So, nachdem ich jetzt gestern das erste mal in Frankfurt war muss ich sagen, Stadion super, Atmosphäre toll, aber Prkmöglichkeiten sind wirklich mehr als grottig! Das verstehe ich echt nicht, dass die Stadt Frankfurt nicht in der Lage ist zu nem 50'000 Mann Stadion ordentliche Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen! Also gestern war echt schlimm!
Parken Deutsche Bank Park
-
-
wenn du nach dem Spiel dort nicht zügig zum Auto gehst, stehst Du dort auch Ewigkeiten.
Gegen Union am Samstag war das vollkommen relaxed! Auch ausverkauftdie drehen immer nur in der CL frei. Da stellt sich ein Ordner vor die Autos hinten, damit die Stadion Garagenparker alle rausfahren können.
dem seine Befugnis endet allerdings auf dem Stadiongrundstück und was er da auf der öffentlichen Strasse macht nennt man Nötigung. -
Habt ihr mir n Tipp wie man möglichst ohne viel laufen mit den Öffentlichen vom HBF zum Gästeblock kommt und auch wieder zurück?
-
Habt ihr mir n Tipp wie man möglichst ohne viel laufen mit den Öffentlichen vom HBF zum Gästeblock kommt und auch wieder zurück?
Bleibt nur die Tram
Ist dann inklusive Sightseeing Fahrt durch Sachsenhausen -
Hab gesehen, es gibt eine Bushaltestelle Frankfurt Osttribüne, wird die am Spieltag angefahren?
-
Hab gesehen, es gibt eine Bushaltestelle Frankfurt Osttribüne, wird die am Spieltag angefahren?
Ja der Bus fährt auch an Spieltagen.
-
Bisschen off-topic: Möchte meine Möhre von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag in Niederrad stehen lassen. Vermutlich am Parkplatz Hahnstraße (der angeblich kostenlos ist). Spricht da was dagegen? Noch randale-gefährdeter als Frankfurt sowieso? Aufbrüche in letzter Zeit bekannt?
-
Also ich stand da schon ab und an mal. Ist nie was gewesen. Das letzte Mal war aber glaub ich schon 2019. Keine Ahnung ob sich da inzwischen was geändert hat...
-
Wollte letzte Woche wie von @borussia und @Titanium eine Seite vorher beschrieben am Waldparkplatz parken - selbstverständlich verfahren und offizielle Zufahrt war 2 Stunden vorher nicht mehr möglich.
Aaaaaaaaber: bin dann am Gästebusparkplatz rein (die lassen da auch PKW hin), 7 Euro, aber viel näher geht's in Frankfurt nicht. Auch vom Stadion weg problemlos (war aber zeitig dran und habe die "Blocksperre" mit Engelszungen und fränkischen Dialekt vermieden)
-
Bisschen off-topic: Möchte meine Möhre von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag in Niederrad stehen lassen. Vermutlich am Parkplatz Hahnstraße (der angeblich kostenlos ist). Spricht da was dagegen? Noch randale-gefährdeter als Frankfurt sowieso? Aufbrüche in letzter Zeit bekannt?
Alles beim Alten. Stehe da regelmäßig. Jetzt am Samstag bis Dienstag auch wieder.
-
-
Stande da auch mal, alles ohne Probleme.
-
Mahlzeit
Ich reise zur NFL via ICE zum Hbf an - würde also mit der S-Bahn zum Stadion rausfahren und auch wieder zurück.
Wie ist das nach Spielende? Kommt man da zügig zurück, fahren da ggf Sonderzüge? Muss den ICE um 1950 erwischen, Spielende ja ca 1830 bis 1900
-
Mahlzeit
Ich reise zur NFL via ICE zum Hbf an - würde also mit der S-Bahn zum Stadion rausfahren und auch wieder zurück.
Wie ist das nach Spielende? Kommt man da zügig zurück, fahren da ggf Sonderzüge? Muss den ICE um 1950 erwischen, Spielende ja ca 1830 bis 1900
Wenn das Spiel so endet, bekommst du den gut. Zügig raus und zur sbahn oder Straßenbahn.
Ich gehe mal davon aus, dass zusätzliche Bahnen, wie beim Fußball eingesetzt werden. -
Wollte letzte Woche wie von @borussia und @Titanium eine Seite vorher beschrieben am Waldparkplatz parken - selbstverständlich verfahren und offizielle Zufahrt war 2 Stunden vorher nicht mehr möglich.
Aaaaaaaaber: bin dann am Gästebusparkplatz rein (die lassen da auch PKW hin), 7 Euro, aber viel näher geht's in Frankfurt nicht. Auch vom Stadion weg problemlos (war aber zeitig dran und habe die "Blocksperre" mit Engelszungen und fränkischen Dialekt vermieden)
Ohne Scheiß, dieser Tipp war mir gänzlich unbekannt und hat mir gestern den Abend gerettet. Hatte Kundenworkshop in Köln, Bahn storniert, viel zu spät daheim und auf gut Glück 50min vor Anpfiff mit dem Auto Richtung Stadion. Mörfelder Landstraße rammelvoll, alle Parkplätze (selbst die wildesten Straßenrandstellen) belegt. Ich zum Gästebusparkplatz - Stahltore jedoch zu. Dann kamen zwei Ordner, Tor geöffnet, vor mir ein riesiger Parkplatz mit vier Dutzend Autos, ein paar Polizeibussen und vielleicht vier Finnenbussen. 7€ Cash bezahlt und los. Vom Parken zum eigenen Drehkreuz (2min vom Auto), NIEMAND vor mir, 21 Minuten nach Abfahrt hatte ich schon nen Tiefgespritzten in der Hand und war gut 12min vor Anpfiff im neuen Oberrang. Nach Abpfiff noch kurz die Mannschaft gefeiert, Uschi aus'm Unterrang eingesammelt, zum Parkplatz und dort ohne eine Sekunde Stop & Go über die 44 auf die Autobahn. Da standen die VIPler noch in der Schlange ihrer Ausfahrt. Ich hoffe das macht nicht die ganz große Runde, denn das ist wirklich bei Zeitnot ein absoluter Megatipp.
-
Wenn ich mal mit dem PKW zum Stadion fahren parke ich immer Isenburger Schneise an der Straße, also am Fahrbahnrand Richtung Neu-Isenburg. Bis zuletzt gegen Freiburg. Knöllchen, 55 Euro. War vermutlich das letzte mal.
-
Wenn ich mal mit dem PKW zum Stadion fahren parke ich immer Isenburger Schneise an der Straße, also am Fahrbahnrand Richtung Neu-Isenburg. Bis zuletzt gegen Freiburg. Knöllchen, 55 Euro. War vermutlich das letzte mal.
Die Knöllchen gibt es da schon die ganze Saison. Freitag gab es diese auf beiden Seiten die gesamte Straße entlang. Auch dann auf den Grünstreifen neben der Landstraße Richtung Neu Isenburg. Nur auf dem ausgewiesenen Stück zum Parken (Parkschilder aufgestellt) gab es keine. Hatte gegen Darmstadt 55 bezahlen dürfen. Bruder sogar beim Spiel gegen Nottingham
-
Passt zwar nicht ganz rein, dennoch mal die Frage: Gibt es am Stadion Schliessfächer bzw. ein Depot für einen Rucksack? Oder besser am Hbf einschliessen? Schaffe es am Samstag vorher nicht ins Hotel und will auf dem kürzesten Weg mit ÖPNV zum Stadion. Danke
-
Passt zwar nicht ganz rein, dennoch mal die Frage: Gibt es am Stadion Schliessfächer bzw. ein Depot für einen Rucksack? Oder besser am Hbf einschliessen? Schaffe es am Samstag vorher nicht ins Hotel und will auf dem kürzesten Weg mit ÖPNV zum Stadion. Danke :wink
Gibt eine Abgabe am Eingang - aber nicht garantiert. Lieber HBF
-
Merci!
-
Passt zwar nicht ganz rein, dennoch mal die Frage: Gibt es am Stadion Schliessfächer bzw. ein Depot für einen Rucksack? Oder besser am Hbf einschliessen? Schaffe es am Samstag vorher nicht ins Hotel und will auf dem kürzesten Weg mit ÖPNV zum Stadion. Danke
Am jeden Eingang kann man kostenlos Taschen und Gepäck abgeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!