Biete 2 Karten für das Spiel 24 in Innsbruck.
Suche 2 Karten für Spiel 25/26/29/30.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Biete 2xSpiel24 Suche Sp. 25/26/29/30
-
-
klasse 1. Beitrag....
und das seit dem 26.05.07
aber trotzdem viel Erfolg!
-
ja.... jeder fängt mal klein an...
-
ja.... jeder fängt mal klein an...
hallo, cellophan
-
super idee yalolo
es wird sich bestimmt ein blöder finden, der dein Spiel 24 gegen Finale oder ein anderes KO-Spiel tauscht.
Willste uns so n kleines bissel verarschen
überleg dir gut wie deine nächsten 2 beiträge aussehen
P.S. zählts hier
-
nu regt euch mal ab, so schlimm is das angebot ja wohl nich, und von finale is nirgends die rede.
-
nu regt euch mal ab, so schlimm is das angebot ja wohl nich, und von finale is nirgends die rede.
kommt der Weichspüler ums Eck...
-
dito....es gab schon welche die kamen mit blöderen Kommentaren/Angeboten hier rein;)
-
dito....es gab schon welche die kamen mit blöderen Kommentaren/Angeboten hier rein;)
Ace, nä? -
Mich amüsieren solche Angebote eher als dass sie mich aufregen.
Obwohl, genauer betrachtet: die letzte EM nahm nach den Gruppenspielen und dem grossartigen ersten VF rapide an Schwung ab. Da war dann noch PT-NL und sonst gar nix mehr...
-
-
na, du bist mit 24 beiträgen seit 2005 (!) ja auch nicht besser...
Mich amüsieren solche Angebote eher als dass sie mich aufregen.
Obwohl, genauer betrachtet: die letzte EM nahm nach den Gruppenspielen und dem grossartigen ersten VF rapide an Schwung ab. Da war dann noch PT-NL und sonst gar nix mehr...
-
Biete 2 Karten für das Spiel 24 in Innsbruck.
Suche 2 Karten für Spiel 25/26/29/30.
Wertausgleich versteht sich von selbst.Wenns ein Deutschlandspiel wird, dann würde ich gegen Spiel 25 tauschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!