.Was die machen interessiert doch höchstens den Gerichtsvollzieher.
-
Hehe :)....gab aber grad eben wirklich nochmal VF HH
-
-
Hat jemand den Fehler-Link für AF München ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!