Servus Untermieter
heut gibts was auf die Mütze für euch
Servus Untermieter
ist einer von euch O2 kunde und hat seine rechnung zur hand ?
cheffe ich komme nicht mit zum Handball.Auch wenn ich seit dem Wintermärchen mittlerweile Intresse zu bekunde.
wird zeit das du mal wieder eine auf die bekommst
Eher nicht,sagen wir lieber so.Wird kein Selbstläufer für die.Wenn sie das denken könnte es nach hinten losgehen.Man weiss ja nie bei ihrer arroganz.
cheffe ich komme nicht mit zum Handball.Auch wenn ich seit dem Wintermärchen mittlerweile Intresse zu bekunde.
kein ding ... bin mir auch noch nicht ganz schlüssig was wir anstellen
wird zeit das du mal wieder eine auf die
bekommst
Eher nicht,sagen wir lieber so.Wird kein Selbstläufer für die.Wenn sie das denken könnte es nach hinten losgehen.Man weiss ja nie bei ihrer arroganz.
Selbstläufer wird es def. nich
Ist redMuc?? von den Red Muinchs? Kennste Brück? Wobei dann würdest du wohl nicht hier sein jetzt
Eigentlich sollte man dem kennen, der verrückteste Awayfahrer der Roten.Kenne ihm noch als kleinen Jungen da hatte er noch nichts zumelden.Mittlerweile kann er auf Kosten der Roten überall hinfliegen.Is Fanbetreuer bei eure "Szene".
Mit dem und andere Fahnengeile Münchner treffe ich mich im Landhaus.
und ganz oben rechts inner ecke: gandi
und ganz oben rechts inner ecke: gandi
zum es und 1/4 b habe ich ja auch etwas auf karneval gemacht .... ich möchte nicht wissen wo und wer sich dadrüber in asien schon amüsiert hat
zum es und 1/4 b habe ich ja auch etwas auf karneval gemacht .... ich möchte nicht wissen wo und wer sich dadrüber in asien schon amüsiert hat
die kamen ja immer an ... one photo please
auch war das ne schöne zeit ..... sommer 2006 .... never forgett
toll ace nun bin ich depri
Alles anzeigendie kamen ja immer an ... one photo please
auch war das ne schöne zeit ..... sommer 2006 .... never forgett
toll ace nun bin ich depri
flauschi is in schuld
scheizze ... an dem tag kann ich nicht muss grade das spiel gelb sein
scheizze ... an dem tag kann ich nicht
muss grade das spiel gelb sein
und ich hab an dem tag schon nen spiel
und ich hab an dem tag schon nen spiel
irgendwie war der fifa-glücksspielautomat viel besser als diese blöde uefa-warteliste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!