pol - ecu
2* Kat .1
wer will hier posten
pol - ecu
2* Kat .1
wer will hier posten
könnte ich gebrauchen...
direkt link. braucht den niemand
Wie kriegt Ihr die ganzen Links? Ich kriege absolut gar nix. Wenn ich bedenke dass ich für alle Spiele die ich bereits habe ca. 1 Stunde gebraucht habe um alle zu bestellen ist das momentan eine schwache Ausbeute.
Zitat von wmdabeiseierDanke, danke !
Hab übrigens heute per Post meine ACHTELFINALE MÜNCHEN Karten bekommen![]()
![]()
*neid*
hatte btw erst das "heute per post" überlesen ... puh.
Jemand Interesse an Polen Equador?
So denn ich höre jetzt als Einstimmung auf die Nachtschicht
"Es lebe der Sport" von Rainhard Fendrich
Zitat von Klinsmannaus der letzten phase ich versteh das einfach nicht
also ich habe 2x2 Karen umschreben lassen (1xinnerhalb Familie, und 1x Todesfall auf ganz andre Namen)
beide ist ohne Nachfrage durchgegangen und von beiden Umschreibungen haben wir die Tickets mit den neuen Namen bereits erhalten.
Ich denke dann müße Deine Umschreibug auch gekappt haben
@wmdabeiseier
Gibts den USA Ghana Link noch ???
Zitat von snapclickWie kriegt Ihr die ganzen Links? Ich kriege absolut gar nix. Wenn ich bedenke dass ich für alle Spiele die ich bereits habe ca. 1 Stunde gebraucht habe um alle zu bestellen ist das momentan eine schwache Ausbeute.
Huete mittag hatte ich auch ne Phase, da ging gar nichts. Und dann wenig später hatte ich 4-5 Logins in einer Stunde, man muss einfach nur dranbleiben und flinke Finger haben (und ssl-Seiten )
direkt link
Zitat von snapclickWie kriegt Ihr die ganzen Links? Ich kriege absolut gar nix. Wenn ich bedenke dass ich für alle Spiele die ich bereits habe ca. 1 Stunde gebraucht habe um alle zu bestellen ist das momentan eine schwache Ausbeute.
kriege heute auch gar nix. sonst hats immer 1a hingehauen. weiß nicht woran es auf einmal liegt. habe mich daher hier jetzt auch erstmals mit einem link beschenken lassen. mal sehen ob das was bringt..
Wer möchte Fehlerlink Pol-ECU, 4x Kat.2
Zitat von tubaudoalso ich habe 2x2 Karen umschreben lassen (1xinnerhalb Familie, und 1x Todesfall auf ganz andre Namen)
beide ist ohne Nachfrage durchgegangen und von beiden Umschreibungen haben wir die Tickets mit den neuen Namen bereits erhalten.
Ich denke dann müße Deine Umschreibug auch gekappt haben
das problem ist diese umschreibung soll nicht klappen ich hab dem damilgen tauschpartenr abgesagt (keine ahnung wer das war) jetzt will ich die tixx mit jemand anders tauchen und es geht nicht weil sie ja schon übertragen sind!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!