Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
-
2x ukraine-tunesien kat2 fehlerlink
bei interesse bitte pn schicken
-
Zitat von Pez
Hallo
wollte nach meiner Mai tour mit Familie einfach guten Abend sagen.
Lese schon einige Wochen mit. Das Forum hat echt viel getan für meine
WM-Vorfreude deshallb war ich vorher echt platt über den Zoff.
Habe dank Eurer f5-Tips noch zwei schöne Spiele gekriegt, nachdem ich
davor (ohne f5 völlig zu Fuß drei Semikracher spiele gefischt habe)
Jetzt zu meiner Frage .Seh ich das richtig daß heute nix gelb war und
hier alles über R lief? Oder seht ihr jetzt was was ich nicht sehe?ich sehe viele dinge die andere nciht sehen, was aber eher meiner schizophrenie und paranoia zuzuschreiben ist.
es war nix gelb außer bouba
-
Hey Prinzessin
ich hab Tun-Saudis und freu mich riesig drauf.
Also bitte etwas Respekt vor den KO-Spiel-Besitzlosen -
-
Danke liebes forum, hab endlich mein wunschspiel................aber das schönste ich bleib euch treu ist doch klar und helf weiter!!!!!!!!!!!
Dass alle noch ihr Wunschspiel bekommen
ach ja ..selber brauche ich ja noch Af Stuggi;) hhihihihi
Steffen bist klasse!!! -
Zitat von flsch
komisch eigentlich dass das spiel so rar war, die anderen spiele mit fra und sui gabs ja wie sand am meer.
is halt die kracherpartie in der gruppe und stuttgart liegt für franzosen und schweizer geographisch recht günstig -
-
-
-
-
Zitat von smithy
sein wunschspiel? na dann ist das nochmal extra besonders. glückwunsch bayernmichi!
Irgendwann in einer Nacht vor ca. 3 Wochen hatte ich mich mit bayernmichi ausgetauscht, daher wusste ich ja das er unbedingt in Stuttgart bei diesem Spiel Frankreich - Schweiz dabei sein wollte.
Na ja, ich warte noch auf mein Wunschspiel Argentinien -Serbien in Gelsenkirchen, rein ins Auto, 20 Minuten Fahrt und ich bin da. Sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
Ich träume ja noch davon dieses Spiel über die Option zu bekommen, aber daran kann ich bald nicht mehr glauben. -
4x Kat 2 Ukr- Tun Fehlerlink
-
Login Mexiko-Angola 1 x Kat 3 s.b.
Wer möchte, bitte hier posten! -
4 x ecuador costa rica jemand?
-
Zitat von bayernmichi
Danke liebes forum, hab endlich mein wunschspiel................aber das schönste ich bleib euch treu ist doch klar und helf weiter!!!!!!!!!!!
Dass alle noch ihr Wunschspiel bekommen
ach ja ..selber brauche ich ja noch Af Stuggi;) hhihihihi
Steffen bist klasse!!!
Ich freue mich so für dich .
Man da haben wir uns sms geschickt, und uns stundenlang vor dem Computer rumge
Und jetzt das - einfach geil. Ach ja und AF Stugi-abwarten
Suche selber das in München für meine Bruder-
Dann können wir zu dritt mit flsch ein pa... Mass ziehen -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2x Tschechien - Ghana in Köln
der Tag seit 12:00 Uhr hat sich doch gelohnt
-
-
-
ich vergesse immer, dass ich eigtl. hab, was ich will. Das muss ich mir immer ins Gedächtnis holen. Ich war am Anfang total glücklich über ein Saudi Ticket, und dann hatte ich doch tatsächlich noch das glück, eröffnung und achtelfinale zu bekommen.
vor einem jahr dachte ich, dass ich die wm am fernseher verfolgen müsste! Aber irgendwie ist es eine Eigenschaft des Menschens, immer mehr zu wollen
Na ja, ich bin zufrieden. ich hab im prinzip was ich will, alles weitere ist nur noch zugabe. Natürlich wäre ein weiteres deutschland spiel schön, aber wenn ich sehe, dass einige noch nichts haben, wird mir immer wieder klar, was für ein riesen glück ich doch hatte.
und ich finds umso geiler, wie sich einige hier über iran-angola etc. freuen. Ihr seid wahre Fans des Spiels!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!