Ja vorallem ist es das VF-Finalspiel von Deutschland
wenn ich mich schmal mache passe ich mit auf den sitz
Ja vorallem ist es das VF-Finalspiel von Deutschland
Fang lieber mit mir die Diät an
Ohja... und wenn ich nicht nach ner Sekunde wenigstens "Ich komme" schreie, dann wird auf der unteren Klingel auch noch Sturm geklingelt. Da die meisten Paketboten mittags kommen werden regelmäßig meine Schwiegereltern vom Essen oder Mittagsschlaf hochgejagt. Die haben sich ja auch schon öfter mal beschwert, nur juckt das die Fahrer kein bißchen!
Go Bundesliga Go Go
Rechne heute mit 2 Siegen (LEV+HSV) und 1 Unentschieden (Bayern)
Ich möchte Niemand zu nahe treten. Gestern Abend kam im TV ein Bericht über das Abnehmen. Da hatte eine Dame abgespeckt. Sie zeigte dann ihre gestrickten Sachen und meinte etwa: wenn sie strickt kann sie nicht essen - also nicht wieder zunehmen. Das ist doch eine gute Antwort falls der gute Ehemann mal zornig auf den neuen Wollkauf reagiert. Aci
Ohja... und wenn ich nicht nach ner Sekunde wenigstens "Ich komme" schreie, dann wird auf der unteren Klingel auch noch Sturm geklingelt. Da die meisten Paketboten mittags kommen werden regelmäßig meine Schwiegereltern vom Essen oder Mittagsschlaf hochgejagt. Die haben sich ja auch schon öfter mal beschwert, nur juckt das die Fahrer kein bißchen!
Hast ne Postfiliale bei dir zu Hause aufgemacht
Ich möchte Niemand zu nahe treten. Gestern Abend kam im TV ein Bericht über das Abnehmen. Da hatte eine Dame abgespeckt. Sie zeigte dann ihre gestrickten Sachen und meinte etwa: wenn sie strickt kann sie nicht essen - also nicht wieder zunehmen. Das ist doch eine gute Antwort falls der gute Ehemann mal zornig auf den neuen Wollkauf reagiert. Aci
Hiermit verabschiede ich mich aus dem toor-Forum und ziehe mich in meine neu Heimat das Strickerforum zurück
stand vorm LC 2007 100 kg,
gestern 88,7 kg
bis zur em kann ich es also auf hmm 35 schaffen
wäre doch okay ....
die bayern bekommen ja langsam das problem von götteburg oder ajax in der liga nie gefordert und deshalb schneiden sie international nicht so gut ab da sie nie an ihre grenzen gehen mussten
wohnt ihr auch bei den schwiegereltern im haus? naja, wenigstens ist das essen ok
bist du jetzt blueham du pessimist...
mir san mir und wir gewinnen in belgrad
denke an meine worte
stand vorm LC 2007 100 kg,
gestern 88,7 kg
:
respeckt - da muss ich mich bis zum nächsten laxicup ja auch mal ranhalten
wohnt ihr auch bei den schwiegereltern im haus?
naja, wenigstens ist das essen ok
zum glück wohnt das schwiegermonster 7000 km weg
respeckt - da muss ich mich bis zum nächsten laxicup ja auch mal ranhalten
auto verbraucht schon weniger benzin
Heute endlich Europapokal
bist du jetzt blueham
du pessimist...
denke an meine worte
dat heißt west ham du penna
zum glück wohnt das schwiegermonster 7000 km weg
meine 1200km - aba so schlim isse auch nich
meine 1200km - aba so schlim isse auch nich
4km
bist du jetzt blueham
du pessimist...
denke an meine worte
Wird ein schweres Spiel ohne Demichelis, Ribery und Toni! Dafür Poldi im Sturm
dat heißt west ham du penna
Servus Untermieter
4km
ha ha, lass deine pakete halt dorthin schicken und uschi holt die nach der
arbeit ab
4km
kann auch vorteile haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!