derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
wann war das? kann mir das nicht mehr alles merken
Gestern Abend
Will net wissen, wir die heulen, wenn die ne Meisterschaft kurz verschluß hergeben -
Moin Mädels,
bin auch mal wieder für 5 Minuten da......
Sagt mal, warum kann ich eigentlich auf den einschlägigen Fussi / SPort Seiten (Kicker, Sport1 etc..) nicht auf Anhieb sehen, welches Spiel (UEFA Cup) wann und wo im TV gezeigt wird??
Ist ja ne elende Sucherei dort
liveonsat.com
-
...
Schöne Zähne
-
Gestern Abend
Will net wissen, wir die heulen, wenn die ne Meisterschaft kurz verschluß hergeben -
:p: Muss nech? Und selbst?
läuft.... bald we zum glück
was macht die liebe?
-
-
Schöne Zähne
Welche Zähne?
-
Gestern Abend
Will net wissen, wir die heulen, wenn die ne Meisterschaft kurz verschluß hergeben
ich kenn das gefühl eine meisterschaft in der letzten minute zu gewinnen -
Gestern Abend
Will net wissen, wir die heulen, wenn die ne Meisterschaft kurz verschluß hergebenmeinste jez am letzten spieltag in der 94. minute oder am vorletzten spieltag gegen doofmund?!?!
-
-
was macht die liebe?
Sie wartet auf dich in Hannover;)ich kenn das gefühl eine meisterschaft in der letzten minute zu gewinnen
-
ich kenn das gefühl eine meisterschaft in der letzten minute zu gewinnen
ich glaub bayernsäue sollten in sachen kurzvorschlussverlorenetitel ma ganz gepflegt die schnauze halten
-
was macht die liebe?
Die Fabotene?
-
-
-
fahndi?
ne, der hat ne andere nasenflügelform..
-
meinste jez am letzten spieltag in der 94. minute oder am vorletzten spieltag gegen doofmund?!?!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!