Solltest noch einen hintaher kriegen, weil de ers 9.994 Beiträge hast!

vmaexchen stellt seinen 10.000 durch eine Verwarning vor
-
-
Du bist aber auch herzlos -
Mach mal nen Newbie aus ihm
-
-
Wo sind die denn schon wieda hin?
-
Glückwunsch.
-
Wo sind die denn schon wieda hin?
Im Zweifelsfall im Off-Topic!
-
Glückwunsch...du hast mein vorgenommenes Ziel erreicht!
-
Glückwunsch...du hast mein vorgenommenes Ziel erreicht!
Könnte dauern, das sind User, wo für Off Topic noch ein Beitragspunkt gab.
-
Könnte dauern, das sind User, wo für Off Topic noch ein Beitragspunkt gab.
Falsch! Wenn die noch zähln würden wäre bei einigen schon der 1-Millionste-Beitrag vom Band gelaufen!
-
-
Falsch! Wenn die noch zähln würden wäre bei einigen schon der 1-Millionste-Beitrag vom Band gelaufen!
Auch nicht schlecht
-
Habe nichts anderes behauptet auch ich hätte dann mehr.Wurden ja nicht umsonst abgeschaft von tooor um den Abstand zu dem "neuen" im Grenzen zuhalten.Deshalb wird es bei ihm dauern bis er 10000 hat, das wollte ich eingentlich rüber bringen.
-
Habe nichts anderes behauptet auch ich hätte dann mehr.Wurden ja nicht umsonst abgeschaft von tooor um den Abstand zu dem "neuen" im Grenzen zuhalten.Deshalb wird es bei ihm dauern bis er 10000 hat, das wollte ich eingentlich rüber bringen.
, haste irgendwie nich geschafft!
-
, haste irgendwie nich geschafft!
Bei dir ist ja noch Morgen....Kreuzberg gehen bekanntlicher Weise die uhren anders.Die nacht beginnt sooooooooo langsam.
-
Bei dir ist ja noch Morgen....Kreuzberg gehen bekanntlicher Weise die uhren anders.Die nacht beginnt sooooooooo langsam.
Was wollteste damit jetzt eigentlich rüberbringen?
-
Ich glaube er meinte, dass mäxchen nur so viele Posts hat , weil es FRÜHER für offtopic noch "beitragspunkte" gab
und es deswegen crewlock nicht mehr schaffen wird
-
Das de erst aus Bette gefallen bist.Denn in Kreuzberg beginnen abends die Tage.
-
Ich glaube er meinte, dass mäxchen nur so viele Posts hat , weil es FRÜHER für offtopic noch "beitragspunkte" gab
und es deswegen crewlock nicht mehr schaffen wird
Genau.
Also liegt es doch dadran das er Schlaf in die Augen hat.
Meinte eigentlich alle User mit solcher Anzahl.
-
Cool, bei meinem ersten Post ist unten rechts jetzt sogar die Verwarnung angezeigt
Nur wie komme ich jetzt wieder auf 10.000
-
Cool, bei meinem ersten Post ist unten rechts jetzt sogar die Verwarnung angezeigt
Nur wie komme ich jetzt wieder auf 10.000
Spamen was sonst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!